Ich war ein Jahr lang mit einem viel jüngeren Mann zusammen. Er hat sich wegen mir von seiner langjährigen Lebensgefährtin getrennt. Ich fühlte mich bei ihm sofort angekommen und wir waren sehr verliebt. Er wohnte anfangs noch bei seiner EX. Sie wusste von Anfang an von uns. Wir sahen uns zu Beginn alle 2 Wochen. Er wollte, dass ich mich immer per sms melde, wenn ich wäewieder daheim war..aus Sorge., War ich in der Früh zuerst auf FB und habe nicht vorher Guten Morgen geschrieben, wars nicht Recht Hat mein Ex auf fb geliked oder ich...wars auch nicht ok. Eine knappe sms um 22 Uhr, wo ich meist erst viel später schlafen ging..kommt noch wer zu Dir ? Und vieles mehr. Er hat mich dann seiner Ex vorgestellt, was in einem Chaos geendet hat und sie hat ihn nicht mehr in die Wohnung gelassen. Also zog er zu mir vorübergehend mal. Ich habe auf alles verzichtet. Kein TV , kein Lesen, er wollte mich nur um sich haben Er hat einen Riesenschuldenberg und ein Trauma (Vater beginn SB als er ein Kind war). Er bekam dann einen Job und er suchte sich eine kleine Wohnung. Ich fühlte mich dennoch irgendwie kontrolliert es gab viele Debatten und ich weinte viel. Er meinte, er liebt mich sooo sehr und will mich heiraten, dann wären alle Probleme weg und alles würde sich ins Positive wandeln.Ich habe ihn mal belogen, als ich sagte, ich habe keinen Kontakt mehr zu einem bestimmten Mann ( 3 mal getroffen - vor unserem Kennenlernen- haben aber manchmal gemailt). Es kam ein mail, als meine neue Beziehung hinter mir stand, er wollte es unbedingt lesen. Ich meinte, nein das ist Privatspäre. Am nächsten Tag gestand er mir, er hat mein Handy kontrolliert, wie oft ich Kontakt hatte. Meine Gefühle wurden immer weniger, was ich auch sagte. Es kam zu off/on und nach jedem off ging er ins Internet und hatte eine Neue. Da hat er mir auch nicht gleich die Wahrheit gesagt. Er sei so rein, so klar und lügt niemals..nur ICH.Seit ca. 6 Wochen hat er wieder eine Neue, wir wären für den Abend verabredet gewesen, er meinte, er trifft sich nur auf einen Kaffee, da habe ich abgesagt. Der hat er erzählt, mit mir sei keinerlei Kontakt mehr und er hat abgeschlossen. Vor zwei Wochen hat er mit mir telefoniert, seine Neue wollte ihn überraschen und hat vor seiner Wohnungstüre das Gespräch gehört und beendet. Er konnte oder wollte nicht alleine sein und wir verbrachten den Freitag und Samstag gemeinsam. Am Sonntag kam eine sms, sie habe überreagiert , ich habe seine Wohnung fluchtartig verlassen und er ist zu ihr gefahren, ohne zu sagen, dass wir beisammen gewesen sind. Lüge also. Seit dem sind die beiden ein glückliches Paar, er hat mich überall geblocked und er meinte, es sei alles anders mit IHR. Keine Eifersucht, kein Kontrollieren, sie hat offen das Handy liegen und sie ist stolz , seine Frau zu sein und ihn zu haben.
Er meinte zu Beginn, wenn ich mal keine Lust habe, würde er mich nie zwingen...Meine Lust wurde leider weniger, ich vermute durch die Kontrolle usw. und ich willigte halt oft ein, obwohl ich nicht wirklich wollte, er hatte es nie bemerkt.
Ich bin leider trotz allem extrem traurig, fühle mich verlassen und einsam und grüble, ob ich IHM wirklich zu wenig an Liebe und Zuneigung geschenkt habe. ????
In der Zwischenzeit war er mal mit einer 66 jährigen im Bett, die ihm dann die Therapie bezahlt hatte, die er angeblich nicht mehr braucht, weil seine Verlustangst bei der jetzt nicht mehr vorhanden ist. Ich sollte mich eigentlich frei fühlen, suche ständig - was falsch gelaufen ist, denn der Beginn war wunderschön, so als ob ich angekommen wäre.
Was mache ich mit dem blöden Neidgefühl, dass es denen gut geht und ich wieder alleine bin. Es gab viele Zärtlickeiten , die mir fehlen, wobei ich manchmal das Gefühl hatte, als ob er es mir nicht immer geben würde, sondern sich holen Er wollte auch oft, ein nettes Kompliment hören auf "Befehl", was ich nicht konnte. In jungen Jahren nahm er viele Drogen, einmal hat er bei mir gekokst und ich sollte das auch. Ich lehnte es aber ab. Er versprach dann, keine Drogen mehr zu nehmen.
Ach , bevor er sich in mich verliebte, wollte er von seiner Schwiegermutter 74 S..weil er sich in sie verliebte. Seine Ex hatte davon keine Ahnung.
WAS ist mit mir nicht in Ordnung, dass ich noch sooo viel an ihn denke ?
Danke für das lange Lesen !!!!!, bin sehr ratlos
Er meinte zu Beginn, wenn ich mal keine Lust habe, würde er mich nie zwingen...Meine Lust wurde leider weniger, ich vermute durch die Kontrolle usw. und ich willigte halt oft ein, obwohl ich nicht wirklich wollte, er hatte es nie bemerkt.
Ich bin leider trotz allem extrem traurig, fühle mich verlassen und einsam und grüble, ob ich IHM wirklich zu wenig an Liebe und Zuneigung geschenkt habe. ????
In der Zwischenzeit war er mal mit einer 66 jährigen im Bett, die ihm dann die Therapie bezahlt hatte, die er angeblich nicht mehr braucht, weil seine Verlustangst bei der jetzt nicht mehr vorhanden ist. Ich sollte mich eigentlich frei fühlen, suche ständig - was falsch gelaufen ist, denn der Beginn war wunderschön, so als ob ich angekommen wäre.
Was mache ich mit dem blöden Neidgefühl, dass es denen gut geht und ich wieder alleine bin. Es gab viele Zärtlickeiten , die mir fehlen, wobei ich manchmal das Gefühl hatte, als ob er es mir nicht immer geben würde, sondern sich holen Er wollte auch oft, ein nettes Kompliment hören auf "Befehl", was ich nicht konnte. In jungen Jahren nahm er viele Drogen, einmal hat er bei mir gekokst und ich sollte das auch. Ich lehnte es aber ab. Er versprach dann, keine Drogen mehr zu nehmen.
Ach , bevor er sich in mich verliebte, wollte er von seiner Schwiegermutter 74 S..weil er sich in sie verliebte. Seine Ex hatte davon keine Ahnung.
WAS ist mit mir nicht in Ordnung, dass ich noch sooo viel an ihn denke ?
Danke für das lange Lesen !!!!!, bin sehr ratlos