Glaubt Ihr an Horoskope?

@lost

Horoskope kannst du dir im Internet erstellen lassen leider gibts die nie kostenlos(eh klar oder?)

Ich glaub der bekannteste Astrologe ist Noe.

Musst aber deine Geburtsuhrzeit wissen(Mama fragen oder beim Standesamt)

Wenn du dir ein Horoskop erstellen lassen solltest würde ich gern erfahren in wieweit das bei dir so passt.

Ja bei mir gibts auch einige Eigenschaften die meinem Sternzeichen zugeordnet werden,die wirklich wie Faust aufs Auge passen.

@Roya

Du hast extra gegoogelt???

Ich denk du hälst nix davon?*g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, gegoogled, um meinen Aszendenten herauszufinden. Sonst geb ich echt nichts auf den Scheiß. Hat sich auch wieder bewahrheitet, was da stand... so ein Müll! *lach*

*kicherkicher*

Aber wissen will mans schon gell???

Ja Ja wir Frauen und unsere Neugier.

Ich gebs zu bin furchtbar Neugierig.

Deshalb auch immer der Blick ins Horoskop für andere.

Ich wollte es eigentlich nur wegen Ilmy wissen.

Aber ihre Glaskugel ist ja so etwas von im Eimer... *lol*

Aber wie gesagt, mein Horoskop in der Zeitung les ich schon. Lach drüber und hab's nach 2 Minuten wieder vergessen. :D

super Roya...das sagst du mir jetzt wo ich sie wieder aus der Biotonne geholt habe :eek: :D

du bist offensichtlich ein "Grenzkandidat"...

nur zur Info...es gibt mehrere Sternendeuter nach denen man ein Horoskop berechnen kann...

und Roya...ich glaube bei dir an den Löwen :D ...aber vielleicht sollte ich meiner Kugel ja doch ein Service angedeihen lassen :rolleyes:

weiss irgend jemand...wo man da Sternengalaktisch etwas organisieren kann? :rolleyes:

Ich habe mal erlebt, dass mir etwas passierte und ich zufälligerweise paar Wochen später eine schon ältere Frauenzeitschrift beim Arzt gelesen habe, die mir eben dieses prophezeite! Bin da im Nachhinein draufgekommen, war recht witzig. Grundsätzlich halte ich aber eig. nix von Horoskopen.

Ich glaube allerdings dass die Sache mit den Sternzeichen nicht so verkehrt ist da ich an Freunden, Familie oder auch an mir selber oft Eigenschaften erkenne, die dann den jeweiligen Sternzeichen auch zugeschrieben werden. Trotzdem wird der Charakter natürlich auch durch die Erfahrungen, die ein Mensch in seinem Leben macht, geformt..

(@Trixi: nein ich mache dir keine Konkurenz
biggrin.gif
...)
Nee, keine Sorge ... mit Glaskugeln kenne ich mich nicht aus. Da haste mir echt was voraus. Ich schwinge nur `nen Besen.

Aber ich finde es fantastisch, dass du dich ja auf`s Hellsehen verstehst... Wenn das so ist, dann freue ich mich auf mein Prinzessinnenjahr. Es muss ja eintreten, wenn du es voaussagst, ilmy. :D

Ehrlich gesagt, finde ich Horoskope lustig und unterhaltsam - mehr nicht! Oft sind sie so vage formuliert, dass man alles hineindeuten kann. Lesen tue ich sie aber trotzdem, wenn ich sie in die Finger bekomme. Steht was Positives drin, freue ich mich, ist es Asche - weg damit ... Macht mir dann auch weiter kein Kopfzerbrechen.

Meine Mutter hat oft Träume, die sich erfüllen... Sie hat das Haus von Froschi und mir leer gesehen und Froschi am Abgrund stehen sehen. Das ist ihr schon vorher passiert (z.B. beim Tod ihrer Mutter). Naja, ich finde auch das eher fraglich ... Aber wenn sich so etwas vererbt ... ilmy, leihste mir mal deine Kugel? ;)

Liebe Grüße von Trixi

wie gesagt, ich hielt das lange für ausgemachten Blödsinn, würde auch nur seeeehr bedingt einem Tageshoroskop vertrauen oder gar dessen Aussage erzwingen wollen,

aber so manchmal kommen mir schon Gedanken, warum Etwas genau dann passiert, wenn man es so Null erwartet.

Vorahnungen z.B. hatte ich, kurz vor dem Tod meiner Mutter, ein "Zufall" half, aus nem brennenden Haus rauszukommen etc, also was auch immer es war *g*

@Trixi

Wenn das so ist, dann freue ich mich auf mein Prinzessinnenjahr. Es muss ja eintreten, wenn du es voaussagst, ilmy. :D
das war die Kugel...aber Roya meinte, sie hätte nen kleinen Schaden :D aber sie hat auch "helle" Momente :rolleyes: ...nur damit du mich nicht so festlegen kannst...also sollte ne Kleinigkeit schief gehen :cool:

ilmy, leihste mir mal deine Kugel? ;)
Trixi, weisst eh wie das ist...Kugeln und Männer :D ...abgesehen davon...ich musss sie ja erst intergalaktisch reparieren lassen...

