Habe ihn betrogen

Hallo Eny, ja das kann ich sehr gut :)

wie du hier ankommst? wie eine 16 jährige die glaubt sie hat in 2 wochen denn mann fürs leben kennen gelernt und weil sie ihn will muss er jetz auch wollen.

ich kenn ihn nicht, ich weiss nichts über ihn, ich denke nur die wenigsten männer tauschen ihre freiheit gerne gegen klammeräffchen die schon nach kurzer zeit kein eigenes leben mehr haben. Konkret, überleg dir einmal ob er dich evt. einfach nur mag, sich aber nicht wie du schon total verliebt hat, er freut sich dich wieder zu sehen, total positiv, er meldet sich eine woche nicht aus den ferien und er meldet sich nicht gleich beim ankommen, beides total normal solange du für ihn nur eine nette Bekanntschaft bist. Lässt du seine gefühle nun wachsen wird es vieleicht auch etwas mit euch, vieleicht passt es aber auch nicht. Erstickst du nun seine gefühle mit deinen forderungen nach seiner nähe wird es ziemlich sicher nichts werden. Ein ganz normales, hoffentlich bist du gut angekommen und ich würde gerne von deinen erfahrungen hören würde reichen. Danach weiterleben mit deinem leben und hoffen, dass er dich wirklich mag, dann wird er sich nämlich schon melden. Fals er sich nicht mehr meldet hat er in den ferien eine andere bekanntschaft gemacht oder du bist ihm schon zunahe getreten. so meine sicht der dinge. viel erfolg

Hallo Mr. Been. Du kennst ja mein Alter nicht.........wer schreibt von 2 Wochen kennenlernphase? Von wo weiss Du dass ich nur eine Bekannschaft bin? Wie Du selber geschreiben hast, du kennst uns nicht, also mache keine Beurteilung. Was zwischen uns ist und war, ist nirgends notiert.

Klammeraffe Defintion bitte? Habe ich geschrieben ich renne hinterher? Ich bin nur am warten und ungeduldig und am verzweifeln weil ich ihn vermisse. 2 Mails in 4 Wochen? klammern?

Ja Männer tauschen nicht gerne ihre Freiheit, aber wenn sie deswegen verlassen werden, sterben sie fast und sind das Leben lang verletzt, nicht war?

Und liebe Brangelina ( Juhu wie Einfalsreich ) Hier geht es nicht um Bettgeschichten. Und was ist das für eine Lebensphilosophie die du da hast? Mach dich rar? Willst Du gelten mach dich selten....Alle Menschen sind rar, nur am Rande der Sache so als Tip. Es gibt uns nur einmal auf der Erde. Also rarrer gehts ja nicht.

Und das leben ist schon schwirig genug um mich Gedanken zu machen, was darf ich schreiben und was darf ich nicht.

Wer nicht will, hat gehabt. Die einen kennen mich , die anderen können mich

Hey Liebes, ich fühle ganz viel schmerz von dir. tut mir leid, dass ich das schrieb. Es war für dich das Falsche. Ich kenne diesen Mann nicht. Vielleicht wollte er dir nicht weh tun und hat gemerkt er will nicht mehr. vielleicht sah er es nicht so ernst? Vielleicht hat er eine neue?

Vielleicht hat er eine Näheproblem oder Angst verletzt zu werden. Vielleicht ist er schwul geworden, man kann nie wissen, joke.

nein meine Liebe, ich glaube du bist sehr traurig leider kann ich dich nicht so einfach trösten. geh jetzt gleich raus, ich rate dir nur geh ein bisschen spazieren, fahre fahrrad, geh in ein schönes cafe geh ein buch kaufen wo dir gefällt, eine rose? oder mach einen menschen glücklich der auch traurig ist.

nur tu was bitte.

du willst wissen woran du bei ihm bist, womöglich verdrückt er sich. Männer tun das manchmal weil sie angst haben Angst vor Frauen die weinen die stressen sorry.,

nein du bist keine bettgeschichte das war mir schon klar, aber ich bin mir ziemlich sicher das ihr schon im bett gelandet seid. Oder? war es nicht so?

deshalb tut es dir noch mehr weh?

