Hallo,
ich muss mir einiges von der Seele schreiben.
Mein Leben war bis Anfang Sep. 2017 eigentlich ok. Fest im Job, verheiratet, 2 Kinder, Haus gekauft.
Klar, jetzt rückblickend, war es das nicht, aber das soll ja jetzt geändert werden. Wenn dann nicht ein heftiger Vorfall dazwischen gekommen wäre.
Aber etwas zurück in den August 2017.
Mein Sohn (5) hat ein Schlagzeug geschenkt bekommen. Meine Frau hatte die gute Idee, einen alten Bekannten zu kontaktieren, da er Schlagzeug spielt.
"Gut" dachte ich, dann kann er uns helfen dass wir das Schlagzeug richtig aufbauen oder bei anderen Themen Tipps geben.
Das war Anfang August. Meine Frau hat mir von dem Telefonat erzählt und wir haben das Schlagzeug aufgebaut und etwas gekauft damit es nicht so laut ist.
3 Tage später bringt meine Frau unsere Kinder (wir haben noch eine Tochter (3)) das erste mal zu meiner Mutter für ein langes Wochenende. Wir haben zum ersten mal "Sturmfrei" seit langem.
Aber meine Frau kommt nicht nach Hause. Es wird sehr spät. Ich rufe sie an, ich mache mir Sorgen weil sie nicht an ihr Telefon geht. Irgendwann, ein Lebenszeichen, sie steht seit drei Stunden im Stau, der Akku ist bald leer und sie jetzt noch bei MC D. anhält und was isst. Sie musste über einen ganzen anderen Ort fahren, weil alles dicht war...
Endlich war sie zu Hause, ich weiß die Zeit nicht mehr, aber ich bin der Meinung es war nach 22 Uhr.
2 Wochen später, fahre ich mit einem Freund 5 Tage zum angeln. Meine Frau möchte dass die Kinder wieder zu meiner Mutter gehen, ob das wohl OK ist, fragte sie mich.
Ich dachte mir nichts dabei und sagte, klar frag meine Mutter, dann hast du auch mal Zeit für Dich!
Und so brachte meine Frau zwei Tage später, nach meinem Urlaubsbeginn, die Kinder wieder zu meiner Mutter.
Im Urlaub schrieb sie mir das sie nur noch in die Wanne geht und dann früh ins Bett, der nächste Tag sollte bei einer Freundin noch lange bis in die Nacht gehen und der Tag darauf auch bei einer anderen, weil dort Geburtstag gefeiert wurde.
Ich war wieder zurück aus dem Urlaub, ein paar Tage später haben wir nachts miteinander geschlafen und die Woche darauf auch wieder. Dieses mal haben wir den Sex abgebrochen, meine Frau gestand mir dass ihr etwas auf der Seele brennt.
Ich solle mal zum Arzt gehen. Der Sex mit mir wäre ihr einfach zu kurz. Max 5min. Vorspiel und dann 15min. Sex. Es müsse nicht immer so sein, kürzer wäre auch OK, aber nicht immer.
"Ich komme relativ schnell, max 3-4min., manchmal kürzer, manchmal schaffe ich auch 8 min. oder so, ich stoppe nicht die Uhr", "Das war aber leider immer schon so"
"Natürlich habe ich in den letzten 1 1/2 Jahren gemerkt das meine Frau unglücklich ist" " sowas bekomme ich schon mit" " Ich habe ihr auch immer wieder gesagt dass es mir Leid tut. Das ich daran arbeiten will" "Aber ich hab es nicht wirklich"
Jetzt hat sich meine Frau mir gegenüber endlich ganz offen und ehrlich geöffnet. Ich fand es SUPER, das war wie ein Arschtritt für mich. Natürlich haben wir noch lange in der Nacht gesprochen. Aber es war ein richtig gutes Gespräch.
Was mir natürlich Angst macht ist, dass meine Frau so offen war und mir gesagt hat dass sie auf langer Sicht so nicht weiterleben kann. Also das ihr das so nicht reicht. Was ich ja verstehe. Aber das ist schon ein krasser Druck.
Da geht einem alles durch den Kopf. Trennung, Sex mit anderen Männern usw.
Am nächsten Morgen, habe ich sofort beim Urologen angerufen. Der Termin ist erst diese Woche.
Ich hab im Internet gelesen, über spezielle Pillen, Creme's, Kondome etc. Das soll natürlich kein Dauer Zustand sein, aber ich will mit dem Arzt über diese Dinge reden.
Ich möchte dass sich unser Sexleben für beide Seiten zum positiven ändert. Das meine Frau auch Sexuell befriedigt ist.
Anfang Sep. sind wir mit meiner Mutter und Schwiegereltern in den Urlaub gefahren. Am 2 Tag ändert sich mein Leben schlagartig, bis heute.
Meine Frau zeigt mir eine lustige Whatsapp Nachricht von einer Bekannten. Mein Blick ist noch nicht weg und dann sehe ich einen Namen den ich nicht kenne und die letzte Nachricht "Ich weiß nicht im Moment ...schwierig"
Ich habe nichts gesagt, wir gehen alle ins Bett und ich denke und denke. "Ich kenne natürlich nicht jeden Mann den meine Frau kennt, aber einige Namen kenne ich" Ich dachte mir sofort das ist bestimmt der Schlagzeugspieler"
Ich hab mein Handy eingeschaltet über Facebook die Freunde meiner Frau angeguckt und die Bestätigung bekommen. Das musste er sein.
