Ich kenne diesen Mann schon ca 2 Jahren. Wir arbeiten im gleichen Geschäft. Ich fand ihn schon immer interessant, aber ohne hintergedanken, da ich noch in einer unglücklichen Beziehung war. Mittlerweile bin ich getrennt von meinem EX. Er weiss das und somit kommen wir immer wie mehr ins Gespräch, er will sehr viel von mir wissen und er möchte sich auch verabreden mit mir in Form von zusammen Sport machen oder so. Ich habe das Gehühl er sucht meine Nähe und schaut immer wo ich bin um mit mir zu reden.
Leider kam es noch nicht zu einem festen " Date " und die Nummern haben wir auch nicht ausgetauscht. Ich getraue mich nicht ihn danach zu fragen und ich glaube er wagt sich auch nicht. Ist auch etwas blöd im Geschäft. Ich möchte keine Gerüchte in die Welt setzten und er sicher auch nicht. Aber ich merke dass ich langsam etwas für Ihn empfinde. :verliebt: Naja und jetzt wer kann mir tips geben?
Leider kam es noch nicht zu einem festen " Date " und die Nummern haben wir auch nicht ausgetauscht. Ich getraue mich nicht ihn danach zu fragen und ich glaube er wagt sich auch nicht. Ist auch etwas blöd im Geschäft. Ich möchte keine Gerüchte in die Welt setzten und er sicher auch nicht. Aber ich merke dass ich langsam etwas für Ihn empfinde. :verliebt: Naja und jetzt wer kann mir tips geben?