Ne ne, auf Diät setze ich ihn nicht aber wir sind meistens zu Familienfeiern da übers Wochenende und da wird einfach mehr gegessen. Ansonsten isst er seeeeehr viele KohlenhydrateUnd du setzt ihn auf Diät? Menschen, die in Ketose sind, haben oft Mundgeruch, isst er genug Kohlenhydrate
Aber müsste der Hausarzt nicht als erstes danach suchen? Was hat der Hausarzt überhaupt untersucht?Helicobakter? Sowas könnte es natürlich auch sein
Hm da bin ich mir ziemlich sicher. Er möchte eher noch so fünf Kilo abnehmen, aber nicht aufbauen er ist jetzt aber auch nicht übergewichtigBist du dir sicher, dass er nicht heimlich irgendwas nimmt. Ich hatte mal einen Mitbewohner, der etwas für den Muskelaufbau genommen hat und die Geruchsbelästigung war enorm. Ich war froh, dass wir zwei Toiletten hatten in der Wohnung.
Der Hausarzt hat wohl nur Blut abgenommen und in den Hals geschaut..Aber müsste der Hausarzt nicht als erstes danach suchen? Was hat der Hausarzt überhaupt untersucht?
Ansonsten isst er seeeeehr viele Kohlenhydrate
Und damit läuft sie einfach so durchs Leben? Das kann tödlich enden. Vermutlich hat sie da eine Fistel, so dass es sich entleert. Sie braucht eine Wurzelspitzenressektion die sind meistens nicht erfolgreich, ich würde es nie wieder machen lassen. Den Zahn ziehen lassen und ein Implantat einsetzen, wäre die bessere LösungGenau genommen rieche ich dann nicht den Schmerz, sondern wohl eher Eiter, Bakterien, Säure, was auch immer... ich glaube, ich muss ihr das nächste Mal genauer auf den Zahn fühlen! ;-))
Ohje, das wäre schlimm.. aber das hätte der Arzt ja im Blut erkannt oder?"Bei sehr hohen Blutzuckerwerten kann Diabetes-Mundgeruch entstehen, der dem Azetongeruch von Nagellackentferner ähnelt."
hoffentlich nicht
Hmm vllt könntest du bei meinem Freund ja auch dir Krankheit erschnüffeln?Bei einer Freundin kann ich riechen, wenn sie Zahnschmerzen hat - ohne Witz.
Wenn er Blutzucker gemessen hat, das macht man meistens morgens mit nüchternen Magen?.Ohje, das wäre schlimm.. aber das hätte der Arzt ja im Blut erkannt oder?
Okay, dann hat er es wohl nicht gemessenWenn er Blutzucker gemessen hat, das macht man meistens morgens mit nüchternen Magen?.
Ja... oder ich nehme jetzt erst seinen Körpergeruch, angestoßen durch den Mundgeruch usw erst richtig bewusst wahr.Das wird schon. Weil das Problem nicht immer da war, muss es eine (neue) Ursache geben, ihr werdet sie finden
Das würde ich ausschließen, wenn du ohnehin geruchsempfindlich bist. Du hättest es doch bemerkt. Lass ihn erst einmal aus der stinkenden Wohnung ausziehen.Also dass ich quasi drauf aufmerksam gemacht wurde
Hmm vllt könntest du bei meinem Freund ja auch dir Krankheit erschnüffeln?