"Ich weiß nicht im Moment ... schwierig" ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Also habe ich, als meine Frau tief geschlafen hat, in das Handy geguckt.
Seitdem ist mein Vertrauen weg. Natürlich war es nicht richtig in das Handy zu gucken, aber ich konnte nicht anders.
Was ich dann gelesen habe war nicht schön. Sie wollen sich zum Motorrad fahren treffen, er würde es schön finde wenn meine Frau "lange" hinter ihm sitzen würde. Meine Frau bejaht das, in dem sie sagt "ja das wäre schön".
Sie schreiben "Guten Morgen, bin noch total müde" dann folgen viele Küsschen und Smiliys mit gerötetem Gesicht.
Sie hat ihm auch ein Bild von ihr und meiner Tochter geschickt als wir den ersten Tag im Urlaub spazieren waren.
Ich war total nervös, der Chatverlauf war lang. Ich denke es ist ein selbst Schutz vom Körper, ich weiß nicht mehr alles.
Aber "ich weiß nicht im Moment ... schwierig" war die Antwort auf "Ich möchte Dich gerne früher sehen"
Also stand schon ein Termin im Raum oder sogar ein zweites Treffen.
Am nächsten Morgen habe ich meine Frau sofort drauf angesprochen, habe nicht gesagt dass ich ins Handy geguckt habe, aber dass ich gestern nach der Nachricht von unserer Bekannten noch den Namen gelesen habe.
Ich habe meine Frau gefragt, wer das ist. Sie sagte mir der Schlagzeugspieler, dass sie ihn doch von früher kennt.
Ich habe ihr gesagt dass ich es aber komisch finde das man sich jetzt immer noch nach einem Monat schreibt und dann auch noch zuletzt während wir ihr auf einem Familienurlaub sind.
Meine Frau wurde sauer, aggressiver. Sie sagte ich soll ihr vertrauen und jetzt bloß nicht so anfangen ... Ich hab ihr gesagt, dann zeig mir doch die Nachrichten die du mit ihm schreibst, wenn das nichts ist.
Das hat sie natürlich verneint und würde noch wütender. Wir haben es dann dabei belassen, weil die Kinder wach wurden und die anderen zum Frühstück kamen.
Meine Frau ist nach dem Frühstück auf Klo gegangen, vorher hat sie mich noch gefragt ob man Bilder in Whatsapp löschen kann aber diese dann weiter auf dem Handy sind.
Ich hab es ihr auch noch gezeigt...
Also sie vom Klo wieder da war, legte sie ihr Handy zum Laden ins Schlafzimmer und meine Mutter fragte meine Frau ob sie zusammen einkaufen gehen wollen. Meine Frau stimmte zu.
Nicht 1min. als beide aus dem Haus waren, war ich am Handy.
Alle zweideutigen Nachrichten waren gelöscht. Auch das Bild mit meiner Frau und unserer Tochter.
Nachts hat meine Frau mich im Bett geküsst und wir haben im Arm gelegen und sind zusammen eingeschlafen. Ich habe aber nur 1 Std. geschlafen, ich bin dann wach geworden und hatte nur noch Kopfkino, mir ging es richtig schlecht. Ich hab geweint, meine Frau ist wach geworden. Sie fragte mich warum ich weine. Ich sagte ihr, weil ich als Ehemann versagt habe. Das hat sie überhaupt nicht verstanden.
Ich habe/hatte das Gefühl dass das alles ja nun mal passiert ist weil sie Unglücklich ist.
Sie wollte davon nichts wissen, sie wolle jetzt den ersten Urlaub mit ihrem Vater genießen und wenn wir zu Hause sind werden wir reden. (Ich wusste bis Dato nicht, das es ihr erster Urlaub mit ihrem Vater war - meine Frau ist ein Scheidungskind)
Also habe ich versucht gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Das ist mir nicht gelungen. Ich denke alle haben gemerkt das was nicht stimmt. Meine Frau hat dann immer gesagt, dass ich nicht gut in dem Bett schlafen kann.
Endlich zu Haus angekommen, war mein erster Schritt nach dem ausladen. Unser Notebook zu starten. Meine Frau speichert immer ihre Passwörter auf Webseiten und so auch auf Facebook.
Die letzten Nachrichten zwischen dem Schlagzeugspieler und meiner Frau bevor es dann auf Handy rübergeht waren noch da.
Auch eine Nachricht von 2011/2012
Meine Frau schreibt damals einfach "Hallo wie geht's was machst du so"
Er gut und dann sofort "Was wäre damals eigentlich alles zwischen uns möglich gewesen"
Meine Frau " wie kommst du jetzt darauf, keine Ahnung? Hab ich mir noch nie Gedanken zu gemacht, du warst ja in einer Beziehung. Dann wärst du ja Fremdgegangen ;-)"
Er " das wäre es mir Wert gewesen"
Denn Rest bekomme ich jetzt so nicht mehr zusammen, ausser dass der Kontakt dann abbricht. Meine Frau schreibt noch mal hi wie geht’s und von ihm kommt nichts.
