guter freund oder doch mehr?

danke @ sealiliy *g*

er hatte sich gestern abend dann doch noch gemeldet und heute auch wieder...

*bin jetzt schon seeeehhhr zufrieden...

seine sms jetzt waren sehr nett und auch ein bißchen mit flirten... meine weibliche intuition meint, dass es ganz gut ist 8)

jetzt muss "nur" noch die party am dienstag klappen.... und dann weiß man mehr :)

bericht kommt dann auf jeden fall!!!

bin seh gespannt.... und schon alle wichtigen Fragen geklärt...

was ziehst du an, welches Parfüm.... :) )

erwarte dringend die Neuigkeiten :verliebt:

lg sue :schmatz:

soooo früh schon auf den beinen sue?! :)

bevor so wichtige fragen wie klamotten und parfum geklärt sind, werde ich jetzt erstmal zum einkaufen für morgen gehen. schließlich solls ja glühwein und sowas geben :]

aber parfum weiß ich schon 8) kann ich nur empfehlen: hugo mit deep red.

*berauschend!!*

einen schönen tag! :]

ciaoi

:schmatz:

*huiii grad wollt ich die nachricht hier posten....und schon kam wieder eine sms von dem guten :verliebt: ...... ich muss sagen: flirten kann der schon 8)

ciaoi

ihr seid einfach super :klatsch: :schmatz:

ja, ich freu mich auch schon auf morgen!

und einkaufen war ich auch schon... da geht morgen der glühwein etc echt nicht mehr aus :]

hab ihm grad nochmal dran erinnert, dass es morgen ist und nachgefragt, ob er kommt? *er hatte ja eigentlich schon zugesagt, wenn er zeit hat ...meinte er*

*drückt die daumen, dass er kommen wird!!! :)

yo, also der countdown läuft ;)

ich weiß allerdings nicht ganz so genau, was ich davon halten soll, dass er mir heute gesmst hat: soll ich was trinken (alkohol) oder nach hause fahren... hmmm

was sind denn das für fragen/spielchen?

hab ihm geantwortet, dass er sich nicht unbedingt was trinken braucht, er kann auch so einfach nach der party da bleiben...

war die frage überhaupt auf ne antwort angelegt?

Hmm... Glühweinparty -> TRINKEN!!!!!!!!!!!!!!!

Ergo: NICHT FAHREN... bei DIR übernachten...

dann habt ihr gleich ein gemeinsames Frühstück auch ohne (dennoch mögl. "heiße" Nacht) :p

Ein gemeinsames Frühstück bringt auch Nähe

ich glaube irgendwie, dass er das abchecken wollte, was ich mir so vorstelle von dem heute abend...

schließlich hat er letztes mal, als er hier übernachtet hat, sein verprechen wieder nach hause zu fahren, gebrochen etc...

und vielleicht wollte er sehen, wie ich drauf reagiere?

ich könnte ihm ja auch eine abfuhr erteilen und sagen: du kannst gern kommen, aber nicht übernachten.

oder?

Wenn er übernachten kann... kannst du es ihm auch anbieten... ganz neutral. Wenn du ihm aber schon gesagt hast, er müsse nicht unbedingt was trinken, kannst du es ihm auf der Party immer noch anbieten... Platz wirst ja haben :)

besser später, als gar nicht!

hab ich mir auch so gedacht wie du gesagt hast senorita, kam mir vor wie so ein "anfragen was du darüber denkst"! ;)

also dann, lassts euch gutgehen! :D

MfG

der Seraph =)

danke für die schnelle antwort @meche

bist ne ganz liebe!!! :] :schmatz:

ja, ich habs ihm ja schon angeboten und so wie ich das sehe, wird er es mit sicherheit annehmen... ;) :verliebt: 8)

platz hab ich genügend :)

@ meche:

ich könnt fast ausflippen!!!

weißt du, was so gegen 17 uhr von ihm kam:

er hätte jetzt erst aufgehört zu arbeiten und er muss wirklich erst schauen, ob das klappt. er würde mir um 8 nachricht geben, ob es klappt oder nicht.

wieso komm ich mir schon wieder so hingehalten, warmgehalten, verarscht vor???

X(

Gaaaaaaanz cooooooool bleiben! 8)

Kleiner denkansatz, den mir meine beste Freundin bei meinem Problem gab:

Glaubst du etwa wikrlich, dass es so ist, wie dein Exfreund? Dann würdest du ihn doch nicht so mögen, oder?

Auch wenn du vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hast, wer sagt denn, dass er dich hinhalten will... vielleicht ist es wirklich wegen der Arbeit.

Warte ab, auch wenns schwer fällt!!!

Bin ja da :trost:

lg

dankeschön...!!!

ja, abwarten...

beim letzten mal hat er auch gesagt, dass er net weiß, ob er kommt und dann stand er als überraschung um 9 vor der tür!

na, ich werd mich jetzt einfach mal auf alle anderen freuen :)

und wenn er nicht kommt, dann verpasst er was!

:]

danke meche!

*meld mich wieder*

:schmatz:

Genau! Schließlich lebst du nicht für IHN! Du hast dein eigenes Leben! :]

ja, die party ist heute etwas früher zu ende gegangen, weil alle in die schule oder arbeit morgen früh los müssen.

und der gute kam tatsächlich nicht.

um 20.30 hat er sich gemeldet und meinte, dass er noch nicht mal daheim wäre und es sehr stressig wäre. er müsste noch duschen und dann rund eine stunde fahren.

und bis er dann hier gewesen wäre, wäre es ca. 22.30 oder 23 uhr.

als erste reaktion war ich nur wütend und hätte ihn schütteln wollen.

und als letzte sms habe ich ihm geschrieben, dass es wohl so ist. es schon wieder nicht klappt. und dass ich enttäuscht bin. *punkt um*

er hat zwar gleich vorgeschlagen, dass wir nächste woche gerne was machen können.... hahahaha..... der hat doch dann sowieso wieder keine zeit oder so...

ich glaube, ich sollte das ganze abblasen und ihm nix von meinen gefühlen sagen und ins "nix-mehr-fühlen" abgleiten...

ich habs doch irgendwie vorausgesehen. :tongue:

ich hatte mich so drauf gefreut!

ich hab echt keinen bock mehr auf ihn. ich bin sauer, wütend, enttäuscht und traurig!!! :mauer: