Getrennt - obwohl nie richtig zusammen!

Hey versuch nicht dran zu denken! Leichter gesagt als getan, aber nur so gehts anscheinend.

Und wer weiß vielleicht klappts bei den beiden ja auch nicht?!

Und wenn du ihm begegnest, laß ihn nicht merken, daß es dir schlecht geht. Beschränke dich immer nur auf das nötigste. Sag ihm hallo wenn ihr euch begegnet und tschüß, das reicht. Das ist höflich und du verlierst dabei nichts!

Und um ihn zu vergessen. lerne neue Leute kennen!!! Geh raus und beschäftige dich. Geh am Wochenende raus und versuche Spaß zu haben.

Vom trauern wird deine Lage nämlich auch nicht besser. Ich bin so langsam drüber hinweg, möchte aber auch nicht sofort wieder den Kontakt aufnehmen, weil ichs noch nicht ganz geschafft hab.

Denk mal an dich und nicht nur immer an ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hmm morgen werde ich sie zum ersten mal sehen-zusammen, wie sie sich küssen usw. Ich kann dem auch nicht aus dem Weg gehen, da sie beide auf meiner Schule sind und die nicht besonders groß ist. Es lässt sich nicht vermeiden.Ich habe solche angst davor.Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll....Ausgerechnet in der ersten stunde morgen sitze ich auch noch neben ihm.Ich hab schon überlegt gar nicht zur schule zu gehen. Ich schaffe das nicht.

Ich tue ja alles um mich abzulenken.Aber das funktioniiert nicht immer und wenn di beiden genau vor mir stehen, dann kann man sich nicht mehr ablenken....

Wie hast du das ganze denn jetzt überwunden?

Das ist natürlich super schlecht wenn er auch noch neben dir sitzt. Da ist ja nicht wirklich Platz zum ausweichen!!!

Ich denke einfach, die Zeit macht das schon!

Ich habe natürlich den Vorteil, daß ich ihm nicht zwangsläufig über den Weg laufen muß.

Wir haben heute genau vor Wochen den Kontakt eingestellt und die erste Zeit war zwar super schwer, aber nun gehts! Die Zeit heilt wohl tatsächlich alle Wunden :D

Aber geh du zur Schule! Laß dir von ihm nicht alles versauen! Mach dir doch mal nen Zettel auf dem du positive und negative Seiten von ihm auflistest. Vielleicht hilft es dir ein wenig wenn die schlechten Seiten überwiegen??!

Probiers aus!

Tja ansonsten kann ich dir auch nicht so viel darüber sagen, wie ich drüber hinweggekommen bin. Weiß auch garnicht, ob ich es wirklich bin, denn das kriege ich ja erst raus wenn wir mal wieder richtigen Kontakt haben. Und davor habe ich auch riesengroßen Schiss, daß die ganzen Gefühle wieder hochkommen und es nie wieder so sein kann wie früher! Da er sich ja nicht gemeldet hat in den ganzen 4 Wochen, weiß ich ja nun, daß von ihm aus wohl wirklich nicht mehr war! Leider!

Drück dir die Daumen daß du die Schule gut gebacken bekommen hast heute!!!!!!!