Original von Marlene6er mächtig stolz war, eine frau zu haben, die etwas besonderes ist [...] dabei sagt er selber, dass ich das bin, was er sucht. er wird doch nie jemanden mehr finden, mit der er so viele sachen machen kann wie mit mir und die einfach traumfrau verdächtig ist.
hallo marlene
sehr gut, dein selbstbewußtsein ist vollkommen intakt. das einzige, was ich noch nicht 100% perfekt an deinem selbstbewußtsein finde, ist, dass ER der maßstab ist in manchen deiner beschreibungen. denn es ist nunmal so, dass man mit jeder trennung einen einmaligen menschen verliert, verlässt.
natürlich findet keiner von uns nochmal so jemanden wieder.
falsche zeit, falscher ort, ist dann wohl des "rätsels lösung" bei euch? ich denke, es ist und bleibt der einfache kleinste gemeinsame nenner für alle trennungen: der eine partner liebt nicht mehr oder kann nicht lieben.
sei bloß froh, wenn du den angeblich perfekten partner verlierst, denn ohne liebe seid ihr doch nur ken und barbie.
oder samson und tiffie, je nach körperumfang.
)
dass du ihn aus deinem leben rausgeschmissen hast, ist natürlich ne wilde sache, aber so funktioniert der selbstheilungsprozess definitiv am allerbesten. und ausserdem ist es wichtig, dass du wenigstens die zeit bis zu deinen prüfungen diesen problemfall mal eine niederrangige priorität einräumst oder ganz und gar keine priorität mehr gibst.
so ganz vergessen hast du es ja trotzdem nicht, aber das, was du heute geschrieben hast, befasst sich mehr (scheint mir) mit deiner situation... obwohl... ?(
die kunst beim liebeskummer ist (meiner ansicht nach), sich sein selbstvertrauen zu bewahren und sich von dem geknickten ego nicht alles kaputt machen zu lassen, alles schwarz zu sehen und und und.
und DAS scheinst du bisher gut zu vermeiden, dass es dich völlig zerreisst.
frag nicht, ob das gut geht, frag nicht, ob das o.k. ist... lebe es einfach, du bist dir in dieser angelegenheit eindeutig selbst die nächste.
gruß
sine