Gedanken kreisen ständig um Ex Partner

Es fühlt sich an wie ein kariöser Zahn!!!
der langsam abstirbt….
Ich glaube ich muss zum Zahnarzt 🦷😂

ich denke das Thema Bindungsangst spielt hier vielleicht eine Rolle …
Aber man muss nicht immer ein Verhalten entschuldigen, das könnt man such Verteidigung nennen.
Und eine Antwort hat meiner Meinung nach NICHTS mit der Bindungsangst zutun, da Du ihn auch nicht gezwungen hast gefälligst mit ihm zusammen zu sein oder Sonstiges.
Wie sieht er denn auf einer Pro und Contra Liste aus?

• Like
Reaktionen: Amorsemnome
Aber man muss nicht immer ein Verhalten entschuldigen, das könnt man such Verteidigung nennen.
Und eine Antwort hat meiner Meinung nach NICHTS mit der Bindungsangst zutun, da Du ihn auch nicht gezwungen hast gefälligst mit ihm zusammen zu sein oder Sonstiges.
Wie sieht er denn auf einer Pro und Contra Liste aus?
Ich suche nach Erklärungen

Na wieviel spricht z.b charaktistisch für ihn und was gegen...was es wert ist ihn für sein Verhalten in Schutz zu nehmen und noch einen Funken Hoffnung daraus zu bekommen, das sich das Blatt zum Guten wenden könnte, wenn er z.b wie du sagst Bindungsangst hätte. Wobei ich das nicht melden nicht darauf schließe.

Na wieviel spricht z.b charaktistisch für ihn und was gegen...was es wert ist ihn für sein Verhalten in Schutz zu nehmen und noch einen Funken Hoffnung daraus zu bekommen, das sich das Blatt zum Guten wenden könnte, wenn er z.b wie du sagst Bindungsangst hätte. Wobei ich das nicht melden nicht darauf schließe.
Worauf schließt du denn?

Ich kenne ihn ja nicht und weiß nichts über ihn.

Aber ich habe es auch lernen müssen, das wenn man beschissen und belogen wird, nicht Alles mit etwas anderem dieses Verhalten entschuldigen muss.

Ja oder bequem machen.

Wenn Du ihn gut kennst und sagst, er hat Bindungsangst. Dann ist es eh quasie hoffnungslos dran zu klammern.

Ja oder bequem machen.

Wenn Du ihn gut kennst und sagst, er hat Bindungsangst. Dann ist es eh quasie hoffnungslos dran zu klammern.
Hach keine Ahnung Peace and Hope,
sein scheiss Verhalten lässt sich einfach nicht erklären, nicht entschuldigen oder sonstiges.
Es ist einfach nicht greifbar und somit auch er nicht….
Er kam und ging wieder