H
Helge1220
Guest
Daran musst Du Dich (leider) gewöhnen, dass in der Anonymität viel Unsinn gepostet wird, man quasi noch als Übeltäter und Monster hingestellt wird. Der Witz dabei, du kannst daran wachsen und lachst Dir einen und zeigst im Inneren nen Vogel. So mach ich das. :super: Und das hat nix damit zu tun, dass man eine konträre Meinung nicht abkann, sondern was damit zu tun, dass irgendjemand einfach Schuld sein muss. Im Normalfall der Mann (tonton hat das auch festgestellt (wurde ja Zeit ) ). Und wenn das dann nicht passt, dann eben der Threaderöffner, in dem Falle Du. Dass Du bereits was unternimmst ist Manchen vollkommen egal, auch dass eine für beide Seiten offenbar sinnvolle Lösung oftmals nicht in das Raster Einiger passt, scheint hier auch normal zu sein. Hauptsache man reimt sich irgendeinen Mist zusammen, in der Hoffnung auf ein paar Zeilen mehr.Ach herrjeh da sammlet man den mut zusammen und versucht auf diesem weg auf eine neutrale meinung.Und man hört vorurteile etc.. naja, ich will mal nicht so sein und bedanke mich für die antworten und das lesen.
Desweitern wünsche ich allen ein zufriedenes leben-ich bin dabei was dafür zutun. :]
Gräme Dich nicht; das Schauspiel ist schnell durchschaut hier. Also, auf ein weiteres Posten hier. :super: