Geburtstaggeschenk

Hallo,

http://www.mystar.de

oder so ähnlich, findeste bestimmt bei Google unter "Stern schenken" oder so.

Man kann auch manchmal eine neue Blume nach jemandem benennen lassen (Rose oder so), hab aber keine Ahnung, was das kostet. Findet man bestimmt unter Google.

Ich find so was sind echt super Geschenke.

LG

Vorbei

vielen dank für deinen vorschlag habe gerade mal auf der seite nach geschaut aber die sind im urlaub bis zum 12. 6. schade aber das war ne klasse idee und danke für die adresse!!

hallo ihr lieben!

ich bräuchte mal ganz schnell eure hilfe. und zwar hat meine beste freundin am freitag geburtstag und ich hab absolut gar keinen plan, was ich schenken könnte.

bei ihr ist es irgendwie immer besonders schwer.

in den letzten jahren habe ich ihr schon so gut wie alle standart-geschenke geschenkt, die es gibt. von parfum, cd, schmuck, make-up über kerzenständer und solche dinge. sie hat irgendwie schon alles. ich würde ihr ja gern mal was originelles schenken aber was? ?(

bitte helft mir!!!!

liebe grüße stoffie

Hm, wie lange kennt ihr euch denn schon?

Also wenn ihr euch schon länger kennt, würd ich ihr ein Album basteln in das du schöne Erinnerungen von euch rienschreibst, Fotos reinklebst usw.

Und dazu evtl. einen Kinogutschein für euch zwei, sozusagen mal wieder ein richtiger Mädelstag, an dem ihr zusammen was essen geht, ins Kino eben und einfach Fun habt? Evtl. abends noch in die Disco?

Das geht natürlich nur bei ein bisschen Kohle. Weiß ja nicht, wie dein Budget da so aussieht?

Aber darüber würde ich mich sehr freuen.

LG Exces

mit meinem budget würde ich schon auskommen.

bin schon seit sozusagen 18 jahren mit ihr befreundet.

die idee ist echt super. weiß nur nicht ob ich das mit dem fotoalbum schaffe.

aber erst mal ganz ganz vielen dank.

ihr könnte mir aber noch weiterhin ein paar tipps geben.

dankeschön

Hm, das mit dem Album ist natürlich etwas knapp. Vielleicht eine CD mit ihren Lieblingsliedern? Die gibst ja auch recht günstig runterzuladen.

LG Exces

genau ne cd is ne super idee...

und wenn dus mit dem album nimmer schaffst, dann mach doch ne fotocollage...

und das mit dem kino is doch super, und dann noch essen gehn, oder vorher schwimmen gehn, was ihr beide gern macht.....

einfach nen schönen tag machen...

da freut sie sich sicher....

:super:

heute ist also ihr geburtstag und ich sitze jetzt doch noch fleißig an einem fotoalbum für sie. habe mir bilder von ihrer schwester geben lassen. und ich muß sagen, dass ich ganz begeistert von mir selber bin. hätte nie gedacht, dass es so schön wird.

noch dazu hab ich so ne dose gekauft, die man giessen muß und daraus wächst dann ne sonnenblume.

vielen vielen dank für eure ratschläge :schmatz:

hey das is doch klasse...

sie freut sich sicher total...

hee sone dose, wo gibs n sowas??

das is ja süß

dann wünsch ich euch heute viel spass

:super:

@schnubbi:

so ne dose hab ich meinem freund auch mal geschenkt, mit ner mimose drin. gibts auch mit stiefmütterchen usw. also ich hab die bei allerlei gekauft. weiß ja nicht, ob es das auch bei dir gibt?

LG Exces

hehe :D

nöö bei uns gibsch sowas natürlich wieder nich..

aber ich fahr bald nach hammburg, da gibs sowas ja sicher..

und dann hol ich die auf vorrat..

die find ich ja echt supersüß :super:

danke für den tip :schmatz:

@ exces: menno, das hätteste ruhig mal früher sagen können, das es diese blumendosen bei allerlei gibt. ICh glaub zwar, das wir in dortmund auch son laden haben, aber in ulm, wo ich vor ein aar tagen war, gabs auf jeden fall son lade. Und ich bin nich reingegangen. So was doofes. Ich find diese dosen einfach nur genial. Na toll...

Naja, is ja auch nich weiter schlimm, soll jetz kein vorwurf sein :) )

Naja, Mädels machts mal jut

och mennno alle haben son laden.....

und ich will auch solche blümchendöschen.... :tongue:

scheiß ort wo ich wohn... :evil:

na wishmaster, dann mal auf zu allerlei...

in dortmund gibsch sicher einen.... :super:

habt ihr vielleicht bei euch nen laden der "nanu nana" heißt? weiß ja net ob es sowas bei euch gibt?! auf jedenfall haben sie dort solche dosen.

hab ihr vorhin das fotoalbum gegeben. sie hat sich voll drüber gefreut. juchuu! endlich konnte ich ihr auch mal was kreatives schenken. :) )

dakeschöööööön

Hi!

Also, es ist so: In knapp einem monat hat mein freund geburtstag und ich zerbreche mir verzweifelt denn kopf, was ich ihm schenken könnte...Das problem ist eben, dass wir erst seit knapp zwei monaten zusammen sind (von denen er auch noch einen monat im ausland war...) und obwohl ich ihn vorher schon eine ganze weile gekannt habe, finde ich es ziemlich schwierig...Irgendetwas spezielles oder kreatives oder was auch immer, irgendetwas, das nicht kitschig ist, ihm aber dennoch zeigt, wieviel er mir bedeutet *hirn*...Na ja, wenn jemand eine idee oder auch nur einen anstoss hat, wäre ich echt dankbar!!

grüessli, littlepanda

Hmmm.... das selbe Problem hab ich auch.

Bin jetzt knapp 4 Monate mit meinem Schatz zusammen und nächsten Monat hat er Geburtstag. Ich bin auch schon am verzweifeln, wenn ich daran denke, dass ich überhaupt keine Ahnung hab, was ich ihm schenken soll.

Es muss auf jeden Fall etwas ganz besonderes sein, worüber er sich wahnsinnig freuen wird. *grübel grübel*

Was meinst du eigentlich mit kitschig?

Hmmm.... ich hab schonmal an ein Buch gedacht und einen Ring... irgendwie sowas, wovon er auch länger was hat. Ich bin leider nicht besonders kreativ... :(

Ich hoffe, dir fällt trotzdem noch was gutes für deinen Schatz ein, auch wenn ich dir jetzt nicht weiterhelfen konnte.

LG DinKe18

sooo

da bin ich spezialist :rolleyes:

naja geht so

was toll wär

ein buch, das heißt "weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab"

eigentlich ein kinderbuch, aber supersüß, so zum dazuschenken

ansonsten würd ich vllt nochn gutschein machen, so zb darüber dass du ihm was schönes kochst, ihr schwimmen geht etc :]

oder wie wärs mit ner schönen cd, die du selber machst mit schönen liedern die ihr zu zweit hören könnt...

was ich auch ma gemacht hab:

n kuchen gebacken und dadrin nen gutschein versteckt..

dann noch vllt schöne wunderkerzen, oder du stellst gaaaaaaanz viele kerzen im zimmer auf...

da gibts ziemlich viel, wenn man noch nich lang zusammen is, aber ne kleinigkeit schenken will...

ich hoff dir gefällt was davon...

bis denne :party:

also ich als mann würde mich über die bisher gemachten vorschläge riesig freuen...

bis auf den ring ehrlich gesagt weil ich nich so auf schmuck steh, aber da ist ja bei jedem anders...

ansonsten find ich das alles klasse.... bin ja auch nen romantischer typ, die kerzen im zimmer sind super :super:

wenn er nen computerfreak ist und sich regelmäßig selber cds brennt dann weiß ich nicht, ob das ne gute idee ist, weil die dann evtl schnell in vergessenheit gerät... ganz im gegensatz zu nem abend zu zweit....

z.b. erst nen gemeinsames essen (du kochst für ihn z.b., oder nen schönes restaurant) bei kerzenschein, dann nen spaziergang am meer/fluss/see oder so mit picknick draußen (ok wird langsam kalt abends... andererseits isses nen guter grund zum kuscheln ;-) usw......

wenn er auch so nen romantischer typ ist, dann kommt das allemal besser als irgendnen kitschiges herzchen-kissen oder sowas... das sind immer so heiklle sachen... wenn er es mag is gut... wenn er es nicht mag und immer im zimmer liegen/stehen haben muss weil er dich nicht verletzen will, dann isses ned so doll....

Erst mal danke an alle!! Sind wirklich tolle tips, hat mich erneut ins grübeln gebracht... :)

@dinke18: Bin froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht...Von einigen meiner freundinnen muss ich mir dauernd anhören, dass ich doch sicher was finde, wenn ich nur genug verliebt bin...Hilft mir natürlich extrem weiter... :rolleyes: Na ja, mit kitschig habe ich so sachen gemeint, wie mango86 sie angesprochen hat, herzchen-kissen und so....Bezweifle stark, dass mein freund freude an so etwas hätte und auch, ob ich freude daran hätt, sowas zu schenken...

Würde mich über weitere ideen freuen! Oder auch: Was habt ihr denn so eurem freund zum ''ersten'' Geburtstag geschenkt (oder auch später...)?