Habe ihn betrogen

Eny2011

Benutzer
19. Mai 2011
60
0
0
43
Ich kenne diesen Mann schon ca 2 Jahren. Wir arbeiten im gleichen Geschäft. Ich fand ihn schon immer interessant, aber ohne hintergedanken, da ich noch in einer unglücklichen Beziehung war. Mittlerweile bin ich getrennt von meinem EX. Er weiss das und somit kommen wir immer wie mehr ins Gespräch, er will sehr viel von mir wissen und er möchte sich auch verabreden mit mir in Form von zusammen Sport machen oder so. Ich habe das Gehühl er sucht meine Nähe und schaut immer wo ich bin um mit mir zu reden.

Leider kam es noch nicht zu einem festen " Date " und die Nummern haben wir auch nicht ausgetauscht. Ich getraue mich nicht ihn danach zu fragen und ich glaube er wagt sich auch nicht. Ist auch etwas blöd im Geschäft. Ich möchte keine Gerüchte in die Welt setzten und er sicher auch nicht. Aber ich merke dass ich langsam etwas für Ihn empfinde. :verliebt: Naja und jetzt wer kann mir tips geben?

Nimm all deinen mut zusammen und frag ihn nach seiner nummer. Mehr als nein sagen kann er nicht und du hast dann gewissheit.

Viel glück. :super:

Jujuu am Samstag hatte ich meinen ganzen Mut genommen und ihn gefragt ob er mit mir ausgehen möchte. Leider hatte er schon was vor, aber er hatte mir dann gesagt wir können an einen anderen Tag ausgehen. Seine Nummer hat er mir auch gegeben. So dann waren wir zusammmen ausgegangen. Jetzt sind wir wieder verabredet. Aber woran ich bei ihm bin weiss ich wircklich nicht. Ich weiss nur das wir viele Gemeinsamkeiten haben und ich ihn super finde. :verliebt: Ob sich da etwas entwicklen wird, dass mehr als Freundschaft ist, weiss ich nicht. Da wir was Gefühle angeht beide zu reserviert sind. Aber es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich einen Mann kennenlerne, dass so gleich ist wie ich. Manche schreiben über Seelenverwandschaft in solchen Fällen.

Hey diesen Mann den ich oben erwähnt habe, ist seit mehr als einer Woche in den Ferien. Seit Montag hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet. ( Wir haben E-Mail Kontakt. ) Muss ich mir sorgen machen, dass er das Interesse verloren hat? Oder soll ich das etwas lockerer ansehen, Aufgrund von keine Ziet, da er im Amazona ist? Vielleicht nicht immer Internet Anschluss? Ich vermisse ihn so sehr und auch habe ich Angst das mein Ex ihn droht

Ferien + Amazona = kann sich nicht immer melden. Macht dir keine Sorgen..

Okey vielen Dank. Da wir in der Kennenlernphase sind, und wir uns jetzt über einen Monat nicht sehen, mache ich mir halt ein bisschen Sorgen. Aber eben er wird sich nicht melden können.

Eigentlich lief alles gut. Er war total zuverlässig und hatte mir die grosse Liebe versprochen. Nach kurzer Zeit als wir uns näher gekommen sind ging er in Urlaub. Das für mehr als einen Monat am andere Ende der Welt.

Am Angang meldete er sich immer und schrieb mir ganze schöne E-Mails. Es wurden immer wie weniger Mail und immer neutraler. Ich weiss er macht eine Rundreise und möchte natürlich seinen Urlaub geniessen. Seit einer Woche habe ich nichts mehr von ihm gehört. Muss ich mir sorgen machen?

Ich habe ihm seither schon 2 Mails geschrieben. Also nichts nervend mit wieso meldest Du Dich nicht oder gleichwertiges.

Ich kann einfach nicht verstehen, wieso so etwas schönes beginnendes so endet?

Oder mache ich mir einfach zu viele Sorgen? Und er hat vielleicht keine Zeit weil er viel reist?

Was habt Ihr für Meinungen?

ich würde mir nicht allzu große sorgen machen. auf was für einer reise ist er denn? vielleicht hat er ja auch nicht überall internetzugang und kann dir deshalb nicht schreiben. frag ihn doch ob er dir nicht mal einen brief oder dergleichen schicken könnte.

Südamerika.

Wisst Ihr man hört ja immer wieder diese Geschichten von Männern die sich zurückziehen um einer Frau emotional nichts zu schulden. Als Frau muss man immer Angst haben, etwas falsches zu schreiben oder sich zu oft melden.

