Geburtstaggeschenk

Hallo,

mit Geschenken, woran du persönlich beteiligt bist, sind immer gut. Ich würd mich jedenfalls mehr freuen, als über einen ähh :rolleyes: Kerzenständer. Also Gutscheine mit dir irgendwo hinzugehen, sei es Essen, Kino oder an irgendeinen besonderen Ort ist immer die beste Wahl. Oder sei kreativ und führ ihn irgendwo hin, wo ihr noch nicht wart also z.B Sushi-Bar oder Kartbahn oder was weiß ich.

Und ich glaube wenn mir an meinem Geburtstag ein romatischer Abend geschenkt wird, würde ich vor Glück platzen oder vor Liebe schmelzen.

Also Super Ideen schnubbi87! :)

Und weil du das Buch "weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" erwähnt hast, ich kenne da noch eins: Rosalie und Trüffel von Katja Reider und Jutta Bücker. Auch ein super süßes Buch. (Daher stammt auch mein Avatar)

Schöne Grüße

Lednok

übrigens solltest du nicht angst haben, dass ein mann so bücher oder so "blödsinnig" findet oder so... zumindest für gewöhnlich..

eigentlich haben alle so ne "weiche" ader, auch wenn manche äußerlich kaum gefühle zeigen... sie sind doch alle menschen und haben auch gefühle...

wenn ich z.b. das avatarbild sehe mit dem schweinchen, dann denk ich a) dass es ein kinderbuch ist und höchstwahrscheinlich naive "die-welt-ist-schön"-geschichten drinstehen... andererseits würde ich mich riesig darüber freuen, denn es ist einfach süß und "niedlich"

und es zeigt mir in schöner weise, wie sehr mich jemand mag... man träumt ja auch oft von einer schönen welt, so wie man sie sich als kind vorgestellt hat...

also keine bedenken, so nen buch ist nen echt schönes geschenk... in meinen augen...

sogar besser als nen krimi oder so, weil man den nachm lesen weglegt... aber so nen niedlich-süßes buch legt man nicht einfach in den schrank.....

Ich denke, dass mein Freund sich über einen Ring (Daumen-ring) ziemlich freuen würde... vielleicht mit nem netten Tribal drauf oder einem anderen hübschen Muster.

Gegen Schmuck ist er sowieso nicht abgeneigt... hab ihm neulich eine Kette und ein Armband geschenkt, worüber er sich ziemlich gefreut hat. :)

Aber die Idee mit nem Gutschein gefällt mir auch, muss ich sagen... mal schaun.

Ein Buch (eher ein lustiges) käm für meinen Freund auch in Frage. Da er ziemlich begeistert ist, wenn´s um Technik (besonders um Computer) geht. ;)

Ich hab da schon was im Sinn. :) )

bei ner (selbstgebrannten) CD (für meine beste Freundin) hab ich's mal so gemacht, dass ich die vollgepackt hab mit Songs die uns verbunden ham und dann n schönes Heftle dazu gebastelt/gemalt/geklebt wo was zu jedem Song drin war, z.B. "raindrops keep falling on my head" war ->"da erinner ich mich nur zu gern an den einen morgen als wir stundenlang in meienm zimmer mit gitarre aufm bett saßen und dieses lied gesungen haben, während es draußen wie blöd gepisst hat." oder sowas. die freundin hat sich voll gefreut.

was ich auch ma gemacht hab (allerdings an weihnachten) n lebkuchenherz gebacken und mit zuckerguss ne persönlich widmung draufgeschrieben!

och, wenn das von dir kommt, wirda sich bestimmt freuen..

und so bcher sind grad süüüß

ja rosalie und trüffel auuuch :) )

ja und sonst so gutscheine, und halt den tag schön gestalten...

kitschig oder zu romantisch muss es ja nich sein (kerl bleibt ja meist kerl, meiner ausgeschlossen hhihi, der guckt sogar nur die liebe zählt :D )

tychon

was wollteste sagen? :D

Hi

ich versuche gerade ein passendes Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin zu finden. Ich weiß das Forum ist der falsche Platz dafür, aber ich frage euch trotzdem. Wie zeige ich ihr am besten wie viel sie mir bedeutet (wir kennen uns jetzt schon 11 Jahre)? Kann mir jemand helfen?