Bis 2017, meine Frau schreibt. Interessante letzte Unterhaltung hatten wir da, habe mir gerade nochmal alles durchgelesen ;-)
Dann schreibt sie aber über das Schlagzeug und fragt ihn was.
Er antwortet und sagt dass er keine Zeit hat, aber dass beide gerne am nächsten Tag telefonieren können.
Aber dann nur über das Schlagzeug reden können ;-)
Dann kommt noch eine Nachricht, dass beide jetzt Whatsapp verwenden können.
Ich bin gestorben vor Wut und Eifersucht. Ich konnte weiterhin nicht schlafen, alle 2 Stunden wach, ich hab geschwitzt ohne Ende. Mir ging es richtig Scheiße. Das war ein Donnerstag nach dem Urlaub.
Freitag hatte ich noch frei. Meine Frau sagte mir direkt morgens dass wir heute den Tag doch nutzen können damit wir für uns und die Kinder den Reisepass beantragen können.
(Wir fahren im März 2018 mit einem Kreuzfahrtschiff durch die Karibik - mit meiner Mutter)
OK, dachte ich mir, vielleicht ist alles nicht so schlimm und da ist nichts. Also machen wir die Pässe.
Abends habe ich ihr gesagt, wir müssen noch reden und meine Frau hat geblockt, weil sie am nächsten Morgen um 6 Uhr mit dem Zug mit 5 Freundinnen nach Köln fährt.
An dem morgen, musste ich von zu Hause aus sehr früh kurz arbeiten, also bin ich runter, hab Kaffee gemacht, die Verbindung zur Firma hergestellt und dann auf die Uhr geguckt und direkt in den Flur gegangen, weil ich dachte das wird jetzt aber knapp wann kommt meine Frau runter. Aber oben war Licht im Bad an und ich dachte ok alles gut sie ist wach.
Meine Frau kam dann in die Küche und sagte, warum hast du mich nicht geweckt, ich wollte noch einen Kaffee trinken, die kommen doch jetzt, so hab ich mir das nicht vorgestellt.
...ich hab dann ihr die Kaffeetasse hingestellt und gesagt, ich hab doch extra alles vorbereitet, wollte dann hoch kommen, aber das Licht war an. Alles was ich mache ist Falsch ... und war verzweifelt bzw. traurig über diese Situation.
Kurz darauf kamen die Freunde und holten meine Frau ab. Wir haben uns geküsst, ich hab ihr gesagt, dann versuch doch noch was zu schlafen ... und weg war meine Frau.
Es kam dann später eine Nachricht "Sitzen jetzt im Zug Richtung Köln"
20min. später noch eine Nachricht "Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, alles gut" gefolgt von vielen Küsschen"
Ich bin so bekloppt im Kopf, das ich glaube das die Antwort für den Typen war und nicht für mich.
Ich hab doch gar nicht gesagt dass ich ein schlechtes Gewissen habe. Hatte ich das...?
Meine Frau hat mir nachts vom Hotel aus geschrieben das sie mich liebt und freut wenn sie wieder zu Hause ist.
Ich hab ihr dann natürlich auch geschrieben und nochmal gesagt dass ich das mit ihr wieder hinbekommen will und dass wir das schaffen.
Wir hatten immer noch nicht gesprochen...
Endlich war sie sonntags wieder zu Hause, aber viel zu müde und ihr Knie tat ihr sehr weh (heute wissen wir, sie muss operiert werden am Knie, soll noch dieses Jahr passieren)
Also haben wir wieder nicht gesprochen. Montag war ich arbeiten und weil ich ja Überstunden hatte, schrieb ich meiner Frau. Ich komme heute früher und dann reden wir.
Meine Frau sagte "OK, dann leg ich mich jetzt aber nochmal hin"
Endlich, ein erstes Gespräch nach so langer Zeit (8Tage)
Ich hab meine Frau gefragt was das soll das sie immer noch mit dem Typen schreibt und was da Sache ist?
Ich habe Druck aufgebaut und gebohrt und gebohrt, meine Frau knibbelte an ihrem Gesicht, da wusste ich ok jetzt kommt was. Sie stand auf und sagte mir das sie mit ihm über unsere Probleme geschrieben/gesprochen hat.
Er weiß alles, sie wollte schon seit längerem mit jemanden reden, aber wusste nicht mit wem, weil alle mich ja kennen würden und er eben nicht.
Ich solle mir keinen Gedanken machen und ihr vertrauen.
Schock, das ist doch nicht die volle Wahrheit, dachte ich mir. Was sollen die Küsschen, das Motorrad fahren, ein Treffen...
Ich hab aber nichts gesagt, ich hab sie nur gepackt, in den Arm genommen und sie geküsst und gefragt ob sie mit ihm was hatte. Meine Frau hat nein gesagt.
...."Aber, nein, werde ich nochmal von meiner Frau hören"....
Wir haben unsere Kinder vom Kindergarten abgeholt und den restlichen Tag zusammen verbracht.
