Hallo!
@dropje: Ich glaube auch nicht, dass es immer gut ist, zu seiner Ex zurückzugehen, wenn sie Schluss gemacht hatte. Zum einen erspart man sich, dass man evtl. wieder verletzt werden könnte. Dies war auch bei mir der Fall. Ich wollte nicht wieder verletzt werden. Man könnte es also durchaus als fehlendes Vertrauen interpretieren.
Aber es gibt halt nirgends 100 prozentige Sicherheit, dass eine Beziehung funktioniert. Das hab ich allerdings zu spät eingesehen.
Nunja...Nach meinem letzten Beitrag hier habe ich versucht mich etwas von der ganzen Sache abzulenken. Das hat auch ganz gut funktioniert. Ich hab ziemlich viel geflirtet und mich einfach nur entspannt. Trotzdem denke ich natürlich noch viel an sie und möchte sie immer noch nicht zurück.
Ich habe mittlerweile aber akzeptiert, dass daraus in der nächsten Zukunft nichts wird.
Sie hat mir mittlerweile auch auf meinen Brief geantwortet. Ich möchte daraus jetzt allerdings nicht allzuviel zitieren, da so ein Brief ja doch ziemlich persönlich ist. Auf jeden Fall schrieb sie mir, dass sie als wir mitte Dezember wieder Kontakt aufgenommen hatte dachte, dass sie wieder etwas für mich fühlt. Bei unserem Treffen, hat sie allerdings gemerkt, dass es halt keine Liebe mehr ist.
Das macht mich jetzt natürlich wieder etwas traurig, aber ich denke, dass ich mich da nun einfach mal zusammenreissen muss und den Abstand suchen sollte.
Zum Glück habe ich die richtigen Freunde, die mich auch super ablenken können.
Von anderen Frauen werd ich mich allerdings noch fernhalten. Ich möchte keine Person, die ich mag, verletzen, nur weil ich einen Lückenbüsser suche...
Aber mal schaun, was sich ergibt. 8)
Ich werd demnächst mal wieder reinschreiben, wie es mir so geht. Allerdings muss ich jedesmal, wenn ich hier etwas poste an meine ex denken und das tut mir im mom nicht so gut.
In diesem Sinne allen noch ein frohes neues Jahr.
LG, Seb