Getrennt - obwohl nie richtig zusammen!

villariva

Erfahrener Benutzer
20. Okt. 2004
133
0
0
46
Hallo an alle!

Wollte mal wieder was loswerden und eventuell ein wenig Unterstützung bekommen!!!

Die Geschichte ist folgende:

Und zwar habe ich vor gut einem Jahr jemanden kennengelernt, der eigentlich garnicht mein Typ ist, aber eine unglaubliche Art an sich hat! Wie das Schicksal halt so spielt, lief irgendwann mehr zwischen uns, ich verliebte mich, aber er angeblich nicht!

Hatten eine wunderschöne Zeit miteinander, viel gelacht, im Urlaub gewesen noch im Februar... Und nach diesem Urlaub sagte er zu mir, daß er nur noch eine "normale" Freundschaft haben wolle, weil er schon so ein schlechtes Gewissen habe mir gegenüber (vonwegen Gefühle verletzen). Damals sagte ich ihm nur, daß er mir nicht böse sein solle, wenn ich daraus auch noch einen Entschluß für mich fasse. Mein Entschluß war, daß ich den Kontakt zu ihm abbreche nach dem vergangenen Wochenende (waren noch zusammen an der Ostsee).

Ja so kam es dann, daß ich gestern aus seinem Auto gestiegen bin in der Hoffnung, daß er mich zum Abschied noch mal im Arm nimmt! Er hätte nichts sagen brauchen, nur einfach im Arm nehmen, spüren daß ich ihm nicht egal bin!!!! Aber das tat er nicht. Auf mich machte das alles einen Eindruck, daß ihm die Trennung egal wäre...

Habe ihm dann noch ne SMS geschrieben, wie ich das gefühlt habe, dieser letzte Abschied... Er meinte, er wäre sich selber so hilflos wie noch nie vorgekommen und hätte nicht gewußt, wie er reagieren sollte. Er findet es ziemlich scheiße, daß ich den Kontakt abbreche und er nichts mehr von mir hören wird und er mich total vermissen würde und mich auch sehr gerne hätte.

Aber nun sitze ich hier für mich und die Gedanken drehen sich nur um ihn ;(

Ich fühle mich elendig allein gelassen! Begreife nicht warum er mich nicht im Arm genommen hat! Zweifel daran ob es richtig ist was ich da tue! Der Verstand sagt ja das Herz aber nein! Hoffe darauf, daß er sich meldet und mir sagt, daß er mich doch mehr als nur eine Freundin vermißt!!!

Fühle mich unendlich leer und traurig ohne ihn!!!!! ;(

Hallo

oh ich verstehe dich so gut. Mir gehts ähnlich.

Wir waren nur 6 Wochen zusammen. Und er sagt und zeigt mir auch dass er mich vermisst/ ich ihm nicht egal bin. und trotztdem meldet er sich nicht.

Soll ich mich melden? Das ist meine Frage.

Aber ich tue das Gleiche wie du. Sitze zu Hause und kann s einfach nicht begreifen und hoffe, dass er merkt dass er nicht kann/ will ohne mich.

Tja, wünsche dir jedenfalls viel Kraft. Bin selbst völlig verzweifelt.

Gruss Maline

Hey ihr beiden!

Tut mir leid was mit euch passiert ist!!!

Ich denke gerade auch darüber nach den Kontakt zu meinem ex abzubrechen weil ich einfach nicht mehr klarkomme....er weiß aber nicht das ich soviel für ihn empfinde.ich weiß aber das er in mir mehr als eine Freundin sieht, aber nicht DIE fReundin!!

Ich hab Angst das es mir noch schlechter geht wenn ich den Kontakt abbreche!!!

Hi,

tut es aber nicht nochmehr weh, seine Stimme zu hören?Zu wissen, daß er nicht mehr will, als eine Freundschaft?Nicht zur Ruhe zu kommen und immer erinnert zu werden?Es ist schwer in dieser Lage eine Entscheidung zu treffen, da das Herz so weh tut...

Hilft uns nicht die Zeit zu vergessen und "weiterzugehen"..... nicht stehen zu bleiben mit diesem Gefühl?

Wünsche euch alles Liebe und ganz viel Kraft!