Ich konnte aber immer noch nicht nachts schlafen. Ich wusste doch noch viel mehr!
Diese Nacht, der 18.Sep. war die schlimmste Nacht in meinem Leben. Ich habe geglaubt dass ich Hilfe brauche, ich hatte Suizide-Gedanken, hatte Piepen auf den Ohren, das Schwitzen war immer noch da.
Ich bin aufgestanden und hab nach Hilfe gegoogelt. Die Rufnummer der Seelsorge habe ich mir gespeichert.
Dienstag nach der Arbeit habe ich dort angerufen.
Ein super Telefonat, sehr netter Mensch.
Er hat mir gesagt dass ich meiner Frau alles sagen muss. 90% aller Probleme in einer Beziehung lösen sich wenn man mit dem Partner offen und ehrlich über alles spricht.
Das habe ich dann Mittwochmorgen gemacht. Wir haben die Kinder zum Kindergarten gebracht und ich bin dann einfach zu Hause geblieben.
Ich hab auf der Arbeit Bescheid gesagt dass ich erst mittags komme.
Dann habe ich mich direkt zu meiner Frau gesetzt und ihr erzählt dass ich in ihr Handy geguckt habe.
Natürlich war sie sauer, aber ich hab ihr erklärt das ich nicht anders konnte und das ich ja auch was gefunden habe.
Ich hab gefragt was das soll? Meine Frau hat mir dann gesagt, dass sie mit ihm nur geflirtet hat und dass es was anderes ist, wenn ich ihr sage dass sie gut aussieht, wie wenn es ein anderer Mann macht.
Es wäre ja nur geschrieben, das wäre nochmal was ganz anderes.
Natürlich haben wir länger gesprochen, aber das war so das wichtigste daraus.
Ab jetzt sollte alles besser werden, ich konnte wirklich wieder schlafen. Wir hatten noch keinen Sex bisher, aber sehr viel schöne kuschelige Abende mit Massage und Küssen.
Ich war beruflich 4 Tage in Polen auch da hat meine Frau mir liebe Nachrichten geschrieben. Wir sagen uns auch dass wir uns lieben. Von meiner Frau kommt das weniger, aber das war wirklich immer schon so. Ich weiß auch warum, weil darauf habe ich sie natürlich auch schon angesprochen. Sie findet es wenn ich es zuerst sage nicht passend es dann auch direkt zusagen. Sie meint das wäre dann wie gezwungen ... Ist aber wirklich schon lange Thema bei uns und ich akzeptiere das dann.
So, jetzt kommt leider der 3.10
Ich könnte mir in den Arsch beißen, aber es ist wie es ist und ich kann es nicht Rückgängig machen.
Wir hatten unserem Sohn eine LEGO Figur gekauft, die auf mit einen Tablet verbunden werden konnte. Das hat aber alles nicht funktioniert und wir wussten nicht warum.
Ich habe mir das Laptop genommen und gegooglet es lag am Google-Account vom Tablet oder an der Softwareversion vom Tablet.
Ich hatte das Passwort von dem Account nicht mehr, es ist von 2011 oder so und ich konnte das Passwort auch nicht zurücksetzten.
Ich habe meine Frau gefragt ob ich ihren Account mal ausprobieren kann, weil ich am Laptop war hab ich es halt dort eingetragen, obwohl mir das da ja nichts brachte, aber ich dachte ok dann bin ich mir sicher dass das Passwort stimmt und kann dann direkt am Tablet weitermachen. Ich loggte mich also mit dem Google-Account von meiner Frau am Laptop ein, es kam sofort eine Nachricht auf dem Handy hoch ob der Zugriff ok ist, meine Frau saß mir gegenüber und sie fragte was das ist, ich sagte klick ok oder brich ab. Ich teste nur was und mach am Tablet jetzt weiter. Das war wirklich so, ich hatte keine Absichten. Für mich ging es ja wieder Berg auf, alles lief in die richtige Richtung.
Das LEGO Spiel hat nicht funktioniert und wir haben aufgegeben. Ich hatte noch ein iPad von der Arbeit womit es dann sofort funktioniert hat.
Ich ging wieder an das Laptop und sah das Google nun mit dem Account von meiner Frau verbunden ist.
Ich konnte es wieder nicht lassen. Ich war zu Neugierig, weil das Vertrauen einfach weg war.
Tage davor, obwohl alles besser wurde, hatte ich die Gedanken, warum ist das alles passiert. Bin ich so schlecht/langweilig. Wo haben wir uns verloren. In meinem Handy ist ein Gedicht.
"Es ist besser
alleine zu sein,
als mit jemanden
zusammen zu sein,
der einem das Gefühl gibt,
alleine zu sein ..."
Das hat mich schon im Januar angesprochen. Dann kam mir der August wieder in den Kopf. Meine Frau war doch so lange weg, und als ich im Urlaub war, was war hier wohl wirklich los ...
Wenn man ein Samsung Handy benutzt und das hat meine Frau, dann ist die Standard Einstellung in Sachen Datenschutz eine Katastrophe!
Ich war ja nun mit dem Account verbunden und habe schreckliches gefunden, zu mindestens für mich, sehe ich das so.
