Ehrlich gesagt habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht ob er nicht doch der falsche für mich ist. Er ist nicht perfekt, aber er gibt mir Dinge die mir sehr wichtig sind und die konnte mir noch kein Mann vor ihm geben. Vielleicht halte ich genau deshalb so sehr an ihm fest.... Ich habe mich für ihn entschieden mit all seinen Ecken und Kanten. Ich bin jemand, der dann nicht so schnell aufgibt wenn es mal Probleme gibt. Das Leben ist kein Ponyhof und Schwierigkeiten gibt es immer mal wieder, deswegen trenne ich mich nicht gleich. Aber diese Entscheidung wurde mir ja ohnehin schon abgenommen, darüber ob ich mich trennen sollte brauche ich nicht mehr nachzudenken. Worüber ich mir Gedanken machen muss ist, ob ich mich nochmals auf ihn einlassen würde, vorausgesetzt er würde auf mich zukommen. Und da sage ich derzeit ganz klar nein, auf gar keinen Fall. Ich denke ich werde ihn morgen wieder sehen, Angst davor habe ich komischerweise nicht.
Das Essen gestern war übrigens super

, gleich kommen unsere Kunden wieder und dann gehen wir mit ihnen die Stadt, ein bißchen bummeln, Kaffe trinken, Small talk und (schon wieder) Essen gehen. Und das alles während der Arbeitszeit und bezahlt wird es auch noch. Arbeiten werden wir heute groß nicht mehr. Ich geniesse es
Achso.....wir waren vor einigen Jahren eine Weile Kollegen....er hat mich verzaubert, bereits als ich ihn das erste Mal sah. Von dem Zauber ist nun nichts mehr übrig.....
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Er war hier. Hat einen Teil seiner Sachen gebracht. Er ist ab morgen hier. Ich fühle nichts. Ich bin einfach nur leer.....