Geruchsproblematik Beziehung

Bist du dir sicher, dass er nicht heimlich irgendwas nimmt. Ich hatte mal einen Mitbewohner,  der etwas für den Muskelaufbau genommen hat und die Geruchsbelästigung war enorm. Ich war froh,  dass wir zwei Toiletten hatten in der Wohnung. 

Und du setzt ihn auf Diät? Menschen, die in Ketose sind, haben oft Mundgeruch, isst er genug Kohlenhydrate 
Ne ne, auf Diät setze ich ihn nicht 😂 aber wir sind meistens zu Familienfeiern da übers Wochenende und da wird einfach mehr gegessen. Ansonsten isst er seeeeehr viele Kohlenhydrate 

Bist du dir sicher, dass er nicht heimlich irgendwas nimmt. Ich hatte mal einen Mitbewohner,  der etwas für den Muskelaufbau genommen hat und die Geruchsbelästigung war enorm. Ich war froh,  dass wir zwei Toiletten hatten in der Wohnung. 
Hm da bin ich mir ziemlich sicher. Er möchte eher noch so fünf Kilo abnehmen, aber nicht aufbauen 😄 er ist jetzt aber auch nicht übergewichtig 

Bei einer Freundin kann ich riechen, wenn sie Zahnschmerzen hat - ohne Witz.

Ich dachte, das können nur Hunde... Du bist wie Dr. Dolittle😁

Ich habe Null Erfahrung mit Drogen🤭, riecht man nicht davon? 

Ah, schau... du Hund! Leela hat natürlich recht! So gut riechen kann ich nun auch wieder nicht.

Ich hätte fairerweise dazuschreiben sollen, dass es sich dabei nicht um generelle Zahnschmerzen handelt, sondern immer um den gleichen, da sie (die Freundin) Probleme mit einem Zahn hat, bei dem sich in regelmäßigen Abständen die Wurzel entzündet. Genau genommen rieche ich dann nicht den Schmerz, sondern wohl eher Eiter, Bakterien, Säure, was auch immer... ich glaube, ich muss ihr das nächste Mal genauer auf den Zahn fühlen!  ;-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau genommen rieche ich dann nicht den Schmerz, sondern wohl eher Eiter, Bakterien, Säure, was auch immer... ich glaube, ich muss ihr das nächste Mal genauer auf den Zahn fühlen!  ;-))
Und damit läuft sie einfach so durchs Leben? Das kann tödlich enden. Vermutlich hat sie da eine Fistel, so dass es sich entleert. Sie braucht eine Wurzelspitzenressektion😣 die sind meistens  nicht erfolgreich,  ich würde es nie wieder machen lassen.  Den Zahn ziehen lassen und ein Implantat einsetzen, wäre die bessere Lösung 

Ich find es überwiegend soooo lieb, dass ihr euch hier die Zeit nehmt, um mir weiterzuhelfen! ❤️ Dadurch fühlt man sich nicht ganz so alleine damit. 

Das wird schon. Weil das Problem nicht immer da war,  muss es eine (neue) Ursache geben,  ihr werdet sie finden 

Das wird schon. Weil das Problem nicht immer da war,  muss es eine (neue) Ursache geben,  ihr werdet sie finden 
Ja... oder ich nehme jetzt erst seinen Körpergeruch, angestoßen durch den Mundgeruch usw erst richtig bewusst wahr. 
Also dass ich quasi drauf aufmerksam gemacht wurde 

Fragt einfach nach, vielleicht hat er Langzeitzucker gemessen,  dazu muss man nicht nüchtern sein, glaube ich. .

• Like
Reaktionen: Marienie
Hmm vllt könntest du bei meinem Freund ja auch dir Krankheit erschnüffeln?

Ich liebe diesen Strang - er riecht so gut!  :))

Meine Freundin hat einen Spitzenzahnarzt. Das kann ich mit Fug und Recht behaupten, da es auch meiner ist.

Er kennt den Schmerz, er weiß von dem Riechproblem - mehr aber auch nicht. Leider.

Übrigens: heute Abend, 20:15 Uhr, SWR, RP, SR und wo auch immer;

rundum gesund - Gesunder Darm - gutes Bauchgefühl.

Vielleicht ist ja da etwas Brauchbares dabei....