@Strumpfbandl...was sagtest du war in dem Speck drinnen...also von der Kaffeerunde vorhin :rolleyes: :D ...

es muss der Frühling sein :) ....

Guten Morgen Ihr Lieben

Gerade Etwas Interessantes gefunden:

Meine Tarotkarte für diese Woche

DER TEUFEL

Er steht für Besessenheit. Ein Teufel hat zwei Menschen an sich angekettet. Sie sind seiner Verführung erlegen. Die Bedeutung im Tarot: Sie sind blind für sich selbst geworden. Sie orientieren sich an falschen Zielen. Irgendeiner Verlockung sind Sie erlegen. Finden Sie die Ursache!

Der Mensch kommt unter den Einfluss des Teufels, wenn er seine Mitte verliert. Dann wird er extrem, maßlos, stur, gewalttätig, gierig.

Also das passt mal wieder!!!

Sehr,sehr merkwürdig.

@Ilmy

Im Speck war der Frühling???

Cool

Ich glaube nicht direkt an Horoskope,aber an die Sternzeichentypologie.

Da ist viel Wahres dran.

Ach,Tarot lege ich auch ab und zu,grins.

Meine Karte für diese Woche

Ass der Schwerter

schwerter_as.jpg

Sie steht für Entscheidung. Aus einer grauen Wolke reicht eine Hand mit einem Schwert. Die Bedeutung im Tarot: Sie müssen eine Entscheidung treffen! Sie brauchen jetzt einen klaren Kopf. Sie alleine haben Ihr Schicksal in der Hand!

Klare Gedanken sind von Vorteil und eine neue Sichtweise hilft Ihnen dabei, die eingefahrenen Muster zu hinterfragen. Sie entdecken sich neu.

Mal sehen was daran stimmt diese Woche.

Bin gespannt.

Wenn man nach dem Geburtsdatum geht, bin ich in einem Feuerzeichen geboren.

Gebe aber auch nichts auf die Tageshoroskope.Die sind allgemein und sehr oberflächlich gehalten.Jeder kann irgendetwas wahrsagen,wenn man will g*

Aber der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen.Ich sage nur: Wer`s glaubt,wird seelig........

also ich glaub nich an horroskope, aber ich finds lustig die zu lesen :D

ich z.b. bin schütze, kann ja nich sein, dass allen schützen das gleiche passiert, klar man sagt schütze sind dies und jenes so charakterliches eben das trifft bei mir vieles zu aber ich kenn auch viele schützen wo das auch zu trifft,aber eben so horoskope was passieren mag, sind irgendwie albern :D

Also im Moment passt es irgendwie. Im Horroskop meiner Ex steht dass die zwischen 2 Menschen steht und sich entscheiden muss und in meinem Horroskop steht das ich einen guten Eindruck hinterlasse.

Naja aber ich bin halt nicht abergläubisch :tongue:

Tarotkarten, Horoskope, und wenn mal wieder die Sonne zu lange auf eure Köpfe brennt, wäre es bestimmt hilfreich, einen Regenmacher in der Nähe zu haben.

an Horoskope nur wenn ich will ;) , aber an gewisse Eigenarten gewisser Sternzeichen schon, allerdings stimmt bei mir da "Etwas" nicht, denn eigentlich passen Feuerzeichen nicht zu mir und trotzdem "gerate" ich immerwieder an "Widder" , keine Ahnung was mir genau diese "Gattung" angetan hat *seufz*

Es gibt Tageshoroskope für jeden Geburtstag im Jahr und was da zur Zeit steht passt zu 99% zu mir und meiner Ex.

Bei ihr steht heute dass sie es nicht lassen kann an einen bestimmten Menschen zu denken aber dass sie ja schon vergeben ist

Und bei mir steht das es mir eine Lehre sein wird. Also nich soo gut für mich aber das bin ich ja nun gewohnt :mauer:

Aber ich bin ja nicht abergläubisch :nono:

Huhu.

Ich glaube an Horoskope. :) Ich lese es immer wieder gerne. Und auch wenn mal was ,,schlechtes,, dasteht- dann bewerte ich dieses einfach nicht über.

Liebe Grüsse Melanie

Ich les sie zwar.....aber ich glaub i-wie nicht daran..., weil wie kann es sein das jeder Mensch eines Sternzeichen denn das gleiche hat?? Wenn alle Skorpione das gleiche Horoskop haben, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das es passiert??

Manchmal kann es wahr sein abba ich glaub net so wirklich daran....

LG Krutii<3 ♥♥♥