Sie war an dem Tag als der Stau war bei dem Typen zu Hause (Zur Info, er ist auch verheiratet und hat einen Sohn(7))
In ihrem Account stehen die gefahrenen Routen mit Google-Maps und da war diese Adresse an dem Tag als sie doch im Stau stand. Google sagt einem sogar wie lange man an dem Ort war.
Sie war ca. 1Std. bei der Adresse danach ist sie nach Hause gekommen.
"Ich war bei der Adresse und habe gebetet das alles nur ein Mißverständnis ist, aber es war sein Familienname auf dem Briefkasten."
Und was man googelt wird auch in dem Account gespeichert.
Etwas Positives vorweg, Einträge im Sep. oder bis zum 3.10 waren alle normal.
Aber im August hat meine Frau heftige Sachen gegoogelt.
Affäre geheim halten
Sexting (das kannte ich bisher nicht und habe ich auch noch nie mit meiner Frau gemacht, meine Frau hat das sehr intensiv gegoogelt)
Sie hat sich sehr viele Dessous angesehen (ich kenne meine Frau nicht in Dessous - das wäre schön)
Zwingerclub +Ort (der Ort wo der Typ wohnt)
Koitus Interruptus
Samenerguss nach Sterilisation (ich bin es nicht, und das war auch noch nie Thema bei uns)
We vibe baut keine Verbindung zum Partner auf (das bedeutet meine Frau hat einen Vibrator mit App Funktion - ich wusste nicht das meine Frau einen Vibrator hat, finde ich auch nicht schlimm, aber das sie mit ihm das ausprobiert …)
Das kann ich meiner Frau nicht sagen, dass ich so was weiß. Das ist alles in der Zeit als ich im Angel Urlaub war.
Ich habe dann auch noch ihre Polaruhr kontrolliert, aber das war eigentlich nur noch das kleinere Übel.
Auch hier sehe ich die Aktivität und Inaktivität im Auto und danach. Es passt, sie war drei Stunden im Stau, ist dann ca. 1 Std. aktiv und dann wieder nicht und dann ist sie wohl zu Hause und legt die Uhr ab.
Als ich im Urlaub war gab es ja noch den Tag an dem sie mir geschrieben hat dass sie in der Badewanne war und dann schlafen gegangen ist.
Die Polar Uhr zeigt das sie bis 3 Uhr Nachts aktiv war und dann erst die Uhr abgelegen hat. Sie legt die Uhr immer zum Schlafen ab.
Ich habe vorgestern wieder mit der Seelsorge telefoniert. Und dort auch all das erzählt was ich hier geschrieben habe.
Diesmal war eine ältere Dame am Telefon. Auch wirklich sehr nett.
Sie sagt, ich soll meiner Frau von dem letzten Wissen noch nichts erzählen. Ich müsste es selber entscheiden ob ich es später einmal sage.
Wir sollen zu einer Paarberatung und ich soll mit meiner Frau über ihre sexuellen Phantasien sprechen.
Die Frau von der Seelsorge glaubt dass es alles nur Phantasien sind und "noch" nichts passiert ist.
Aber JETZT was bei meiner Frau und mir passieren muss. Die Frau von der Seelsorge hat mich gefragt, was ich machen würde wenn meine Frau was mit diesem Mann gehabt haben sollte, weil sie sexuell so unbefriedigt ist, aber mich weiterhin liebt.
Ich habe gesagt, wenn es jetzt einmal passiert ist, würde ich das irgendwie schaffen, aber nicht ein weiteres Mal.
Ich weiß nicht ob ich auf all das Klar komme, natürlich habe ich schreckliches gemacht in dem ich soo tief in Ihre Privatsphäre eingedrungen bin, das ist mir klar. Aber bitte, was habe ich da gefunden. Niemand wird mir das beantworten können ob es nur Phantasie war oder ob sie z.B. mit ihm Sexting gemacht hat. Fakt ist, das sie mich belügt, sie verneint ganz klar dass sie nicht bei ihm war. UND das glaube ich ihr nicht, also lügt sie mich. Weil sie Angst hat das ich ausraste, tue ich nicht, sonst wäre das doch schon längst passiert.
Ich liebe meine Frau wirklich sehr, ich finde sie Sexy und sie ist eine tolle Frau und eine tolle Mutter. Aber ganz ehrlich, wenn wir keine Kinder hätten, wäre ich glaube ich weg.
Verzweifelt
ich muss mir einiges von der Seele schreiben.
Mein Leben war bis Anfang Sep. 2017 eigentlich ok. Fest im Job, verheiratet, 2 Kinder, Haus gekauft.
Klar, jetzt rückblickend, war es das nicht, aber das soll ja jetzt geändert werden. Wenn dann nicht ein heftiger Vorfall dazwischen gekommen wäre.
Aber etwas zurück in den August 2017.
Mein Sohn (5) hat ein Schlagzeug geschenkt bekommen. Meine Frau hatte die gute Idee, einen alten Bekannten zu kontaktieren, da er Schlagzeug spielt.
"Gut" dachte ich, dann kann er uns helfen dass wir das Schlagzeug richtig aufbauen oder bei anderen Themen Tipps geben.
