Glaubt Ihr an Horoskope?

Strumpfbandl

Erfahrener Benutzer
01. Jan. 2009
1.201
0
0
53
Hallo Ihr da,

Lest ihr auch eure Horoskope?

Glaubt Ihr daran? ?(

Bei mir ist es öfter schon vorgekommen das wenn es sehr speziell war

einiges wirklich zu traf. :eek:

Unheimlich oder doch logisch?

Ich meine die Astrologie gibt es ja schon so lang es Menschen gibt. :rolleyes:

Was denkt Ihr darüber????

bis vor Kurzem habe ich solcherlei Dinge als Humbug abgetan

Mittlerweile kann ich den Gedanken an Schicksal, Horoskope etc nicht mehr

so abtun ;)

Ja eben da gehts mir auch so.

Vielleicht kommt ja daher auch der ausspruch"....das steht in den Sternen"

Sehr merkwürdig manchmal....was für Dinge passieren und es stand im Horoskop.

Ich lese diese Dinger nämlich immer erst im nach hinein.

Ich glaube da ganz dolle dran und lese die auch regelmäßig. Hat manchmal wie die Faust aufs Auge gepasst. Ja, ja kann auch Zufall gewesen sein, aber wer weiß.....

Nein ich glaube ehrlich gesagt nicht das es immer Zufall ist.

Aber so richtig fest dran glauben.....???

Ist das nicht vielleicht auch falsch weil man sich ja dann selbst im voraus programmiert...?

da ich ja auch immer mit meinem grossen spitzen Hut zu Hause sitze...und in meine gläserne Kugel schaue... (@Trixi: nein ich mache dir keine Konkurenz :D ...)

ich beschäftige mich schon viele viele viele :D Jahre mit Horoskopen...also ja, ich denke schon das da was dran ist...

die ilmy und ihre Sternenglaskugel :D ...

Ich glaube da überhaupt nicht dran. Ich mein, was für ein Quatsch auch: Ich teile doch nicht mein Schicksal, Befinden, Charakter etc. mit jemandem, der zufällig am selben Tag geboren ist.

Ich lese sie aber zu meiner Belustigung und kann jedem anhand seines Geburtsdatum auswendig sagen, was er/sie für ein Sternzeichen ist und welche angeblichen Charaktereigenschaften er/sie hat.

huhu Roya :klatsch:

du bist wahrscheinlich ein Feuerzeichen ;) ...(Widder, Löwe, Schütze)

das sag nicht ich...das sagt meine Glaskugel *lach*

liebe Grüsse

die ilmy

na super Roya...jetzt weiss ich endlich warum ich wieder Single bin...

es lag sicher nur an der kaputten Glaskugel :eek:

sicher ein galaktischer Trafoschaden...

auf die Sterne ist auch kein Verlass mehr :rolleyes: :D

Siehste! Sag ich ja! Lieber nicht auf die Glaskugel verlassen!

Ich bin ein Wasserzeichen. :) Merkt man das nicht? Ich denk da gerade an ein durchtränktes Taschentuch, das mir unterstellt wurde... :p

wer weiss was du für einen Aszendenten hast....

nein, nicht Assistenten :D ...den kannst du dir noch zulegen...den anderen hast du bei der Geburt mitgeliefert bekommen :D

Ich weiß, aber ich vergess immer, um wieviel Uhr ich geboren wurde und dementprechend auch meinen Aszendenten. Könnte aber Löwe gewesen sein. *überleg*

P.S.: Ach nee, Aszendent Jungfrau. Wahrscheinlich bin ich deswegen so prüde! *lach*

na sowas aber auch :D

*stöber....Glaskugel wieder aus der Biotonne hol* :D

na ja,

wenn das horoskop präzise gestellt wurde also wenn der geburtsort und die geburtszeit einberechnet werden kann schon was dran sein. habe mir mal ein horoskop per computer stellen lassen und einmal von einer astrologin. beide hatten mehrere übereinstimmungen.

die horoskope in tageszeitungen usw. sind amüsant. da kann z. B. stehen. in der beziehung und im job läuft alles problemlos, man ist aber arbeitsloser single!!

grundsätzlich sind wohl alle menschen die sich in schweren lebensituationen befinden wie z.B. liebeskummer anfällig für allerlei humbug.

Eh Roya, nichts gegen Jungfrauen :) ich bin doch auch eine!!! und nicht prüde ;-)

Amüsante Truppe :p

An den Tageshoroskopen ist meines Erachtens bei weitem weniger dran als an den Geburtshoroskopen! Es gibt verblüffend viele Übereinstimmungen was die Grundzüge des Charakters und dem dazu gehörigen Sternzeichen betrifft ;-) Nichts desto trotz würd ich nicht mein persönliches Schicksal aufgrund irgendwelcher Horoskope begründen!!!

Hey, jeder bestimmt doch sein eigenes Leben und formt sich die äußeren Umstände, oder nicht?!

@phantomas

Ja das ist wohl war das man in einer Krise für solche Dinge empfänglicher ist als im "NORMAL ZUSTAND"

Man greift ja nach jedem Strohhalm.

Aber diese Geburtshoroskope find ich schon der Beachtung wert.

Es sind doch recht viele Übereinstimmungen.

@Na ilmy was bin ich denn für ein Sternzeichen???

Wo lässt man sich denn solch ein Geburtshoroskop erstellen? Gibt's da irgendeine Website, die sowas (kostenlos) anbietet und auch was taugt? Ich lese meine Horoskope immer sehr gerne, glaube aber zumindest die Aussagen in den ganzen Klatschmagazinen nicht. Generelle Eckpunkte über mein Sternzeichen, die ich aus Fachbüchern und -seiten im Web entnommen habe, weisen jedoch durchaus einige Wahrheiten auf, die ich an mir so auch ausmachen kann.