Ich habe auch viele herzschmerzen durch weiß wie das ist, muss lernen nach mir zu schauen, stärker zu werden.

kannst mir auch per pn schreiben.

mit ganz viel liebe Brangy, alles Gute, lass den Kopf nicht hängen auch wenns schwer fällt.

Danke Brangelina. nein wir waren noch nicht zusammen im Bett. Ich bin halt auch nicht mehr die Jüngste. Halte nichts mehr, von gleich in die Kiste landen. Bin auch Mami, da macht man das auch nicht mehr so wie früher.

Er hat sich aber bei mir gemeldet. Juhuuu. Zwar weiss ich nicht, was er noch will und was nicht. Das werde ich sehen wenn wir uns wieder sehen.

Werde Dir mit PN weiterberichten, wie es auskommen wird. Ich hoffe wieder ein bisschen. :verliebt:

Danke.

oh das ist aber schön mich riesig für dich freue....weißt was mir mal eine bekannte sagte eine sehr erfahrene weise frau. männer, viele sind nicht romantisch es bedeute überhaupt nichts, wenn sie sich tagelang und wochenlang nicht telefonisch melden. Wenn man zusammen ist dann ist man zusammen...und die denken sich echt nichts dabei.

Es gibt na klar auch männer die immer anrufen zu jeder tag und nachtzeit. Aber die andere sorte ist angeblich auch der normale zustand.

freu mich sehr für dich und schreib mir ruhig per Pn.

Kannst gerne auch mal in meinem thread herzschmerz und stark werden vorbeischauen würd mich freuen...grussi

Ich bin seit 2 Monaten fest mir meinem "noch" Freund zusammen.

Ich liebe Sex und kann nicht verzichten. Leider können wir kein Sex haben, da er seinen Penis nicht steiff halten kann. Auch hat er bis auch einaml nie versucht mich sonst sexuell zu verwöhnen.

Ich habe immer wieder mit ihm geredet. Er meinte nur er gehe mal zum Arzt. Aber bis jetzt hat er sich noch nie darum bemüht.

Naja seit Anfangs Woche, habe ich ihm gesagt er soll mich doch ein Paar Tage in Ruhe lassen ( nicht nur weil es Sexuell nicht klappt, es gibt noch andere Punkte ). So und für ihn in Ruhe lassen heisst, jeden Tag mit übertriebene SMS bombardieren, X-Mal anrufen, Mails über Mails...das nervt. Gestern wollte er zu mir, hat sich selber eingeladen. Ich habe ihm abgesagt. Ich kann ihn nicht sehen. Naja und gestern telephonierte ich mir meinem EX und plötzlich kammen wir auf die Idee uns zu treffen.........

Und jetzt soll ich es beichten? Nein lieber nicht glaube ich. Ich habe Angst das er zu einem Stalker wird. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er gestern Abend bei mir rumgeschlichen ist. Und vielleicht noch mein EX sah, da ich um halb 2 in der Nacht ein Anonym Anruf bekommen habe, welches ich nicht abgenommen habe.

....Du solltest die Beziehung beenden. Und das so schnell wie möglich. Ihr seid gerade mal zwei Monate zusammen und Du springst mit Deinem Ex in die Kiste weil Deiner nicht so kann wie Du das gerne hättest. Du hast keine Geduld und auch keine Bereitschaft das Problem gemeinsam mit Deinem Freund in Angriff zu nehmen. Deine persönliche Befriedigung steht im Vordergrund. Dein Freund ist nicht der Richtige Partner für Dich. Du wirst wieder fremd gehen, das hat niemand verdient!

Im Übrigen sagst Du es gäbe noch andere Punkte die nicht passen. Ich würde sagen ihr seid ohne einander besser dran.....beide.

Na du hast aber tolle Vorstellungen mann oh mann.

Wie alt seid ihr denn?

Also erstens kannst du von deinem Freund, mit dem du gerade 2 Monate zusammen bist, nicht den Super-Sex-Hengst erwarten.

In einer frischen Beziehung muss man sich an das sexuelle doch zuerst mal rantasten.

Was tust du denn sexuell für ihn? Vielleicht benötigt er etwas "unterstützung" von deiner Seite, dass es auch mit dem "Steifsein" klappt. Liegst du einfach da und sagst ihm, mach mal?

Ich glaube wenn Sex für dich an erster Stelle steht, dann solltest du besser Single bleiben, dann kannst du soviel Sex haben, wie es dir passt.

Ich finde du solltest ehrlich zu deinem "Noch-Freund" sein und ihm erzählen was gelaufen ist. Damit er die Chance eine andere zu finden, die mehr Verständnis hat.

Naja ich habe da andere Erfahrungen mit Männern gemacht. Wir sind keine Teenies mehr. IWir sind beide Ü 30. Ich habe genug versucht. Ich war in einer langen Beziehung vorher, wo der Sex bestens klappte und ich viele Erfahrungen sammeln konnte, von dem her, weiss ich was Männer wollen.

Das mit dem rumliegen und mach mal, das sind ja die Worten meines jetzigen Freundes. Ich glaube sein Problem schleifft er schon seit immer mit sich rum. Er geht gegen die 40 zu und keine Frau ist ihm geblieben. Ich habe die Erfahrung gemacht, es gibt Gründe wieso es Junggesellen gibt.

Und ich habe nicht grosses schlechtes Gewissen, wegen dem Fremdgehen. Er hat sich auf seiner Reise auch mit anderen Weibern amüsiert bis ins Bett, obwohl wir schon etwas zusammen hatten.

Somit war es ihm auch nicht sehr wichtig, da er ja auswärts bestättigung brauchte. Und nachher gross erzählen, wie sehr er mich schon geliebt hat, bevor er abgereist ist. Klar ich hätte zuerst schluss machen können und dann der Sex mit einem anderen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sexproblem hin oder her, mach Schluss. Alles andere ist rausgezögertes Leid. Es ist egal warum, Du hast ihm und eurer Beziehung gegenüber weder respekt noch Vertrauen, selbst verhälst Du Dich ebenfalls sehr egoistisch, so daß alles weitere so oder so nur eine Farce wäre. Du bist sowieso der Meinung alles richtig gemacht zu haben und alles läge nur bei ihm. Gut und schön, nur warum machst Du Dir dann überhaupt'n Kopf? Strich drunter und fertig. Ist Dir und ihm gegenüber das einzige faire, Du belügst Dich und ihn ja schon länger. Zeit ehrlich zu werden.

Ich war in einer langen Beziehung vorher, wo der Sex bestens klappte und ich viele Erfahrungen sammeln konnte, von dem her, weiss ich was Männer wollen.
Wenn Du ihm gegenüber genauso dick aufgetragen hast, dann ist's kein Wunder wenn er keine Lust hat. Das einzige was Du weißt ist, wie es mit Deinem Ex läuft und was der will. Deswegen springst Du auch wieder zu dem in die Kiste wenn es anderswo nicht klappt.

Offtopic:

Eny, bitte bedenke, dass hier auch sehr junge User unterwegs sind.
Von daher wäre ich dir dankbar, wenn du deine sexuellen Vorlieben etwas weniger detailliert beschreiben könntest.

Ja natürlich mache ich schluss. Wegen ehrlichkeit und so musst Du nicht anfangen zu beurteilen. Ich hatte sehr viel Respekt zu ihm, er ist mir auch hintergangen in seinem Urlaub. Und leider ist ja bei ihm jedes 2. Wort gelogen. Ich bin nicht blöd. Das Problem ist, die Menschen verstellen sich am Angfang und später kommt das wahre ich. Und wie bitte schön soll man da noch vertrauen? Egoistisch?

