Hab ich´s verbockt?

Sweet_Surrender

Benutzer
11. Jan. 2005
30
0
0
41
ich hab am wochenende n süßes mädel kennengelernt, und SIE hat sich heute gemeldet per sms und wir haben hin und her geschrieben...

und ich hab dann einfach gefragt ob sie denn mal lust & zeit hätte sich mit mir zu treffen und dass ich mich freuen würde ...das war um ca. 15 Uhr! bisher keine reaktion!

also es gibt da mehrere theorien die ich aufgestellt hab:

a) sie hat kein bock auf mich

B) sie lässt mich zappeln

c) sie ist sich nicht sicher ..

also ich denk jezz einfach mal positiv!

wenn sie keine lust hätte, hätte sie sicher schin geschrieben, sorry keine zeit bla usw. aber ich vermute bzw. hoffe sie will mich nur zappeln lassen, oh man immer diese machtspielchen oder was meint ihr?

sie hat sich ja bei dir gemeldet. und das sicher nicht ohne grund.ich würde einmal abwarten, schauen was passiert.

huhu ;)

danke für die antwort .. naja ich wusste nicht mehr was ich schreiben sollte und da dacht ich halt ich versuchs auf die direkte art .. ist ja nicht weiter schlimm, ich will sie ja kennenlernen aber ich dreh hier nich voll durch ..weiß nicht was ich machen soll ... seufz

Geduld ist eine Tugend! Warte ab, würde nicht sagen, dass du es verbockt hast!

Vielleicht weiß sie nur nicht, was sie anziehen soll und ist erstmal mit einer Freundin shoppen gegenagen :) )

vielleicht hatte sie noch keine zeit dir zu antworten. oder ist sich noch nicht sicher. warte einmal ab. auch wenn es dir schwär fällt.

du warst ja nur ehrlich mit deiner sms

Man ihr habt gut reden :)

lach@shoppen gegangen ;)

ich hab erstmal garnicht mit gerechnet, dass sie sich überhaupt meldet ..hatte sie so 2-3 mal gesehen und mich nie getraut sie anzuquatschen.

ich meine was würdet ihr denn an meiner stelle noch so machen?

einfach nur abwarten? wielange? vielleicht doch nochmal die Initiative ergreifen, damit sie merkt, dass mir echt etwas daran liegt?

wenn du es nicht mehr aushälst, schicke ihr noch einmal eine sms.

aber dann würde ich aufhören. dann heisst es abwarten

nein heute sicher nicht mehr. frag sie wie es ihr gehe.

oder sei wieder direkt, und frag sie ob sie deine sms nicht bekommen hat.

das kannst nur du entscheiden, ob du direkt sein willst, oder dich rantasten willst.

viel glück

Schreib ihr morgen einfach mal ganz neutral, zB wie ihr tag war, wie es ihr geht... kA! Geh auf etwas ein, über das du mit ihr gesprochen/geSMSt hast

Das wird schon! Leider musst du jetzt abwarten, mehr kannst du nicht machen... es sei denn du willst sie mit allem bombadieren und sie so gleich los werden :p

VErsuch dich solange abzulenken... wir wissen ja alle, sie schwer das ist, aber es ist ja nicht unmöglich ;)

hm also ich weiß ja, dass die sms abgekommen ist :D Sendebericht *g*

ja aber wenn ich ihr morgen schreibe wie ihr tag war usw. dann hab ich ja immer noch keine antwort auf meine frage .. vielleicht sollt ich direkt sein und einfach schreiben, dass ich traurig bin, weil sie mir noch keine antwort gegeben hat oder wär das zu direkt? ..sorry wenn ich euch nerve ;(

machs, wenn du damit leben kannst, dass sie vielleicht nicht antwortet.

entscheide spontan und mach dir nicht zu viele gedanken.

Hey du nervst nicht! Dazu ist ja diese Forum da!

Manchmal ist es besser nicht den direkten Weg zu gehen! Ein kleiner Umweg ist manchmal charmanter. Vielleicht ist sie sich ja nicht ganz sicher, was sie denkt und fühlt und will dich auhc nicht verletzen in dem sie dir was vormacht!

Versuch dich mal in ihre Lage zu versetzen, wenn du dir nicht ganz sicher wärst, würdest du wohl auch nicht wollen, dass dir jemand hinterher läuft oder dich "bedrängt". schreib ihr nicht, dass du traurig bist, lauf ihr so nicht hinterher... das macht dich nur "unsexy" :) )

es ist interessanter, wenn man noch etwas erobern kann... jaaaaaaaaa, sogar für frauen ist sowas interessant! :]

ja ich werd aus Frauen nicht mehr schlau ;)

also dass das Forum dafür da ist, ist mir klar und das ist auch gut so :super:

Danke für Eure ANtworten, bin echt dankbar jetzt gerade nicht alleine hier zu stehen.

Also ich bin auf jeden Fall bereit ihr zu zeigen, dass sie was besonderes ist ..

...nur solange ich keine Resonanz bekomme sollte dies schwierig sein ..

aber angenommen sie hätte echt kein interesse, hätte sie sich dann gemeldet, auch wenn sie es versprochen hat?!? Hätte sie mir dann nicht schon kängst geschrieben, dass sie keine Zeit hat (Schule usw.) weil sie macht gerade Fachabi und sagte, dass das viel stress sei ..

ich mache auch zur zeit mein (ganzes) abi und ich habe auch kaum Zeit, aber für wichtige Dinge nimmt man sich Zeit.

Wenn sie aufrichtig ist, dann wird sie sich melden, egal mit welchem Text, es sei denn... sie ist ein kleine, pubertäre 13-jährige Göre, die nichts im Kopf hat... aber das kann man ja ausschließen, oder? ;)

Original von Mecheich mache auch zur zeit mein (ganzes) abi und ich habe auch kaum Zeit, aber für wichtige Dinge nimmt man sich Zeit.

Wenn sie aufrichtig ist, dann wird sie sich melden, egal mit welchem Text, es sei denn... sie ist ein kleine, pubertäre 13-jährige Göre, die nichts im Kopf hat... aber das kann man ja ausschließen, oder? ;)
ja ich denke schon :)

also wären wir wieder beim Alten und das heißt Abwarten und Tee trinken, in meinem Falle Cappuccino :D

schreib ihr auf keinen Fall heute noch ne Sms, dami nervste sie nur :D Wie einer vorher schon sagte machs am Tag danach, frag was ganz harmloses :D Vielleicht am Morgen ne Sms schreiben, wode ihr nen Guten Morgen wünschst! Irgendwas in der Art wird schon klappen :D Vielleicht kannste ja auch mal mit ihr telefonieren, da kann sie dir nicht ausweichen und du wirst sie dabei schnell kennen lernen...

nee heute wollt ich ihr eh nicht mehr schreiben ... und anrufen kommt auch doof jetzt, es sei denn ich sprech sie direkt an, ob sie sich nicht mit mir treffen will, weil sie mir nicht mehr geantwortet hat ...

naja sie hat sich nicht gemeldet und ich werd jetzt mal ins bett gehen.

morgen ist ja auch noch ein Tag.

Melde mich morgen wieder und hoffe, dass sie sich meldet.

Liebe Grüße und Danke für Alles :eek: