Das kommt in Fällen auch so vor...Ich hab auch gemeinerweise schon gedacht, er sei bei jemandem anderen abgeblitzt und sucht sich jetzt hier wieder Bestätigung
Das kommt in Fällen auch so vor...Ich hab auch gemeinerweise schon gedacht, er sei bei jemandem anderen abgeblitzt und sucht sich jetzt hier wieder Bestätigung
Mal sehen ob er sich noch mal vor die Tür stellt. Hauptsache er fängt nicht an zu stalken.dann lasse ich das mal als Möglichkeit stehen…
Ich denke, in so einer Situation macht sich jeder einen Kopf.Mich nervt es gerade total, dass ich wieder so viel Zeit darin investiere an ihn zu denken.
das stimmt…Das ist doch sehr gut mit der Reise, dann bekommst du gar nicht mit, falls er mal wieder diesen Rappel bekommt.
Vielleicht nicht festhalten, denn löst es sich?Loslassen leicht gemacht
Ja ich wohlmöglich auch. Hätte mich interessiert was er in seinem schwachen Moment wollte, vielleicht hätte ich ihm ja einen freundschaftlichen Rat geben könnenIch wäre wahrscheinlich zu neugierig gewesen
Kommt drauf an welches Problem er hat(te). Vielleicht "schlaf erstmal deinen Rausch aus"Welchen freundschaftlichen Rat z.b ?
Solche Typen gibt es leider. Und sobald die eine zickt und sauer ist, wird die nächste/vorrige erst einmal wieder kontaktiert.was ist wenn er zwischenzeitlich jemand anderen hatte?
Das hätte ich ihn, doch glatt vorm Treffen gefragt oder gesagt: "Hör zu, wenn es nur auf Sex hinauslaufen soll, habe ich kein Interesse an einem Treffen, dafür such Dir dann lieber eine andere Tussi."Will er nur Sex?