Mein Gott ich könnte Dir mal aufschreiben, was egoistisch ist. Und Sex gehört einfach in einer Beiehung, sonst habe ich eine Freundschaft und für das brauche ich keine Partnerschaft

Klar mit jemandem anderem in die Kiste zu gehen, wenn noch nicht schluss ist, finde ich auch ein no go. Hatte ich bisher auch noch nie gemacht.

wenn du fremdgehen no go findest: dann ist doch jetzt klar, was zu tun ist.

Wegen ehrlichkeit und so musst Du nicht anfangen zu beurteilen.
Lass mich wissen, wo ich Dich beurteilt habe, ich wär da neugierig.
Andere, wie Deinen "noch Freund" für ihre Schwächen von oben herab betrachten, steht einem nicht sonderlich gut zu Gesicht, wenn man beim kleinsten Anzeichen von Kritik im Dreieck zu springen anfängt.

Stimmt ihr habt so recht. Vielen Dank. Wir passen nicht zusammen. Hätte alles gestimmt, würde ich ihn noch lieben oder hätte sicher noch die schönen Gefühlen und wäre nicht fremdgegangen.

Er ist nur eine belastung in meinem Leben, er ist wie ein Kind, braucht mich wie ein Mami ersatz. Ich möchte ein Freund als Bereicherung zu meinem Leben, und nicht eine Belastung.

Mein Fehler ist, ihm nicht gleich am Montag gesagt zu haben, ich möchte nicht mehr mit ihm zusammen sein. Aber diese Angst das es um ein Stalker handelt.....So was kann ich mich nicht leisten..ich habe doch meine Kids

Na da Frage ich mich, warum ihr überhaupt eine Beziehung habt, wenn von anfang an die Treue kein Thema war.

Ich meine so wie du sagst, hat er dich am anfang schon betrogen und sexuell klappt es nicht zwischen euch, warum hast du nicht gleich gesagt: Und tschüss?

Du redest von 2 Monaten Beziehung und stellst hohe Ansprüche. Es muss wohl immer nach deiner Pfeife gehen.

So wie du über deinen Freund herziehst, ist es wohl das Beste, wenn ihr getrennte Wege geht. Denn so wie du schreibst, hälst du nichts von ihm.

Du sprichst so abfällig von Deinem Freund das ich gar nicht nachvollziehen kann wo Dein Problem liegt. Jedes zweite seiner Worte ist sowieso gelogen, Vertrauen gleich null, Respekt gleich null. Was für eine Hilfe erhoffst Du Dir hier? Das Du Schluss machen willst ist Dir auch klar. Also wozu das ganze hier? Wenn das Ding eh durch ist musst Du ihn ja nicht unnötigerweise noch mehr verletzen. Mit dem was Du hier schreibst kommst Du übrigens einfach nur egoistisch und oberflächlich rüber.....

Und zu Deinem letzten Post.....das überlegt man sich in Deinem Alter wohl vorher! Du hast ihn doch nicht in der kurzen Zeit schon Deinen Kindern vorgestellt oder?

Ich frag mich warum du überhaupt mit ihm zusammen bist? Du hast bisher nicht ein nettes Wort über ihn geschrieben ...angeblich lügt er ständig, ist unselbständig, hat dich betrogen und im Bett ist er auch eine Nullnummer. Sehr merkwürdiger Thread.

Beim nächsten Mann solltest du vielleicht wirklich nicht so dick auftragen was deine Qualitäten betrifft. Schön, dass du mit deinem Ex deinen Spass hattest, aber er ist nun auch sicher nicht das Maß aller Dinge. Weniger ist manchmal mehr.

Trenn dich und hoffe einfach, dass er nicht wirklich zum Stalker mutiert.

Nein es ist nie nach meiner Pfeiffe gegangen. Er hat alles bestummen und ich musste das machen was er wollte und ich musste immer zu ihm. Er ist zu faul und bequem.

Ja ich hätte ihn gleich ziehen lassen sollen. Ich bereue es ja auch total, dass ich überhaupt mich auf ihn eingelassen habe.