gefühle für eine andere

Auch sorry... wusste ja nicht, dass Du müde bist...

Heute Mark - und morgen?

Ich war schon dran... lautet meistens “schuldig im Sinne der Anklage“ oder so ähnlich... aber zum Glück kann man hier nicht zweimal des selben Verbrechens angeklagt werden... also hier irgendwo im Land - im Forum natürlich schon!   ;-))

Keine Angst, Chouchou, Du nicht. Morgen doch nicht!   :))

(Jetzt hab' ich mir aber ein Stück vom Kuchen verdient, oder?!)

CS hat doch heute schon geschrieben... früh, aber heute.

Ich war schon dran... lautet meistens “schuldig im Sinne der Anklage“ oder so ähnlich... aber zum Glück kann man hier nicht zweimal des selben Verbrechens angeklagt werden... also hier irgendwo im Land - im Forum natürlich schon!   ;-))

Ja nachts.... aber auf unsere Kommentare kam noch nichts...

Lieber Schau ja, von meiner Seite her unbedingt 😃

alles gute euch und lebt wohl...
@mark178, bist du noch da? 

Bin in Urlaub ohne WLAN, deshalb hab ich mich noch nicht eingemischt.

Natürlich betrügt man seine bessere Hälfte nicht und hintergeht sie nicht. 

Aber es passieren Dinge im Leben, die passieren halt. Dazu zählt auch das da noch eine Person ist, die einem emotional berührt und wichtig wird. Man weiß das es nicht ok ist, deshalb meldet man sich in so einem Forum an. Und die Ratschläge die man erhält sind meist rational klug. Nur kann man damit in einer solchen Situation garnichts anfangen. 

Natürlich wusste ich, als ich eine Affaire begann, das es ein Fehler war. Natürlich ist es kaum möglich mit einer Affaire freundschaftlich verbunden zu bleiben. Dann ist es immer noch eine Affaire. Nur halt eben eine emotionale Affaire, aber immer noch eine. Natürlich kommen Zeiten da rutscht du aus der Wohlfühlphase in die Kummer-und Stressphase. Irgendwann nimmt die Tragik dann seinen Lauf. In meinem Fall hatte ich Glück. Habe keine Scherben hinterlassen. Habe zurück in mein Leben, zurück zu meinem Mann gefunden. Am meisten enttäuscht war die Affaire. Irgendwer leidet immer, aber so ist das Leben. Ohne Schmerzen kommen wir da nicht raus. Auf jeden Fall kann man nicht einfach etwas beenden undd abhaken nur weil es falsch ist. Das geht nicht. Alles braucht seine Zeit. Auch deine wird kommen in der du klarer siehst was du willst und was dir wichtiger ist.

• Like
Reaktionen: Elfie und Leela
Schön, irgendwie verstehe ich, dass es weh tun kann,  man kommt mit einem Problem und wird direkt kritisiert😥