Liebe Grüße

Oh, ich kann euch gut verstehen, auch wenn ich gerade eher auf der anderen Seite stehe... Aber wir stehen da wirklich richtig hilflos da. Es war mal so unbeschwert und man konnte sich alles sagen - dann war man sich sehr nah - aber die Nähe wird aus welchem Grund auch immer "gekündigt", egal von welcher Seite - und plötzlich ist Gift in der Beziehung - auch wenn es nur noch eine freundschaftliche sein soll- lähmendes Gift, weil da, wo vorher Vertrauen war, auch das Vertrauen auf das richtige eigene, weil authentische Verhalten - Unsicherheit ist. Wenn sie sich von mir lösen möchte, darf und kann ich sie dann halten (in den Arm nehmen)? Kann und darf ich ihr dann sagen und zeigen, wieviel sie mir trotzdem wert ist, dass sie mir eigentlich soviel wert ist, dass es nach einer Beziehung schreit auch wenn es nicht geht? Ja, er fühlt sich garantiert unsicher, und bevor man merkt, dass wir kleine Helde in Not sind, tun wir doch lieber so, als ob wir Felsen in der Brandung wären....

@villariva wenn du dich so fühlst und du siehst einen kameradschaftlichen Weg für euch - dann ruf ihn an, er fühlt sich vielleicht genauso (sagt mein Bauch).

Alles Gute wünscht CalvinsTiger

Hi Villarive und Maline

Leider bin ich auch in einer sehr ähnlichen Situation. Ich weiss nicht, ob ich den Kontakt abrechen soll, oder nicht.

Beides schmerzt. Ihn nicht zu sehen und ihn zu sehen und zu wissen, dass man "nur" eine gute Kollegin ist.

Kann euch sehr gut nachfühlen.

liebe Grüsse Pain

Danke schon mal für den ganzen Zuspruch!!! :]

@ maline:

Mir hat er auch gesagt, daß er mich vermissen wird und er mich sehr gern hat. Aber im Endeffekt möchte ich nicht, daß er mich NUR als ne gute Freundin vermißt.

Was war denn genau bei euch? Würde mich mal interessieren. Wenn er genauso unentschlossen ist wie meiner und nicht weiß was er will, melde dich nicht! Laß ihm Zeit zum nachdenken!

@allalone:

Ich kann dir sagen, daß du deinen Schmerz nur ins Unendliche ziehst, wenn du den Kontakt nicht abbrichst! Klar tut es weh, sehr weh nichts vom ihm zu hörren, nicht bei ihm zu sein, nicht zu wissen was er macht, aber es scheint leider der einzige Weg zu sein um zu vergessen ;(

@ raser:

Ich hoffe auch, daß es mit der Zeit besser wird. Deswegen habe ich das ganze ja durchgezogen. Habe keinen anderen Weg mehr gesehen :(

@ Calvins Tiger:

Ja ich weiß daß er mich auch vermißt. Zumindest hat er es gesagt. Ob ich ihm glaube, weiß ich noch selber nicht. Aber ich hoffe immer noch, daß er sich vielleicht meldet und mir sagt, daß ich ihm doch mehr bedeute als nur eine Freundin!

@ Pain:

Kontakt abbrechen hilft definitiv!!!

Ich weiß heute höre ich mich sehr positiv an. Ist ja auch nocj Tag. Abends wird es immer sehr schlimm! Diese verdammten Gedanken wollen einfach nicht aufhören :(

Hallo villariva!!

Hab in etwa die selbe Situaion wie du erlebt, vor ca. einem Jahr... war auch knapp 2 Monate mit 'ihm' zusammen, von meiner Seite her waren viele Gefühle da, aber er empfand kaum was für mich... meinte bloß immer, er würde sich ja irgendwie zu mir hingezogen fühlen, würde sich wohl fühlen in meiner Nähe... usw... bla bla bla.

Er machte dann letztendlich Schluss und für mich brach eine Welt zusammen.

Trotz Trennung hatten wir danach noch ca. 1-2 Monate Kontakt zueinander... recht guten Kontakt eigentlich... naja, wie man(n) es sieht. ;)

Doch irgendwann war ich an einem Punkt angelangt, wo ich einfach nicht mehr konnte... ich wollte ihm nahe sein, aber er ließ es nicht zu... das fraß mich beinahe auf... also sagte ich ihm für immer 'Lebe wohl' und brach den Kontakt komplett ab.

