guter freund oder doch mehr?

Ach hallo süsse

so ein Vollidiot :tongue:

Knall ihm doch einfach an den Kopf, dass du ne Menge für ihn empfindest.... er der Depp ist, dass sowieso nicht verdient hat und du erstmal gehörig die Schnauze voll von ihm hast.....

:evil:

Erstens ist das ziemlich befreiend

zweitens ist es dann raus

Drittens ist er dann am Zug

viertens ärgest du dich im moment noch so über ihn, dass das den liebeskummer ein bißchen bremst...

:schief:nicht verzweifeln

:schmatz: drück dich sue

Hallo Maus,

hast du den ersten Schock überwunden?

und gibt es News.... bist du explodiert.... hat er es überlebt....

lg die neugierige Sue

nein, ich bin nicht explodiert... immer schön cool bleiben 8)

also gestern früh kam noch eine sms von ihm, wo als letzter satz drin stand:

"... nicht enttäuscht sein :-( "

ich glaub, er hat das schon bissle kapiert, dass ich nicht gerade begeistert war über seine absage.

gestern habe ich mir dann das weitere vorgehen überlegt.

schließlich wenn ich ihm hinknalle, was er sich einbildet nicht zu kommen etc, dann erreiche ich damit vielleicht genau das gegenteil und er denkt sich: was hat die? die ist doch nicht mal meine freundin!

daher habe ich ihm gestern abend nur kurz zurückgeschrieben, dass die party ziemlich lustig war und dass ich noch kaffee trinken war gestern nachmittag (dies mal nicht mit ihm :tongue: )

und er hatte ja gleich mit der absage allerdings vorgeschlagen, dass wir gerne nächste woche was machen können was sich mit meiner weihnachtskarte an ihn abdeckt, die nämlich gleichzeit eine essenseinladung ist (da er jetzt 1 1/2 jahre kaffees etc bezahlt... sozusagen die revange) und wo ich reingeschrieben habe, dass wir das doch nach den feiertagen machen könnten.

die karte hatte ich schon vorher losgeschickt.

werd mich auch bis morgen abend nicht mehr melden.

das heißt:

dass er jetzt einen vorschlag zewcks termin machen muss...

ich werde das nicht mehr machen.

gestern hab ich mir auch überlegt, dass ich mich vielleicht einfach nicht auf diese ganze gefühlsduselei hätte einlassen dürfen...dann wäre ich jetzt auch nicht enttäuscht...

jedes mal, wenn man sich besonders auf etwas freut, dann klappt es doch nicht, oder?

und wenn was besonders schön ist und gelingt, dann ist es meist spontan...

lieben dank @sealily :schmatz:

:compi:

ja meistens... zumindest was die Liebe angeht ... stimmt deine Theorie schon...

abwarten und Tee trinken und nicht zuviele Gedanken...

wünsch dir nen schönen Abend

:schmatz: sue

vor ner stunde hat er sich gemeldet...

ich glaube wirklich, dass wir frauen uns andere gedanken über situationen/vorgänge machen als männer.

ich glaube, wir denken da komplexer...*schwierig, da die richtigen worte zu finden*

jedenfalls war er wie immer sehr nett in der sms und hat gemeint, dass er sich drauf freut, wenn wir uns sehen...

wieso muss das immer alles so kompliziert sein?!

wieso muss das immer alles so kompliziert sein?!
Ganz einfach! Weil es sonst uninteressant wäre!!!! Es ist alles andere als reizvoll, wenn alles so klappt, wie man es will... wenn man nicht etwas kämpfen muss, lohnt es sich dann überhaupt Kraft und Energie zu investieren? :rolleyes:

Wohl kaum!

Also doch lieber Gefühlsverwirrung und Gefühlschaos, so merkt man zumindest, dass man lebt! :]

ja... nach längerer pause mit diesem thread... will ich ihn jetzt zum abschluss bringen...

ausgangssituation war, dass ich mich in einen freund von mir verliebt habe.

nach längerer zeit des überlegens habe ich mich in einen brief an ihn offenbart...

und das ende ist jetzt *deswegen auch jetzt abschluss des threads*:

es ist aus.

ich habe den kontakt zu ihm abgebrochen.

er möchte im moment keine beziehung, aber es würde nicht an meiner person liegen.

er hat sich auch sehr schlecht mir gegenüber verhalten in der letzten zeit

und deswegen und auch deswegen, weil ich nicht mit ihm auf "seine art" befreundet bleiben will, hab ich den kontakt abgebrochen.

wenigstens ist jetzt klarheit da.

wer in seinen freund/freundin verliebt ist, seid vorsichtig... aber wenn was zum entscheiden ist, seid konsequent...

*liebe grüße an alle, die an diesem thread mitgeschrieben haben*

danke.

Hallo Senorita,

schade...

so ein Pech...

scheinst es ja ganz gut überwunden zu haben..

alles liebe sue

nein, mir gehts ziemlich schlecht...

aber man muss damit abschließen...

ich hab seine nummer ausm handy gelöscht. alle anderen sms auch.

und jetzt wird dieser thread abschlossen.

und dann gibt es nur noch im kopf erinnerungen. und mehr nicht.