Gedanken kreisen ständig um Ex Partner

Und jetzt?
Dabei werfen die Frauen den Männern vor, sich verschiedene Gespielinnen warn zu halten, um bei Bedarf von einem warmen Bett ins nächste hüpfen zu können.
DAS ist doch wahres Multitasking.
Ach komm Tonton,
selbst du stellst die Herren der Schöpfung in Frage durch die Erkenntnis es gäbe Taucher und Schmalzlocken unter ihnen…
Jetzt höre ich mal auf mit dem Generalisieren… 🤫

Ja ich weiß,
jede Situation und jede Gesichte ist einzeln zu betrachten.
Das sogenannte Schubladendenken hilft beim einordnen und aussortieren und vereinfacht einiges.
Daher lass uns mal komplexer denken 🧐

Meinetwegen kannst du das glauben, was du willst
Ja, das ist der Unterschied. Uns scheint es egal zu sein was andere Menschen glauben, aber trifft es uns persönlich und Jemanden der uns/wir lieben, dann ist es nicht so, das er glauben kann/darf was er will. Wir wollen glauben z.b das es wahr ist oder wenn es etwas negatives ist, eher das es nicht stimmt.
Und wenn wir nichts Unrecht getan haben und es uns vorgeworfen wird, möchten wir doch, das man uns glaubt, das wir es nicht taten.

Hallo Zusammen,
hier ein kleiner Zwischenstand:
Auf meine Nachricht mit dem Hinweis auf die für mich wichtigen Dinge, ist bisher keinerlei Reaktion gekommen.
Das enttäuscht mich sehr denn wenigstens ein Stand seiner Sichtweise hätte mir gereicht und fänd ich angebracht.
Ja geht oder geht nicht!
Das nicht schreiben empfinde ich als respektlos…

Grüße

Du weißt nicht, was die Motivation ist und die Gedankengänge, manche denken nicht wirklich logisch, oder haben Angst vor Erklärungen oder sonst was.. vermutlich ist es gar nicht Gleichgültigkeit, sondern irgendeine Überlegung, die ihm vernünftig erscheint.

• Like
Reaktionen: Amorsemnome
Das nicht schreiben empfinde ich als respektlos…
Ja oder doch eher interessenlos. Ist doch schon komisch oder, vielleicht war es doch nur um eine bestimmte Lücke zu füllen.
Wenn er ernsthaft etwas bestimmtes gewollt hätte, würdest Du Dich doch auch bei einer Person (weiterhin) melden.
Für ihn scheint es dann ja nicht wirklich wichtig gewesen zu sein.

• Like
Reaktionen: Amorsemnome
Du weißt nicht, was die Motivation ist und die Gedankengänge, manche denken nicht wirklich logisch, oder haben Angst vor Erklärungen oder sonst was.. vermutlich ist es gar nicht Gleichgültigkeit, sondern irgendeine Überlegung, die ihm vernünftig erscheint.
Angst davor eine endgültige Entscheidung zu treffen?
Dann lieber nix sagen, ist einfacher und bequemer…
Das lässt viel Raum für Spekulationen

Weißt du was, selbst das habe ich als keine Antwort kam darauf geschrieben.
Ich schrieb das ich leider nicht für Sex zu haben bin 😅