Nach dieser Zeit sah ich ihn 1-2 mal (innerhalb von ca. 8 Monaten) und empfand NICHTS mehr für ihn... einerseits sicherlich, weil ich wieder einen Freund habe mit dem ich sehr glücklich bin, andererseits sicher auch, weil er mir damals so weh getan hat und ich gar nicht mehr mit ihm zusammen sein wollte, selbst wenn ich solo wäre.

Ich denke, ich würde jetzt gut mit ihm auskommen, nur sehen wir uns so gut wie nie, weil er nur am We zu Hause ist und da hab ich ja sowieso meistens was anderes vor. ;)

Naja... mal schaun, ob´s irgendwann wieder hinhaut mit der Freundschaft.

LG DinKe18

@calvins tiger

Was soll das? Dein Herz schreit nach einer Beziehung aber es geht trotzdem nicht? Warum geht es denn nicht? Es ist bei mir genau das selbe: Ich spüre dass er mich sehr mag. Er sagt auch, dass er eine Beziehung mit mir möchte, aber er kann einfach nicht.

Warum denn nicht, wenn es nicht geht?

Mein Typ hat genau das gemacht was deine Frage ist. Er hat Schluss gemacht und als ich dann sagte, dass ich in dem Fall keinen Kontakt mehr wolle, hat er mich in den Arm genommen, auf den Mund geküsst und gesagt ich sei doch sein "Schatz".

Was ist genau das Problem bei Euch "Felsen in der UNGEFÄHRLICHEN Brandung". Tut mir leid, aber es macht mich so wütend.

Ich hab mich dann nicht mehr gemeldet und ihn im Training wieder gesehen. Wir haben zusammen gelacht, gewitzelt usw (obwohl ich mir vornahm ihm aus dem Weg zu gehen). Die Saison ist vorbei, wenn sich keiner von uns meldet werden wir uns bis im nächsten Herbst nicht mehr sehen.

So hat er zum Schluss zu mir gesagt: ich ruf dich dann mal an.

Kannst du dir vorstellen calvins tiger, dass ich seit jenem Mittwoch (es ist genau eine Woche her) jede halbe Minute auf s Handy schaue, ob er denn sein Versprechen einhaltet oder nicht?

War das nur eine Flosskel oder wird er sich wirklich bei mir melden? Und wann? Erst in drei Monaten oder schon heute Abend?

Also ich kann s einfach nicht verstehen. Aber ich gebe dir folgenden Rat. Wenn sie dir wirklich so viel bedeutet, dann spring über diesen verdammten Schatten und geh das Risiko ein, dass du verletzt werden könntest!!! Sie tut das ja schliesslich auch!!! Es wird sich lohnen. Man weiss nie wie lange eine Beziehung hält, aber sei dankbar um jede Sekunde die ihr zusammen habt. Wenn s dann mal nicht mehr sein soll, hast du wenigstens diese schöne Zeit mit ihr gehabt. Und es ist ja sehr gut möglich, dass ihr zusammen alt werdet!!!

Männer!! seid doch etwas mutiger. Auch ihr überlebt es, wenn ihr mal verletzt werdet!!!

Und falls du wirklich weisst, dass es aus Euch nie mehr was richtiges geben wird, dann sag ihr nicht, dass du sie magst, nimm sie auf keinen Fall in den Arm und ruf sie schon gar nicht an. Sag ihr, dass du keine Beziehung willst und brich den verdammten Kontakt ab! Nicht dass sie so wie ich jedes Augenzwinkern interpretiert, jedes Wort auf die Goldwaage legt und Nachts wochenlang nicht mehr durchschlafen kann.

Sorry für die harten Worte (mann bin ich verbittert, hoffe das normalisiert sich wieder), aber es tut einfach so weh, wenn man immer denkt, es könnte ja noch sein und alles was bleibt ist enttäuschung.

¨

Spring über deinen Schatten! Sie liebt dich und will dich, sie wird dich nicht nach 2 Wochen hängen lassen.

