GENAUSO konnte mein Ex auch sein.
Du schreibst, und ich könnte ihm in den Hintern treten, so sehr kann ich mich in deine Situation reinversetzen.
Liebe Grüße,
K
Androhung...Sein Kommentar: "So ginge das nicht, dann würde unsere Beziehung den Bach runter gehen, ich müsste auf ihn zugehen."
Verstärkung der Androhung durch kindisches, unreifes Verhalten...indem er sich GENAUSO verhält, wie er gerade im letzten Satz sagte, dass man sich nicht verhalten solle, weil es die Beziehung nicht weiterbringt. Wobei DU natürlich mal wieder an allem Schuld bist - weil ER hat seine "Schuld" ja schon längst abgegolten, indem er mal ein paar Tage freundlich war zu dir!!!!!Nun schmollt er, spricht nicht mehr mit mir, zigt mir deutlich, dass er mich nicht braucht.
Nein, eigentlich ist es andersrum. Aber er versteht es geschickt, dich das so fühlen zu lassen. In Wirklich diktiert er das Geschehen, bringt die Lawine ins Rollen, du stolperst hinterher (jetzt nicht mehr, aber noch vor einigen Wochen hättest du dir den Kopf darüber verbrochen, was du nicht tun/lassen hättest sollen, damit er "normal" ist).Er ist eine einzige Reaktion auf die Aktion von mir, dann braucht er wenigstens keine Verantwortung für seine Taten übernehmen.
Jupp!aber es zeigt mir, dass es sich nie ändern wird.
Du schreibst, und ich könnte ihm in den Hintern treten, so sehr kann ich mich in deine Situation reinversetzen.
Liebe Grüße,
K