halbes Jahr nicht gesehen...es könnte jetzt alles so schön sein!:-(

dein Eintrag ist nicht mal eine stunde hier drin! So ein Aufruf kommt nicht gut an.

Trotzdem möchte ich dir nun gerne etwas zu deinem Problem schreiben.

Mach dich rar, geh ihm aus dem Weg. Er hat dich momentan einfach nicht verdient. Wenn man eine Freundin hat, dann schätz man das! Man sucht ihre Nähe, man redet mit ihr über alles, man erkennt ihre Gefühle, man geht auf sie ein, man tröstet sie usw. Doch er macht diesbezüglich gar nichts. Dafür solltest du für ihn da sein. Das ist völlig einseitig und das würde ich nicht über dich ergehen lassen.

ER soll sich wieder bei dir melden, nicht du. Ich hoffe du hast viel Kraft für das Warten darauf. Woran erkennst du eigentlich, dass er dich liebt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wieso schreibst du nicht in deinem alten Thread weiter?!

2. Ich wundere mich, dass ihr immer noch zusammen seid, wenn ich deinen alten Thread zugrunde lege.

3. Dein Posting um 19:11 Uhr in Kombination mit deinen "Problemen" erwecken bei mir den Eindruck eines nörgeligen Wesenszuges oder einer nörgeligen Phase. Ist seine Scheiß-egal-Phase Ursache oder Wirkung?

Versuch doch mal nicht, für ihn die Ober-Mami zu spielen, sondern lass ihn einfach mal machen.

Und es kann auch schlicht und einfach sein, dass er sich hier noch nicht eingelebt hat. Indien war ne andere Welt. Und Dtl. ist gewöhnungsbedürftig, wenn man aus dem Ausland wiederkommt. :cool:

Und wenn du den Eindruck hast, immer für ihn da sein zu müssen, dann sei es doch einfach mal nicht. Wäre echt das Einfachste. :cool:

Kann es sein, dass du dir das Leben selber schwer machst?