Hallo,
Ich habe momentan sehr große Angst. Seid 5 Wochen bin ich wieder mit ihm zusammen, habe aber totale verlustängste etc.
Er meint, wenn es gut läuft will er wieder in unsere Gemeinsame Wohnung einziehen, wenn wir drüber reden denken wir immer so an mitte/ende Mai (allerdings hasst er es wenn ich das Thema mal anspreche).
Allerdings bin ich momentan noch ziemlich zickig, wegen meiner verlustängste. Wir sehen uns 3x die Woche, und schlafen tut er nur manchmal hier. Ich habe das Gefühl er will garnicht.
Dienstag hatten wir deswgeen einen großen Streit, weil ich meiten er soll mir doch auch mal sagen oder zeigen das er das alles wirklich will. Er hat aber auf stur geschaltet und gebockt. Er meint durch meine Angst mache ich alles kaputt, und das so wie es momentan ist, er definitiv nicht einziehen will, da er nicht jeden Tag Streit wolle und es ihm 3x die Woche reicht...
Aber ich zicke nur weil ich auch mal will das er mir zeigt das er mich liebt, und das er das alles wirklich will... Er ist nicht wirklich einer der sowas zeigt, jedoch habe ich dadurch das Gefühl, das er wirklich nicht will. Meine Freundin meint ich soll es eben mal 4 Wochen lang runterschlucken und dann wird er schon wieder einziehen.
An dem Dienstag Abend als der Streit dann verflogen war, saß ich auf seinem Schoß und wir haben und geküsst und gekuschelt, da nahm er dann meinen Kopf in seine Hände und sagte, das er wenn es wieder gut läuft wieder einziehen will. Das war total schön, und in dem Moment glaubte ich das auch wirklich.
Mache ich mir zu viele Sorgen, oder sagt er das einfach nur so?
Ich habe momentan so große Verlustängste, das ich wegen jeder kleinigkeit anfange zu weinen, wenn er mal nicht herkommen will, denke ich er will mich nicht. Am Wochenende geht er beide Tage Party machen mit seinen Kumpels. Mit sowas habe ich keinerlei Probleme, ich finde es ja schön das er neue Freunde hat und er sich so gut mit ihnen versteht.
Dann Fragte ich ihn ob wir Samstag und/oder vllt Sonntag mal was unternehmen wollen (also den Samstag denn mittags eben) und da meitne er nur "Mal sehen". Das klingt für mich dann wieder total doof, als hätte er keine Lust. Ich wieß nicht ob ich mir das alles nur einbilde.
Falls ja weiß ich aber auch nicht wie ich endlich aufhören kann so zu denken, das fällt mir total schwierig wieder Vertrauen zu fassen, und zu denken das er mich wirklich will und wieder einziehen will...