Nicht von hier...Inwiefern?
Allgemein gesehen.
Du noch nie?
Nicht von hier...Inwiefern?
Das kommt nicht selten vor.Hmmm glaube nicht
Meine übrigens auch…Von mir aus könnt ihr alles und jeden in eine Dose stopfen und euer Etikett draufkleben - nur nicht meine Suppe, denn die kommt frisch auf den Tisch! ;-))
Und das Etikett klebt leider nicht immer dran, daher muss man eins draufkleben.Von mir aus könnt ihr alles und jeden in eine Dose stopfen und euer Etikett draufkleben - nur nicht meine Suppe, denn die kommt frisch auf den Tisch! ;-))
Kommt darauf an, in welchem Bereich wir uns finden:Ja und was macht man mit einer Dose, die einem nicht schmeckt?
Den Versuch den Doseninhalt zu behandeln bis er schmeckt oder eher verfeinern würde ich tatsächlich auch machen.
Es ist auf jeden Fall ein Vorsatz fürs neue Jahr.Selbst wenn die Erkenntnis immer mehr Raum einnimmt, ist es tatsächlich nicht einfach den Verstand über die Gefühle zu ziehen. Enttäuschungen sind hilfreich, aber...Nur die Zeit hilft. Silvester Vorsätze, ich weiß nicht
Du kannst auch heute schon den Vorsatz umsetzen - es sei denn, da schwingt noch ein Quäntchen Hoffnung mit, dass er innerhalb der nächsten 24 Tage noch ein Einsehen hat und sich TOTAL ändert. Vermutlich wird das aber eher nicht der Fall sein.Es ist auf jeden Fall ein Vorsatz fürs neue Jahr.
Es tut auch gut zu wissen das man sein eigenes Leben bestimmen kann und nicht fremdbestimmt ist.