gedankenaustausch mit "Fortgeschrittenen" gesucht...

guten morgen, käfer,

ich werde ihn sicher nicht persönlich treffen (er wohnt 800 km weg), sondern wenn dann bloss mit ihm telefonieren. das ganze ist aus einigen wenigen mails entstanden, die wir (auf MEINE initiative hin!) vor ca. 2 wochen austauschten. ich hatte ihn einiges gefragt, unter anderem, ob er mich jemals geliebt hat, bzw. wann er aufgehört hat, mich zu lieben (siehe ältere beiträge von mir). er will halt nun wohl ein bisschen das scheitern der beziehung mit mir "aufarbeiten", aber wie gesagt, im prinzip ging das ursprünglich von mir aus, auch wenn er nun - für seine verhältnisse ziemlich hartnäckig - nach diesem gespräch fragt. ich weiss auch nicht, ob das gut für mich ist, wahrscheinlich eher nicht... ich hatte in den letzten wochen echt mehrere momente, in denen ich so herzhaft lachen musste über irgendwas, augenblicke, in denen ich so richtig unbeschwert und glücklich war. ich bin froh, dass es diese augenblicke wieder gibt, denn ich habe in den vergangenen 12 monaten nicht viel gelacht, war so selten glücklich. diesen fortschritt will ich natürlich nicht gefährden, aber ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob mich eine telefonat überhaupt zurück werfen würde. however, ich warte auf jeden fall ab, bis er wieder anruft (guter vorsatz! ;) ), und dann werden wir sehen...

ich wünsche euch allen einen schönen tag - mit möglichst wenig gedanken an eure EXen.

judy

Hallo Judy,

Aha...800 km ist schon weit genug! :D

Bin auch gespannt wie das abläuft wann ihr beide miteinander reden- pass nur auf Dich auf. Dir geht es bis jetzt ziemlich gut und sowas werft eine doch noch ein ganzes Stück zurück!

Wünsch Dir Glück und viel Kraft! :trost:

Viele liebe Grüße!

Käfer