Habe ihn betrogen

Ich habe ja eher den eindruck, du willst schluss machen, hast aber angst, dass er es einfach nicht akzeptiert und dann zum stalker mutiert?

Glaube da kann dir keiner so wirklich helfen, wenn er das schluss-machen nicht akzeptiert, geh zur polizei, was anderes kann man dir nicht raten, schon allein der kinder wegen.

Schätzt du ihn denn so schlimm ein?

B.

Er hat alles bestummen
Lach ! ok, na dann ;-)

Em wir wir kennen uns schon fast 3 Jahren sorry das habe ich nicht erwähnt. Meine Kinder kennt er schon so ob wir zusammen sind oder nicht. Meine Kinder kennen ihn, wissen aber nicht das er mein Schatz ist. Er ist auch total lieb zu den Kindern. Er wollte unbedingt meine Kinder mit reinbeziehen.

Was der Sex anbelangt, habe ich bei ihm nie erzählt wie ich es mit meinem Ex hatte.

Also jetzt mal Butter bei die Fische, wo drückt Dein Schuh? Wenn alles stimmt, wie Du es hier beschreibst, und davon geh ich einfach mal aus, warum hast Du Dich überhaupt auf diesen mann eingelassen? Warum springst Du mit Deinem Ex in die Kiste während eine neue beziehung am Anlaufen ist, mit der Du nichtmal glücklich bist?

Ich kauf Dir alles möglich ab, aber nicht Deine toughe "Ich bin super selbständig und hab alles toll im Griff" Masche. Die kannst Du sonst wem weis machen, aber nicht mir.

Was ist also tatsächlich los? Hast Du das Ende von Deiner beziehung mit dem Ex nicht verkraftet? Lässt Du Dich auf jede Beziehung ein nur um einen Mann an Deiner Seite zu haben? Wieviel Chaos ist da unter der "Ich bin Miss Superstark" Maske?

Was ich nicht verstehe ist wieso ihr alle so aggro seid? Nur weil ich angefangen habe mit ich bin fremdgegangen?

Da ist keiner aggro, hier wird nur nicht immer nur mit Wattebällchen geworfen, da werden schonmal polierte Spiegel gezückt. Wenn man im Bad nur Plüsch gewöhnt ist, kann einen das schonmal aus der Bahn werfen. :D

Wenn ich aggro wär oder irgendwer anders, würdest Du das merken. Wegen dem Fremdgehen hat hier keiner 'n Fass aufgemacht. Mich wundert es aber, daß Du das immer wieder vorkramst. Wirklich verziehen hast Du's Dir nicht, was? Erschrocken was da für Seiten in Dir schlummern?

Hey ich bin super stark. Mir geht es so was von gut. Mein Ex habe ich in den Wind geschossen. Weil ich keine 3 Kinder wollte. Ich dachte bei einem etwas älteren Mann, werde ich wohl ein reiferer haben. Naja habe in die Sch*** gefasst. Mein neuer hat mir auch mal gesagt er ist der beste und der coolste und keine Frau hat es gemerkt. Naja ich auch nicht.

Aber Du bist so was von lustig. Nirgends habe ich notiert, dass ich mich als super toll und super stark finde.

Aber ich muss Dich recht geben ich bin super selbständig und habe alles im Griff.

Ich bin alleinerziehende Mutter und arbeite sehr viel, damit ich finanziell unabhängig bin. E voila kann Harz IV, nix. Selber arbeiten.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hey ich bin gestern Fremdgegangen und nicht vor einem Jahr:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an die Mods für das Zusammentackern des Threads! Das erklärt natürlich vieles.

ich bin super selbständig und habe alles im Griff.
Na dann wünsch ich Dir doch einfach ein Super Leben! Bleibt nur zu Wiederholen was bereits gesagt wurde. Mach Schluß und gut.
Tu den Usern nächstes Mal 'n gefallen und sag von vorneherein, daß Du gar keinen Rat brauchst weil Du alles im Griff hast. Das kann allen 'ne Menge Zeit sparen.

wenn du super stark bist, dann ist es doch auch gar kein problem, dich mal eben zu trennen?

wo ist dein problem?

was genau willst du hier klären?

Du machst hier ein drama aus ner 0/8/15 geschichte, das ist echt ungeheuerlich...

Also ich finde, du bist gar nicht fremd gegangen, denn ihr ward doch erst 2 monate zusammen, da war die beziehung noch gar nicht gefestigt. Was meinst du wie viele paare genau in diesem zeitraum auseinandergehen, weils einfach nicht passt.

Ich würde ihm gar nichts "beichten"- Mach einfach schluss, dann biste wenigstens da mal ehrlich! Und alles wird gut. Wirst du sehen.

B.

Hey B52 danke.

Ja so ist es. Die Beziehung ist nicht gefestigt. Und ja ich habe angst das er zum Stalker wird. Da er seit ich ihm gesagt habe, er soll mich in Ruhe lassen ( letzten Montag ) und mir Zeit geben, hat er angefangen jeden Tag, von morgens in der Früh bis späts Abend mit SMS zu bombardieren, ständig anrufen etc. Und ich habe das Gefühl er war gestern hier um meinem Haus, da ich komischerweise noch mitten in der Nacht eine anonymes telephon hatte.

vielleicht möchte er von dir, dass du einfach und gerade aus mit ihm sprichst?

hast du das schon getan?

2 monate hin oder her: du warst mit ihm zusammen, du willst nicht mehr und ich denke, du solltest ihm sagen, dass du nicht mehr willst und eventuell auch warum.

Ja das werde ich ja tun. Schluss machen und ehrlich sein.

Ich habe ihn ja schon am Montag darauf angesprochen, das mir alles zu viel ist. Er braucht extrem viel Aufmerksamkeit und viel geborgenheit. Wie ein Kind. Ich kann ihm das nicht geben. Ich bin nebst meinen Kindern und meiner Arbeit ausgelaugt. Das habe ich ihm gesagt und natürlich habe ich ihm auch gesagt, dass es mir sexuell so nicht reicht.

Aber ich glaube die Nachricht ist nicht angekommen. Ich kann ihn frühestens morgen Abend sehen und sonst am Sonntag im Geschäft. Da muss ich es ihm nach der Arbeit sagen.

Ich kann einem Menschen nichts vorspielen. Ich habe ihn mir seit Montag ferngehalten um nichts vorspielen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da er seit ich ihm gesagt habe, er soll mich in Ruhe lassen ( letzten Montag ) und mir Zeit geben, hat er angefangen jeden Tag, von morgens in der Früh bis späts Abend mit SMS zu bombardieren, ständig anrufen etc
na er hat halt panische angst dich zu verlieren, aber deshalb ist er noch lange kein stalker- du hast ihm eben auch noch nicht klipp- und klar gesagt, dass du nicht mehr willst- er hängt jetzt in der luft, weiss nicht, wie er mit dieser aussage: ich brauche mal zeit für mich- umgehen soll, das macht ihn alles unsicher- er ahnt sicher das schlimmste- er möchte aber gewissheit und so fair solltest du sein und ihm diese geben- egal in welche richtung.

Also sprich mit ihm, aber versuchs mit ein wenig mehr einfühlungsvermögen, als du hier kund tust ;-)

B.

So danke liebe Leute habe gestern mit ihm schluss gemacht. Ich hätte es sanfter machen können, aber er hat nicht locker gelassen. Ich habe ihm gesagt ich liebe ihn nicht und das ich ihn betrogen habe.

Er hat mir gesagt er ist total erleichtet. Ich habe das Gefühl er wollte auch schluss haben.

Er hatte mir immer gesagt ich soll mir einen anderen, stärkeren Mann suchen, da er mir nicht gerecht werden kann ( Das kam von ihm aus ). Und er hätte mich mit Nachrichten bombardiert, damit ich mich ab ihn nerve. Naja was wircklich war, werde ich nie wissen