Klar, kann man, wenn man will. Aber wenn nur du willst, er aber nicht? Was dann?Ja, aber auch das kann man besprechen.
Klar, kann man, wenn man will. Aber wenn nur du willst, er aber nicht? Was dann?Ja, aber auch das kann man besprechen.
Das ist ja eben die Frage, ob er will. Aber wenn er kein Ton sagt, hört man auch nicht die Antwort darauf.Aber wenn nur du willst, er aber nicht? Was dann?
Klar, kann man, wenn man will. Aber wenn nur du willst, er aber nicht? Was dann?
Ja oder eher von Dir gelesen
Ja nix eben…
Siehst du doch
Kann ja sein das ich es bereue und dann bereit bin das alles über mich ergehen zu lassen.Also ganz oder garnicht und nicht in Zeitabständen mal antesten ob der gute Sex wieder mal möglich ist
Vielleicht hättest ihm ein Tape mit "Ganz oder gar nicht" von Wolfgang Petry schicken sollen.Also ganz oder garnicht und nicht in Zeitabständen mal antesten ob der gute Sex wieder mal möglich ist
Nach deiner Email wohl nicht mehrEr sucht mich ja auf
Wo steht das denn?Aha, Verbitterung nennt man das also.
Muss eine Antwort immer laut sein?Aber wenn er kein Ton sagt, hört man auch nicht die Antwort darauf.
Ach geht sowieso nicht mehr, blockiert ist blockiert und die Klingel 🛎 stelle ich abVielleicht hat er sich auch bei vielen klingeln, die Finger gebrochen und kann nun nicht antworten.
stimmtMuss eine Antwort immer laut sein?
Nichts sagen ist doch auch eine Antwort?
Geht das auch bei Emails?Ach geht sowieso nicht mehr, blockiert ist blockiert und die Klingel 🛎 stelle ich ab
Statt dir einzureden, dass er dich nicht mehr erreichen kann, gestehe dir lieber ein,Ach geht sowieso nicht mehr, blockiert ist blockiert und die Klingel 🛎 stelle ich ab
Ja, nimmst die bestimmte Mail und setzt sie auf SPAM. Dann wandern alle mit den gleichen Absendern auch in den SPAM-Ordner.Geht das auch bei Emails?