was denkt ihr? Gibt es wirklich die ewige Liebe für das ganze Leben??? Ich frage mich das immer mehr.. wenn ich so in meiner Umgebung schaue, sind alle sehr langen Beziehungen irgendwann auseindander gebrochen vorallem wenn keine Kinder da sind.. und wenn Kinder da sind, halten viele Ehen nur noch zusammen wegen den Kinder? Ich frage mich ehrlich ob wir Menschen wirklich fähig sind eine glückliche Beziehung über Jahre zu führen ohne, dass man sich dabei nicht in andere "verguckt" Ich meine früher war ja mehr oder weniger alles klar, die Frau hat gleich nach der Schule geheirtat und dann wurden Kinder auf die Welt gestellt. Sie zu Hause und er an der Arbeit!! Eine Scheidung kam meist gar nicht erst in Betracht, weil Sie ja gar nie etwas gelernt hat und auf Ihren Mann angewisen war. Ausgang und Discos und so hat es da ja auch noch nicht so gegeben. Manchmal denke ich wir haben einfach zu viele Möglichkeiten, damit wir uns nur auf einen Menschen konzentrieren können.. überall im Job, im Ausgang, an der Weiterbildung lernt man neue Menschen kennen und sicher sind immer wieder ein paar dabei wo man sehr sympathisch findet. Und wenn man dann schon lange eine Beziehung führt in der vielleicht etwas nicht ganz 100% stimmt.. (und das ist meist so.. oder??) fängt man darüber nachzudenken, ob etwas anderes wohl doch nicht besser ist..
was meint ihr dazu??? Gibt es die Beziehung noch die ein Leben lang hält und wirklich glücklich macht???? ?(
was meint ihr dazu??? Gibt es die Beziehung noch die ein Leben lang hält und wirklich glücklich macht???? ?(