Danke für eure Hilfe

Loth

hey ho

ich weiß nedde ob das ne gute idee is

aba ich hab meina besten freundin

zu weihnachten ne fotocollage geschenkt

mit fotos von usn beiden und auch von andern freunden..

viell könntest du anstatt andere freunde

mit drauf zu nehemn

fotos nehmen wo ihr noch jünger wart oda so

ich meien wenn ihr euch schon 11 jahre kennt?!

kann ja auch nur ein teil

deines geschenks sein

meien freundin hat sich echt krass gefreut

ich hab ihr dafür nochn schönen

bilderrahemn gebastelt

aba du känntest ja auch einen kaufen

so best friends 4 ever kp..

oda so ne freundschafts kette dazu...

naja bis dann und viel glück beim geschenk suchen noch^^

hab meiner besten freundin letztes jahr auch eine fotocollage aus fotos von gemeinsamen urlauben, alten und neuen gemeinsamen freunden, uns beiden und sonst allem möglichen geschenkt. sie hat sich damals auch tierisch gefreut, weils einfach was anderes ist als ein einfacher gutschein oder so.

bald hat ein anderer freund geburtstag, der bekommt was ähnliches. fotos von der ganzen clique auf einer selbstgemachten fotowand die man aufhängen kann. hoffe er freut sich genauso....

lg ~*baby*~

huhuuu

wow elf jahre 8o

ich bin schon stolz auch unsere 5jahre beste freundinen zeit :) )

find die idee mit dem fotos auch super, es muss ja nicht unbedingt etwas teures sein, sondern von herzen kommen!

Ich hab zu meinem 20. Geburtstag von meiner besten Freunden ein super kitschiges "alle meine freunde" Buch bekommen.Haben alle meine besten freunde wie früher in der grundschule reingeschrieben...Fands sehr nett und hab mich sehr drüber gefreut!Ansonsten kommts ja immer auf das mädchen drauf an..Vorlieben und interessen und so.isrt so schwer zu sagen!

hallo liebe leute

wieder einmal das leidige thema geburtstag;-)

aber ich hab ja schon eine idee

ich möchte meinem freund eine kiste schenken, wo vielleicht 1 oder 2 bilder von mir als puzzel drin sind, ungfähr 50 kleine zettelchen mit gründen zum liebhaben, ein stifft mit ohne dich ist alles doof, eine schöne cd mit lindern die mich an ihn erinnern und ein, zwei süße süßigkeiten aus so nem tollen laden...

leider is die kiste nur ziemlich groß und damit noch lange nicht gefüllt...

habt ihr eine idee, was ich noch mit reinlegen kann?

also ein schöner brief kommt natürlich auch noch mit dazu, aber ansonstens....?!

und sagt bitte nich, ich soll ne kleinere kiste nehmen, ich hab taglang nach dieser gesucht und bin total glücklich sie zu haben... :) )

bitte, ich würde mich echt freuen, wenn ihr noch ein zwei vielleicht drei tips für mich hättet...

vielen lieben dank :rolleyes:

eure really

hey du,

meine schwester hat mir auch mal eine riesenkiste geschenkt und da hatte sie auch noch etwas platz über und hat dann einfach folgendes gemacht:

sie nahm ganz viele süßigkeiten und hat die alle einzeln verpackt da rein gelegt. dann machst dus auf und denkst "juhu noch ein kleines geschenk" und dann sind es smarties oder so ... also ich fand es ganz lustig das alles aus zu packen!

du könntest dann irgendwie in den brief oder auf einen zettel schreiben dass das süße zeug der ersatz für dich sein soll, wenn ihr euch nicht seht oder so ...

danke für die idee...klingt gut, wirklich ein toller einfall:)

hab mal noch ein,zwei fragen:

würdet ihr die vielen kleinen zettelchen alle einzeln in die kiste legen oder an eine schnur aneinander reihen?!und schon unterschiedliche formen und so, oder?!

ach herje, hab mich aber auch noch nie soooooooo schwer mit einm geschenk getan...:-(

ja mach sie doch alle an eine schnur, das find ich ne gute idee!

kannst ja die zettel in herz-form schneiden und abwechselnd rotes und weißes papier nutzen. auf das rote dann mit weißem stift drauf schreiben und umgekehrt. das würde gut aussehen!!!