Hält er im Finale was er verspricht?

Vielleicht hat er ganz einfach gemerkt, dass ich doch die falsche Frau für ihn bin.
Ich finde eher du solltest gemerkt haben, dass ER der falsche mann für dich ist, denn ein mann, der seine frau/freundin nicht unterstützt, sondern nur seine belange sieht und eifersüchtig auf deren job ist, der ist für diese frau der falsche !(eigentlich für jede, die mehr hat und kann als er) Du solltest jemanden an deiner seite haben, der stolz auf dich ist, der dich dafür liebt,d ass du einen tollen job machst und nicht einen, der gefrustet zu hause sitzt, weil du ein gesshäftsessen hast...und dann noch meckert, weil die fenster nicht ordentlich geputz sind:), also ich denke ihr lebt einfach in zwei völlig unterschiedlichen welten und ich frage mich, wie ihr eigentlich zsuammengefunden habt (hab das nicht mehr auf dem schirm)..

B.

Ehrlich gesagt habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht ob er nicht doch der falsche für mich ist. Er ist nicht perfekt, aber er gibt mir Dinge die mir sehr wichtig sind und die konnte mir noch kein Mann vor ihm geben. Vielleicht halte ich genau deshalb so sehr an ihm fest.... Ich habe mich für ihn entschieden mit all seinen Ecken und Kanten. Ich bin jemand, der dann nicht so schnell aufgibt wenn es mal Probleme gibt. Das Leben ist kein Ponyhof und Schwierigkeiten gibt es immer mal wieder, deswegen trenne ich mich nicht gleich. Aber diese Entscheidung wurde mir ja ohnehin schon abgenommen, darüber ob ich mich trennen sollte brauche ich nicht mehr nachzudenken. Worüber ich mir Gedanken machen muss ist, ob ich mich nochmals auf ihn einlassen würde, vorausgesetzt er würde auf mich zukommen. Und da sage ich derzeit ganz klar nein, auf gar keinen Fall. Ich denke ich werde ihn morgen wieder sehen, Angst davor habe ich komischerweise nicht.

Das Essen gestern war übrigens super:), gleich kommen unsere Kunden wieder und dann gehen wir mit ihnen die Stadt, ein bißchen bummeln, Kaffe trinken, Small talk und (schon wieder) Essen gehen. Und das alles während der Arbeitszeit und bezahlt wird es auch noch. Arbeiten werden wir heute groß nicht mehr. Ich geniesse es :)

Achso.....wir waren vor einigen Jahren eine Weile Kollegen....er hat mich verzaubert, bereits als ich ihn das erste Mal sah. Von dem Zauber ist nun nichts mehr übrig.....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Er war hier. Hat einen Teil seiner Sachen gebracht. Er ist ab morgen hier. Ich fühle nichts. Ich bin einfach nur leer.....

Hallo Motte,

Du hast ja so lange nicht geschrieben. Wohnt er jetzt bei Dir? Wie ist das Zusammenleben?

lg

troja

Ich habe mich für ihn entschieden mit all seinen Ecken und Kanten.
Das hat nix mit "Ecken und Kanten" zu tun. Er schafft es einfach nicht, mit dir auf Augenhöhe zu stehen und fängt daher oft genug an, dich nieder, dich kleiner zu machen. Schwer vorstellbar, dass das auf die Dauer gut geht. :cool: