habt ihr kontakt zum(r) ex freund(in) wenn ja sind da noch gefühle???

Nein, zu meiner ex habe ich keinen kontact mehr. Sie rief mich eines Abends an und teilte mir mit das schluss waere. So richtig habe ich es da nicht verstanden. Wusste nicht warum. Wir hatten mehr als ein jahr zusammen gelebt. Dann bin ich ausgezogen, da ich was eigenes brauchte, ein haus und eine Werkstadt. Aber das war von Anfang an klar. Sie sagte mal, das man normalerweise nach einem Jahr zusammenzieht und nicht auseinander.

Sie muss wohl aergerlich gewesen sein an dem abend als sie schluss machte. Spaeter bekam ich dann mehrere sms, das sie mich noch immer liebt und das bis zum ende. Da war ich natuerlich ziemlich durcheinander, warum macht sie dann schluss hab ich mich gefragt. Mir tut das ja immer noch weh. Aber wenn wir uns auf der strasse begegnen gruessen wir uns nicht. Das ist aber meine schuld.

Jetzt binn ich schon seit 9 wochen im krankenhaus, wegen meinem doppel gebrochenem Oberschenkel. keiner kommt vorbei und ich denke viel an sie.

Na ich bin halt auch so stur, das weiss ich.

 
Ich habe zu einem Ex einen sehr, sehr guten Kontakt!

Wir wissen beide warum es auseinander gegangen ist. Die Trennung war nicht schön! Die Zeit danach nicht einfach, aber mittlerweile ist der Umgang sehr locker und freundschaftlich. Ich weiß das ich ihm alles anvertrauen kann und er weiß das gleiche bei mir zu finden.

Wie das allerdings bei meinem frischen Ex aussieht weiß ich noch nicht. Wir halten den Kontakt, aber ich muss sagen, dass es mir da sehr viel schwerer fällt, da mein Vertrauen auf das übelste missbraucht und verletzt worden ist. Ob ich das so weiter machen will weiß ich noch nicht. Kann sein das ich den Kontakt abbreche und dann vielleicht nächstes Jahr oder in 2 Jahren mit ihm befreundet sein kann. Oder eben gar nicht.

Ich denke es liegt auch einfach daran, was in der ganzen Beziehung vorgefallen ist, ob man da nun Kontakt hält oder lieber auf ganz viel Abstand geht.