... eine lange Liste
Männer zu vermeiden:
-, die keine Verantwortung übernehmen wollen
- Kinderhasser sind oder sich sterilisieren liessen, weil sie meinen dass ihnen Frauen ja nur Kinder anhängen wollen
- mit meinem Bildungsstand (Studium) nicht klar kommen (nie wieder einer ohne Diplom !!!... das ewige "ach, ich hätte auch so gerne studiert, aber meine Eltern konnten sich das nicht leisten" ist nur lächerlich
- sich gehen lassen, sei dies in Sachen Gewicht oder Körperpflege
-sich für nichts ausser Computer interessieren und deren Kommunikation auf diesen begrenzt ist
- gerade frisch getrenntoder geschieden sind - Hüüüülfe - das ist das schlimmste, die Fraktion der Leidenden ....
- ständig über ihre Ex herziehen, auch wenn das schon Jahre her ist
- hinter meinem Rücken im Internet nach anderen Frauen angeln
- über den Sex mit der Ex reden, am besten noch negativ
-ständig schlecht über andere reden und dabei selber nichts zustande bringen
- die meine Welt und das was mir wichtig ist nicht verstehen (wollen oder können)
- die nicht wenigstens ein Hobby/interesse mit mir teilen uud daher keinerlei Freizeitgestaltung möglich ist
- die nur über Motorräder und Autos reden
- die "einzigen" auf der Welt sind, die beruflich etwas erreicht haben und das auch so darstellen
- Workaholics sind und meinen in der Firma ginge es nicht ohne sie
- ständg blöde und unpassende Sprüche auf Lager haben
- Sesselfurzer und Couchpotatoes sind
- Bedenkenträger und Schlechtredner sind
- zum Lachen in den Keller gehen
- ständig nur über sich selber reden
- Durchgeknallte, die meinen dass Psychotherapie nur etwas für die anderen sei
Also meine Erfahrungsberichte haben sich über die Jahre ganz schön ausgeweitet ...
Was ist also der Tenor ? ...- es gibt kaum noch normale Menschen auf dieser Welt (sicher, das gilt wahrscheinlich auch für Frauen ... )