@villarvia

Bei uns war es so, dass wir zusammenkamen, aber niemand wusste es, weil wir im gleichen Verein sind. Er hat immer gesagt, dass er nicht weiss ob er das will oder so. Er hat mich also immer ehrlich informiert.

Er hat auch gezeigt, dass er ein mega Trauma hat aus früheren Beziehungen (hat sehr oft von seiner Ex gesprochen und Dinge gesagt wie: Mir bricht nie mehr eine das Herz...)

Ich glaube genau das war eins der Probleme. Er hat sich gar nie richtig darauf eingelassen. Als er gemerkt hat, dass es ihm den Boden unter den Füssen wegnehmen könnte, hat er Schluss gemacht (gut möglich, dass ich das falsch interpretiere, vielleicht nur wunschdenken und er hat einfach zu wenig Gefühle für mich).

Auf jeden Fall hat er schluss gemacht und eine halbe Stunde später gesagt, dass er mich vielleicht dann vermisst, dass er mich doch gerne hat, hat mich in den Arm genommen, mich auf den Mund geküsst und gesagt, er werde dann trotzdem Mal ne SMS schreiben (ich hab ihm da gesagt, dass das keine gute Idee sei).

Als ich ihn am Mittwoch sah (jetzt werde ich ihn einfach zufällig nicht mehr sehen bis im Herbst) hatten wir soviel Spass zusammen. Er hat mir Komplimente gemacht, gesagt wir wären ein gutes Team (auf den Sport bezogen) und zum Schluss sich verabschiedet mit: Ich ruf dich mal an.

Jetzt ist es eine woche her, ohne Lebenszeichen. Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich mich mal melden soll. Was denkst du?

Denkst du er wird sich melden? Ich würde diesen Mann nie verlassen. Das spüre ich ganz tief in mir drinnen. Und ich spüre einfach auch, dass er Gefühle hat für mich. Aber meine Befürchtung ist, dass er sie nicht zu lässt aus Angst. Er hat auch mal gesagt, dass es vielleicht unter anderen Umständen (nicht im gleichen Verein, dass ist ein Problem für ihn, da er mein Trainer ist und Angst hat, die anderen denken ich werde bevorzugt) gut gekommen wäre.

Versteh einer die Männer

Wäre dankbar um jede Anregung, jeden Typ

@maline

mein Herz schreit zweistimmig - das ist das Problem, zu lesen auch in Junes Hopeless-Thread (ein eigener hat sich dafür nicht mehr "gelohnt") - aber aus deiner Sicht verstehe ich deine ganze Wut sehr gut. Und auch wenn es wohl noch so ist, dass wir uns gegenseitig lieben, werden wir es uns bestimmt nicht mehr sagen oder zu verstehen geben, weil daraus einfach zu viele Sehnsüchte und Verletzungen resultieren (werde ganz melancholisch, wenn ich das schreibe und daran denke......)

Ich kenne deinen "Typ" nicht, deswegen kann ich dir nicht sagen, ob es eine Floskel war oder nicht und jetzt nicht anruft. Vielleicht hat er die Hosen gestrichen voll, weil er nichts vergeigen möchte, aber den Eindruck hat, dass er viel falsch machen kann? Die intensivsten Freundschaften sind bei mir aus ersten Begegnungen entstanden, in denen ich mich über ein anfängliches "Ich interessiere sie bestimmt gar nicht" hinweggesetzt habe - jeweils eher zufällig und ohne den Hintergedanken einer Freundschaft (eher mit der Neugier, was hinter der Arroganz steckt - Arroganz kann ein ordentlicher Schutzpanzer sein). Mir wird ganz anders, wieviele tolle Mädchen ich nicht näher kennengelernt habe, weil ich mich da noch nicht traute.... :eek:

Ich meine, vielleicht sitzt er am Telefon und stottert innerlich nur vor sich hin, weil er nicht weiß, wie beginnen, was sagen - ohne zu plump zu sein und ohne zu forsch und verletztend zu sein???

