Halten die heutigen Beziehungen noch ewig??

genau das Denke ich eben auch!!!! Falls es Dein Partner fürs Leben war.... dann wird es entweder wieder gut.. auch trotz Krisen und falls nicht.. muss man halt auf den Richtigen warten und die vorherigen Partnerschaften waren nur zum lernen da.... (ach wenn es doch nur so einfach wäre!!!) aber nüchtern gesehen zweifle ich schon ein bisschen daran mit dem Topf und Deckel...????!!!. ach doch lieber auf die romantische Seite hören.. und darauf hoffen das er noch kommt, auch wenn man zuerst Hindernisse überwinden muss. sonst dreht man ja noch durch hier auf dieser Welt!!!!!

Tja sagen wir es mal so ich bin sicher das es das gibt ... und das aus einem einzigen Grund !

Ich hatte eine Beziehung von 5 Jahren und die ging auseinander weil wir nicht mehr konnten, Familie ect. jedoch nie war irgendeiner von uns im zweifeln ob der andere nicht der richtige ist, was widerrum ein Problem ist denn selbst heute noch nach 8 Jahren trennung würden wir uns am liebsten in den Arm nehmen aber es geht nicht mehr ! wir hätten keine Zukunft!

Es heisst zwar immer wo ein Wille da ein Weg aber da gibt es leider keinen Weg

wollte nur damit sagen das ich noch daran glaube und es das auch noch gibt wenn jeder ein wenig arbeit an der Beziehung und nicht nach kleinigkeiten das Handtuch wirft !

Sicher gibt es für jeden den passenden Partner. Aber ich denke es wird nicht jeder von uns ihn finden. Ich nehme da bloss mal meine Mutter, sie hat 3 Kinder und ist ganz allein, sie ist 43 Jahre alt. Ist das denn ein Leben? Und wenn ich daran denke mir könnte das genauso gehen, dann könnte ich jetzt schon K*****. Aber ich denke das mindestens 50% von uns später eine langfristige und glückliche Beziehung führen werden. Ausser ich, ich hatte da schon immer Pech, noch nie Glück.

uhhhh_kleiner bmer mach mir keine Angst.... das wollen wir gar nicht hören :nono: Deine Mutter kann ja den Partner auch noch mit 45 finden oder??? Aber realistisch gesehen kann es schon möglich sein, dass das einfach nur eine romantische Vorstellung vom Leben ist....... weil es gibt ja viele alleinstehende Menschen.... aber geben wir die Hoffnung NOCH nicht auf....