Das war Anfang August. Meine Frau hat mir von dem Telefonat erzählt und wir haben das Schlagzeug aufgebaut und etwas gekauft damit es nicht so laut ist.
3 Tage später bringt meine Frau unsere Kinder (wir haben noch eine Tochter (3)) das erste mal zu meiner Mutter für ein langes Wochenende. Wir haben zum ersten mal "Sturmfrei" seit langem.
Aber meine Frau kommt nicht nach Hause. Es wird sehr spät. Ich rufe sie an, ich mache mir Sorgen weil sie nicht an ihr Telefon geht. Irgendwann, ein Lebenszeichen, sie steht seit drei Stunden im Stau, der Akku ist bald leer und sie jetzt noch bei MC D. anhält und was isst. Sie musste über einen ganzen anderen Ort fahren, weil alles dicht war...
Endlich war sie zu Hause, ich weiß die Zeit nicht mehr, aber ich bin der Meinung es war nach 22 Uhr.
2 Wochen später, fahre ich mit einem Freund 5 Tage zum angeln. Meine Frau möchte dass die Kinder wieder zu meiner Mutter gehen, ob das wohl OK ist, fragte sie mich.
Ich dachte mir nichts dabei und sagte, klar frag meine Mutter, dann hast du auch mal Zeit für Dich!
Und so brachte meine Frau zwei Tage später, nach meinem Urlaubsbeginn, die Kinder wieder zu meiner Mutter.
Im Urlaub schrieb sie mir das sie nur noch in die Wanne geht und dann früh ins Bett, der nächste Tag sollte bei einer Freundin noch lange bis in die Nacht gehen und der Tag darauf auch bei einer anderen, weil dort Geburtstag gefeiert wurde.
Ich war wieder zurück aus dem Urlaub, ein paar Tage später haben wir nachts miteinander geschlafen und die Woche darauf auch wieder. Dieses mal haben wir den Sex abgebrochen, meine Frau gestand mir dass ihr etwas auf der Seele brennt.
Ich solle mal zum Arzt gehen. Der Sex mit mir wäre ihr einfach zu kurz. Max 5min. Vorspiel und dann 15min. Sex. Es müsse nicht immer so sein, kürzer wäre auch OK, aber nicht immer.
"Ich komme relativ schnell, max 3-4min., manchmal kürzer, manchmal schaffe ich auch 8 min. oder so, ich stoppe nicht die Uhr", "Das war aber leider immer schon so"
"Natürlich habe ich in den letzten 1 1/2 Jahren gemerkt das meine Frau unglücklich ist" " sowas bekomme ich schon mit" " Ich habe ihr auch immer wieder gesagt dass es mir Leid tut. Das ich daran arbeiten will" "Aber ich hab es nicht wirklich"
Jetzt hat sich meine Frau mir gegenüber endlich ganz offen und ehrlich geöffnet. Ich fand es SUPER, das war wie ein Arschtritt für mich. Natürlich haben wir noch lange in der Nacht gesprochen. Aber es war ein richtig gutes Gespräch.
Was mir natürlich Angst macht ist, dass meine Frau so offen war und mir gesagt hat dass sie auf langer Sicht so nicht weiterleben kann. Also das ihr das so nicht reicht. Was ich ja verstehe. Aber das ist schon ein krasser Druck.
Da geht einem alles durch den Kopf. Trennung, Sex mit anderen Männern usw.
Am nächsten Morgen, habe ich sofort beim Urologen angerufen. Der Termin ist erst diese Woche.
Ich hab im Internet gelesen, über spezielle Pillen, Creme's, Kondome etc. Das soll natürlich kein Dauer Zustand sein, aber ich will mit dem Arzt über diese Dinge reden.
Ich möchte dass sich unser Sexleben für beide Seiten zum positiven ändert. Das meine Frau auch Sexuell befriedigt ist.
Anfang Sep. sind wir mit meiner Mutter und Schwiegereltern in den Urlaub gefahren. Am 2 Tag ändert sich mein Leben schlagartig, bis heute.
Meine Frau zeigt mir eine lustige Whatsapp Nachricht von einer Bekannten. Mein Blick ist noch nicht weg und dann sehe ich einen Namen den ich nicht kenne und die letzte Nachricht "Ich weiß nicht im Moment ...schwierig"
Ich habe nichts gesagt, wir gehen alle ins Bett und ich denke und denke. "Ich kenne natürlich nicht jeden Mann den meine Frau kennt, aber einige Namen kenne ich" Ich dachte mir sofort das ist bestimmt der Schlagzeugspieler"
Ich hab mein Handy eingeschaltet über Facebook die Freunde meiner Frau angeguckt und die Bestätigung bekommen. Das musste er sein.
"Ich weiß nicht im Moment ... schwierig" ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Also habe ich, als meine Frau tief geschlafen hat, in das Handy geguckt.
Seitdem ist mein Vertrauen weg. Natürlich war es nicht richtig in das Handy zu gucken, aber ich konnte nicht anders.
Was ich dann gelesen habe war nicht schön. Sie wollen sich zum Motorrad fahren treffen, er würde es schön finde wenn meine Frau "lange" hinter ihm sitzen würde. Meine Frau bejaht das, in dem sie sagt "ja das wäre schön".