Vielleicht ist es aber nur eine Floskel - er ist durch irgendwas gehindert (in der Regel eine andere, der auch Gefühle von ihm "gehören") und das tut weh! Deswegen gehört dir dafür mein ganzes Mitgefühl - es gibt kaum etwas schlimmeres, als so in der Luft zu hängen :trost: und ich würde ihn ehrlich gesagt entweder anrufen oder abschreiben - denn ich würde die Warterei nicht aushalten.

Maline, ich wünsche dir einfach das Beste,

vielleicht hat er ja inzwischen angerufen :rolleyes:

CalvinsTiger

@ maline

Du hast Glück wenigstens hat dein Ex auf den Abschied reagiert! Mir ginge es so viel besser wenn er mich in den Arm genommen hätte :] Die Reaktion von ihm macht alles nur schwerer für mich! Wenn überhaupt mal ne Reaktion von ihm gekommen wäre.

Ich hab ihn wirklich lieb, hätte auch einiges für ihn geändert (z.B. das Rauchen aufhören für ihn). Er meint ja selber, daß er mich unheimlich vermissen würde, aber...

Ich weiß auch nicht! Warum sind Kerle so kompliziert???

Jeder meiner Freunde und Bekannten hat gedacht, daß wir zusammen wären, weil er sich immer so benommen hat. Alles nur geschauspielert? Ein 3/4 Jahr lang? Ich krieg das nicht in meinen Kopf!!! :mauer:

Zum Schluß meinte er auch, daß er die Leute beneidet, die zusammen wohnen und das alles wunderbar klappt. Irgendwo muß bei ihm doch auch eine Blockade sein. Aber wo?

Selbst seine Schwester meinte, daß sie ihn nicht verstehen kann! Daß er seit Jahren keine richtige Beziehung mehr hatte! Ich bin zum Entschluß gekommen, daß er ein sehr undurchsichtiger Mensch ist. Hab ihm oft gesagt, daß ich ihn nicht verstehe oder daß er garnicht weiß was überhaupt Liebe ist!!! Ich hoffe er denkt nach und trifft den richtigen Entschluß. Wenn möglich einen glücklichen für uns beide!!!

Also an deiner Stelle würde ich mich nicht bei ihm melden. Denn wenn er sich meldet, weißt du wenigstens, daß ihm wirklich was an dir liegt! Wenn er sich nicht meldet (was er ja gesagt hat auch noch) ist es ihm nicht wichtig mit dir! So traurig es ist, aber das ist die Realität. Aber warte ab Kerle brauchen immer etwas Zeit um sich melden zu können :]

Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Zusammen

ich habe in meinem letzten Mail etwas heftig reagiert, ich weiss.

Es tut mir auch leid. Eigentlich bin ich nämlich nicht wütend auf ihn, sondern liebe ihn einfach von ganzem Herzen und wenn ich in seiner Nähe bin spüre ich förmlich die Funken sprühen, deshalb kann ich einfach so schlecht verstehen warum es nicht sein soll.

Das von dem "Die Situation schreit nach einer Beziehung" kann ich immer noch nicht verstehen, calvin s tiger. Wenn die Situation nach ner Beziehung schreit, was gibt es einfacheres als einfach loszulassen und sich ganz den Gefühlen hinzugeben.

Man kann doch trotzdem noch ein eigenes Leben führen?

Ich habe einfach Mühe damit, dass wir sechs Wochen zusammen waren, und dann als Schluss ist, sagt er mir noch, dass er sich gut vorstellen kann, dass er mich vermisst und das er mich lieb hat und so weiter. Sogar auf den Mund geküsst hat er mich.

Eine Woche später sagt er mir, er werde mich anrufen.

Das Problem ist, dass es viel schwieriger ist, ein Ende zu akzeptieren, wenn man das Gefühl hat, es sei nicht richtig, oder es wärde DAS gewesen.

Viavillar:

Kerle brauchen Zeit. Ja, aber wieviel Zeit?

Ich habe Angst, dass er mich jeden Tag etwas mehr vergisst und schon bald überhaupt nicht mehr weiss, dass ich existiere.

Wie viele Wochen Trennung darf ich zulassen, damit ich nicht aus seinem Gedächtnis gelöscht werde? Jetzt ist es genau eine Woche seit er gesagt hat: ich ruf dich an. Er hat sehr viel zu tun im Job ich weiss. Aber nach einer mind. zwei Wochen hat er mich ja bestimmt schon vergessen, oder wie seht ihr das?