Er hat sich wieder aus dem Urlaub gemeldet. Aber seine Worte waren total freundschaftlich und nicht mehr wie am Anfang verliebt. Er hat zwar geschrieben er freut mich wiederzusehen, aber nichts mehr mit ich vermisse dich oder gleichwertiges. Ist es ein schlechtes Zeichen? Hat er sich entliebt?

Er freut sich Dich wiederzusehen - ist doch fein. Vielleicht vermisst er Dich wirklich gerade nicht (so sehr). Das kommt auch in den besten Beziehungen mal vor, und muss nichts heißen, und ist in der Regel vergänglich wie alles auf dieser Welt, also kann sich wieder ändern. Ihr kennt Euch ja nun wohl noch nicht so lang und er ist mitten in einer aufregenden Reise, in einer völlig anderen Welt. Vielleicht ist er auch nicht so der Dauerndmelder an sich.

Mein Rat: Hör auf, Dir Gedanken zu machen. Schau einfach, was passiert, wenn er zurück ist, denn das ist es, was zählt!

Geh also über diese Brücke erst, wenn Du davor stehst und bis dahin freu Dich, dass er sich auf Dich freut und freu Dich auch auf ihn und auf das, was er Dir dann zu erzählen haben wird.

Hallo Mafalda vielen Dank für dien Posting. Natürlich Du hast recht. Ich glaube auch er ist kein Dauermelder. Ich habe nur so Angst dass bei seiner Rückreise nichts mehr so ist wie es vor der Reise war.

Ich habe in ihn so ein wunderbarer Mensch kennengelernt....und habe angst ihn wieder gehen lassen zu müssen.

Leider war es immer so in meinem Leben die guten gingen, die schlechten blieben

versuch Dich abzulenken von diesen Gedanken und Deine Ängste langfristig in den Griff zu bekommen.. damit es nicht zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung wird.

viel Glück Dir damit - wir sind lernfähig und die Schlechten lässt man dann auch nicht mehr bleiben, die Guten verstehen auch Ängste, an denen Du arbeitest.

Der Mann in dem ich verliebt bin, ist seit Gestern wieder da. Aber gemeldet hat er sich immer noch nicht. Bin ich zu naiv und hoffe zu sehr?

Wie kann man einem so eine Liebeserklärung machen wie er es mir gemacht hat und sich dann einfach nicht mehr melden?

Ich habe so viele Männer kennengelernt, aber so wie er mit mir war, hatte ich noch nie zu vor erlebt. und jetzt einfach aus? ohne ein Wort? Kann das sein?

Bitte sei mir nicht böse, aber falls du bei ihm auch so ankommst wie hier im Forum, dann hätte ich mich auch sehr schnell entliebt... Was sind schon Tage, oder Wochen, das Leben ist lang. Hab etwas mehr Geduld, das ist das beste was du dafür machen kannst, alles andere ist nicht beeinflussbar.

Du wirkst sehr verzweifelt und überängstlich; kein bisschen locker oder zuversichtlich. Ihr habt Euch gerade erst kennen gelernt, eine Phase, die man doch eigentlich genießen sollte. Stattdessen zerbrichst Du Dir den ganzen Tag den Kopf, analysierst seine Mails und suchst nach Hinweisen darauf, ob er noch immer verliebt ist oder sich bereits entliebt hat. Und Deine Angst und Deine Erwartungen wird er sicherlich auch spüren.

Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass der Mann das Interesse verloren hat, aber warte aber mal ab - er ist ja erst seit gestern wieder da. Melde Du Dich aber nicht bei ihm, wenn Du das schaffst.

Ja Du hast recht was mich betrifft. Aber ich weiss nicht ob er meine Angst und Erwartungen spühren kann, wenn ich ihm das nicht zeige.

Ich habe den Kontakt zu ihm sicher aufrechtgehalten, aber nie erwähnt, dass ich am verzweifeln bin, dass irgendetwas nicht mehr stimmt.

Du klammerst ohne ende, kannte das damals wie bei dir? leider ist es so, wer klammert kriegt meist blitzschnell den tritt. Männer möge das nicht.

Kurz nachdem ihr euch nöher gekommen seid(bett) oder nur kussi. das ist ein unterschied. Wenn er bett bekam hat er alles gekriegt, warum dann noch die frau jagen?????>m wenn draussen etliche sind die er jagen kann????

Er merkt das du total fixiert auf ihn bist. mACH DICH RAR: wENN DU IHN AUF DICH AUFMERKSAM MACHEN WILLST IST DAS DER EINZIGSTE WEG:

BIN NIE EINEM MANN HINTERHERGERANNT AUSSER EINMAL UND DAFÜR KÖNNT ICH::

ABER EGAL:

WIE GEHT ES DIR HEUTE;K DER THREAD IST SCHON EIN WEILCHEN HER?