Ich würde immer noch jede Chance nutzen, mit ihm etwas aufzubauen, eine echte Verbindung einzugehen.

Drückt mir die Daumen, dass wir doch noch eine Chance haben.

Ich drück dir die Damen calvin, dass du die richtige Entscheidung triffst. Und dir wünsch ich viel Kraft viavillar, dass du bald wieder glücklich bist, hoffentlich mit ihm.

Liebe Grüsse Maline

Ich weiß nicht... es ist jetzt schon der 4. Tag so ganz ohne jeglichen Kontakt. Es macht mich fertig. Es wurmt mich weil ich nicht weiß was er macht. Er ist überhaupt nicht mehr online irgendwie! Ist so garnicht typisch für ihn!!! Ob er schon ne neue hat?

Hab schon tausendmal drüber nachgedacht ob ich mal bei seiner Schwester anrufen soll, damit ich weiß wie er sich ungefähr fühlt... Weiß aber nicht ob das der richtige Weg ist.

Möchte so gerne wissen was er denkt über diese Trennung!

Bereue es bitter, daß ich ihm gesagt habe, daß er noch nicht mal zu der Bank gegenüber meiner Arbeit fahren soll.

Ach ich weiß nicht mehr weiter im Moment...

@maline

Du schaffst das schon! Höre aber mehr auf deinen Verstand als auf dein Herz!

Der 6. Tag nun heute!!!

Aber es fällt noch immer alles so schwer. Es kribbelt immer in den Fingern, um ihn zu schreiben. Eine e-mail habe ich geschrieben mit: i miss u, aber geholfen hat es mir auch nicht! Hat nur geantwortet, daß er mir das glaubt. Was ist das denn bitte für ne komische Antwort???

Und ehrlich gesagt habe ich im Moment auch kein Vertrauen darauf, daß wir uns jemals wieder gut verstehen werden, ohne daß Gefühle von meiner Seite aus nicht mehr da sind.

Er ist dafür einfach viel zu einzigartig gewesen von den ganzen Beziehungen, die ich jemals gehabt habe!

Hi!

ich hab jetzt auch seit drei Tagen den Kontakt abgebrochen.Aber ich muss ständig an ihn denken. Ich will einfach nur das das aufhört!!Mein ex hat jetzt auch noch ne neue. Mir wird schlecht bei dem gedanken!!! Was tust du denn gegen den Kontakt mit ihm?

@ allalone

Vielleicht mag es dir im Moment nicht gut gehen, aber ich denke, daß es wirklich besser ist jetzt bei dir wenn der Kontakt nicht mehr da ist, vor allem wenn er jetzt ne neue hat!

Lenk dich ab! Unternehme was mit Freunden! Sei möglichst selten alleine, damit du keine Zeit hast zum nachdenken!

Das war mein Rezept für diese Woche zumindest und eigentlich hat es auch ganz gut geklappt, bis auf daß ich den einen Abend diese e-mail geschickt habe.

Aber ich muß auch dabei sagen, daß ich ihm von vorneherein gesagt habe, daß er sich nicht melden soll oder zu seiner Bank in seiner Nähe fahren soll. Obwohl ich es teilweise auch bereue, weil ich ihn diese Woche nämlich garnicht gesehen habe. Es tut einfach schrecklich weh so völlig garnichts von ihm zu hören!

Habe abends im Bett immer mal so den Gedanken ihm ne SMS zu schreiben. Irgendwas, egal was... Will nur ab und zu was von ihm hören!!! Will wissen ob er mich vermißt!!!

Aber dann kommen auch die Gedanken, daß es besser für mich ist!!!

Und der Gedanke war ja bei dir auch schon da, sonst hättest du ja garnicht den Kontakt abgebrochen! Merken, daß es richtig so ist für dich zumindest!!!

Fühlt sich zwar im Moment nicht so an, aber es ist Tatsache!!!

Du schaffst es!!!

Können uns ja gegenseitig aufbauen! ;)

Ja es ist echt gut zu wissen, dass man mit seinen Problemen nicht alleine da steht.

Ich versuch auch jegliche Gedanken an ihn abbzubrechen sobald sie kommen und an was anderes zu denken. Doch oft ist es so, dass das nicht geht, ich glaub das macht man unbewusst.

Ich wäre im moment echt froh wenn ich ihn gar nicht sehen müsste, aber ich hab ja das Problem das ich ihn jeden tag sehe.Das macht das ganze nicht leichter.

Hinzu kommt ein weiteres Problem. Sag mal bitte deine Meinung:

Also nächsten Samstag ist eine veranstalung in dem Club wo ich meistens hingehe. Der ist nicht besonders groß, d.h., man sieht die Leute die da sind. Ich denk mal er wird hingehen, mit seiner Neuen. Ich würde wahrscheinlich auch hingehen. Aber jetzt wo ich weiß das sie da sind, ist es besser wenn ich zuhause bleibe oder nicht?

Ich kann sie nicht zusammen sehen.Das is das allerschlimmste für mich.

wie gehts dir denn gerade?

Also ich würde an deiner Stelle nicht hingehen. Denke mir würde es das Herz brechen, wenn ich die beiden zusammen sehen würde! Nein tu dir das nicht an!!! Aber geh wenn möglich woanders hin, zumindest sei nicht alleine, denn ich könnte mir gut vorstellen, daß du dich dann minutenweise fragst, was die beiden gerade machen.

Ich habe heute eine e-mail bekommen von seiner Schwester, die ich schon aus lauter Verzweiflung angeschrieben habe. Habe einfach mal ihren Namen in Google eingegeben und bin auch tatsächlich füngig geworden. Nur weiß ich jetzt nicht was ich ihr überhaupt sagen soll ?( Ich möchte versuchen über sie herauszukriegen, wie es ihm geht (falls er überhaupt was zu ihr deswegen gesagt hat).

Ich muß aber dazu sagen, daß es mir von tag zu Tag besser geht, auch wenn er mir immer noch unendlich fehlt ;(

Aber nun bereue ich nicht mehr den Kontakt abgebrochen zu haben!!!

Halt mich auf den laufenden!

Hey mir geht es irgendwie ähnlich. Ich habe seit zirka 3 Monaten eine reine Sexaffäre mit einem Typen. Die letzten zwei Male war er aber irgendwie anders. Es kamen auf einmal liebevolle Gesten die nichts mehr mit Sex zu tun haben. Ich meine: er streicht Dir durch die Haare einfach so. oder holt sich einen Kuss. Unser Sache war von Anfang an geklärt, er hat mir von vornherein gesagt dass er rein gar nichts für mich empfindet. Und eine Beziehung will er schon gar nicht! Aber ich habe in letzter Zeit ein anderes Gefühl. Seine Blicke und Gesten. Seit drei oder vier Tagen habe ich gar nichts mehr von Ihm gehört. Jetzt drehen sich meine Gedanken nur um Ihn. Ständig bin ich am Grübeln was er für mich empfinden könnte. Suche mir sein Horoskop raus u.s.w. Um ehrlich zu sein ich drehe bald durch. Am liebsten würde ich mit Ihm reden, aber ich weiss selbst nicht was ich will.

Und irgendwie will ich Ihn auch nicht verlieren. Also den Sex. Was soll ich machen?

Hi ihr!

Also mir gehts heute wieder extrem schlecht....Er beachtet mich nun auch nicht mehr, aber ich denke es ist aus Rache(ist vielleicht das falsche Wort dafür), dass ich denk kontakt abgebrochen habe.Es tut sehr weh, dass ich nicht mehr mit ihm reden kann, ihn nicht anrufen kann und ihn dann auch noch jeden Tag mit der dummen tussi sehe.Ich werde auf keinen fall dahin gehen am Samstag. Aber ich habe jetzt gehört, dass ein alter bekannter, mit dem ich schonmal eine kleine Affäre hatte das sein wird. Aber das ist trotzdem kein grund hinzugehen oder?

@villariva:wie gehts dir denn heute so?

Naja was ich in deiner situation machen würde@ pupsli, das kann ich nicht so genau sagen. Versuch mit ihm zu reden. Wenn er sagt, dass er dich liebt, dann frage dich mal genauer was du fühlst. Ihr könnt das ja langsam angehe