Sie schreiben "Guten Morgen, bin noch total müde" dann folgen viele Küsschen und Smiliys mit gerötetem Gesicht.
Sie hat ihm auch ein Bild von ihr und meiner Tochter geschickt als wir den ersten Tag im Urlaub spazieren waren.
Ich war total nervös, der Chatverlauf war lang. Ich denke es ist ein selbst Schutz vom Körper, ich weiß nicht mehr alles.
Aber "ich weiß nicht im Moment ... schwierig" war die Antwort auf "Ich möchte Dich gerne früher sehen"
Also stand schon ein Termin im Raum oder sogar ein zweites Treffen.
Am nächsten Morgen habe ich meine Frau sofort drauf angesprochen, habe nicht gesagt dass ich ins Handy geguckt habe, aber dass ich gestern nach der Nachricht von unserer Bekannten noch den Namen gelesen habe.
Ich habe meine Frau gefragt, wer das ist. Sie sagte mir der Schlagzeugspieler, dass sie ihn doch von früher kennt.
Ich habe ihr gesagt dass ich es aber komisch finde das man sich jetzt immer noch nach einem Monat schreibt und dann auch noch zuletzt während wir ihr auf einem Familienurlaub sind.
Meine Frau wurde sauer, aggressiver. Sie sagte ich soll ihr vertrauen und jetzt bloß nicht so anfangen ... Ich hab ihr gesagt, dann zeig mir doch die Nachrichten die du mit ihm schreibst, wenn das nichts ist.
Das hat sie natürlich verneint und würde noch wütender. Wir haben es dann dabei belassen, weil die Kinder wach wurden und die anderen zum Frühstück kamen.
Meine Frau ist nach dem Frühstück auf Klo gegangen, vorher hat sie mich noch gefragt ob man Bilder in Whatsapp löschen kann aber diese dann weiter auf dem Handy sind.
Ich hab es ihr auch noch gezeigt...
Also sie vom Klo wieder da war, legte sie ihr Handy zum Laden ins Schlafzimmer und meine Mutter fragte meine Frau ob sie zusammen einkaufen gehen wollen. Meine Frau stimmte zu.
Nicht 1min. als beide aus dem Haus waren, war ich am Handy.
Alle zweideutigen Nachrichten waren gelöscht. Auch das Bild mit meiner Frau und unserer Tochter.
Nachts hat meine Frau mich im Bett geküsst und wir haben im Arm gelegen und sind zusammen eingeschlafen. Ich habe aber nur 1 Std. geschlafen, ich bin dann wach geworden und hatte nur noch Kopfkino, mir ging es richtig schlecht. Ich hab geweint, meine Frau ist wach geworden. Sie fragte mich warum ich weine. Ich sagte ihr, weil ich als Ehemann versagt habe. Das hat sie überhaupt nicht verstanden.
Ich habe/hatte das Gefühl dass das alles ja nun mal passiert ist weil sie Unglücklich ist.
Sie wollte davon nichts wissen, sie wolle jetzt den ersten Urlaub mit ihrem Vater genießen und wenn wir zu Hause sind werden wir reden. (Ich wusste bis Dato nicht, das es ihr erster Urlaub mit ihrem Vater war - meine Frau ist ein Scheidungskind)
Also habe ich versucht gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Das ist mir nicht gelungen. Ich denke alle haben gemerkt das was nicht stimmt. Meine Frau hat dann immer gesagt, dass ich nicht gut in dem Bett schlafen kann.
Endlich zu Haus angekommen, war mein erster Schritt nach dem ausladen. Unser Notebook zu starten. Meine Frau speichert immer ihre Passwörter auf Webseiten und so auch auf Facebook.
Die letzten Nachrichten zwischen dem Schlagzeugspieler und meiner Frau bevor es dann auf Handy rübergeht waren noch da.
Auch eine Nachricht von 2011/2012
Meine Frau schreibt damals einfach "Hallo wie geht's was machst du so"
Er gut und dann sofort "Was wäre damals eigentlich alles zwischen uns möglich gewesen"
Meine Frau " wie kommst du jetzt darauf, keine Ahnung? Hab ich mir noch nie Gedanken zu gemacht, du warst ja in einer Beziehung. Dann wärst du ja Fremdgegangen ;-)"
Er " das wäre es mir Wert gewesen"
Denn Rest bekomme ich jetzt so nicht mehr zusammen, ausser dass der Kontakt dann abbricht. Meine Frau schreibt noch mal hi wie geht’s und von ihm kommt nichts.
Bis 2017, meine Frau schreibt. Interessante letzte Unterhaltung hatten wir da, habe mir gerade nochmal alles durchgelesen ;-)
Dann schreibt sie aber über das Schlagzeug und fragt ihn was.
Er antwortet und sagt dass er keine Zeit hat, aber dass beide gerne am nächsten Tag telefonieren können.
Aber dann nur über das Schlagzeug reden können ;-)
Dann kommt noch eine Nachricht, dass beide jetzt Whatsapp verwenden können.
Ich bin gestorben vor Wut und Eifersucht. Ich konnte weiterhin nicht schlafen, alle 2 Stunden wach, ich hab geschwitzt ohne Ende. Mir ging es richtig Scheiße. Das war ein Donnerstag nach dem Urlaub.
Freitag hatte ich noch frei. Meine Frau sagte mir direkt morgens dass wir heute den Tag doch nutzen können damit wir für uns und die Kinder den Reisepass beantragen können.
(Wir fahren im März 2018 mit einem Kreuzfahrtschiff durch die Karibik - mit meiner Mutter)
OK, dachte ich mir, vielleicht ist alles nicht so schlimm und da ist nichts. Also machen wir die Pässe.
Abends habe ich ihr gesagt, wir müssen noch reden und meine Frau hat geblockt, weil sie am nächsten Morgen um 6 Uhr mit dem Zug mit 5 Freundinnen nach Köln fährt.
An dem morgen, musste ich von zu Hause aus sehr früh kurz arbeiten, also bin ich runter, hab Kaffee gemacht, die Verbindung zur Firma hergestellt und dann auf die Uhr geguckt und direkt in den Flur gegangen, weil ich dachte das wird jetzt aber knapp wann kommt meine Frau runter. Aber oben war Licht im Bad an und ich dachte ok alles gut sie ist wach.
Meine Frau kam dann in die Küche und sagte, warum hast du mich nicht geweckt, ich wollte noch einen Kaffee trinken, die kommen doch jetzt, so hab ich mir das nicht vorgestellt.
...ich hab dann ihr die Kaffeetasse hingestellt und gesagt, ich hab doch extra alles vorbereitet, wollte dann hoch kommen, aber das Licht war an. Alles was ich mache ist Falsch ... und war verzweifelt bzw. traurig über diese Situation.
Kurz darauf kamen die Freunde und holten meine Frau ab. Wir haben uns geküsst, ich hab ihr gesagt, dann versuch doch noch was zu schlafen ... und weg war meine Frau.
Es kam dann später eine Nachricht "Sitzen jetzt im Zug Richtung Köln"
20min. später noch eine Nachricht "Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, alles gut" gefolgt von vielen Küsschen"
Ich bin so bekloppt im Kopf, das ich glaube das die Antwort für den Typen war und nicht für mich.
Ich hab doch gar nicht gesagt dass ich ein schlechtes Gewissen habe. Hatte ich das...?
Meine Frau hat mir nachts vom Hotel aus geschrieben das sie mich liebt und freut wenn sie wieder zu Hause ist.
Ich hab ihr dann natürlich auch geschrieben und nochmal gesagt dass ich das mit ihr wieder hinbekommen will und dass wir das schaffen.
Wir hatten immer noch nicht gesprochen...
Endlich war sie sonntags wieder zu Hause, aber viel zu müde und ihr Knie tat ihr sehr weh (heute wissen wir, sie muss operiert werden am Knie, soll noch dieses Jahr passieren)
Also haben wir wieder nicht gesprochen. Montag war ich arbeiten und weil ich ja Überstunden hatte, schrieb ich meiner Frau. Ich komme heute früher und dann reden wir.
Meine Frau sagte "OK, dann leg ich mich jetzt aber nochmal hin"
Endlich, ein erstes Gespräch nach so langer Zeit (8Tage)
Ich hab meine Frau gefragt was das soll das sie immer noch mit dem Typen schreibt und was da Sache ist?
Ich habe Druck aufgebaut und gebohrt und gebohrt, meine Frau knibbelte an ihrem Gesicht, da wusste ich ok jetzt kommt was. Sie stand auf und sagte mir das sie mit ihm über unsere Probleme geschrieben/gesprochen hat.
Er weiß alles, sie wollte schon seit längerem mit jemanden reden, aber wusste nicht mit wem, weil alle mich ja kennen würden und er eben nicht.
Ich solle mir keinen Gedanken machen und ihr vertrauen.
Schock, das ist doch nicht die volle Wahrheit, dachte ich mir. Was sollen die Küsschen, das Motorrad fahren, ein Treffen...
Ich hab aber nichts gesagt, ich hab sie nur gepackt, in den Arm genommen und sie geküsst und gefragt ob sie mit ihm was hatte. Meine Frau hat nein gesagt.
...."Aber, nein, werde ich nochmal von meiner Frau hören"....
Wir haben unsere Kinder vom Kindergarten abgeholt und den restlichen Tag zusammen verbracht.
Ich konnte aber immer noch nicht nachts schlafen. Ich wusste doch noch viel mehr!
Diese Nacht, der 18.Sep. war die schlimmste Nacht in meinem Leben. Ich habe geglaubt dass ich Hilfe brauche, ich hatte Suizide-Gedanken, hatte Piepen auf den Ohren, das Schwitzen war immer noch da.
Ich bin aufgestanden und hab nach Hilfe gegoogelt. Die Rufnummer der Seelsorge habe ich mir gespeichert.
Dienstag nach der Arbeit habe ich dort angerufen.
Ein super Telefonat, sehr netter Mensch.
Er hat mir gesagt dass ich meiner Frau alles sagen muss. 90% aller Probleme in einer Beziehung lösen sich wenn man mit dem Partner offen und ehrlich über alles spricht.
Das habe ich dann Mittwochmorgen gemacht. Wir haben die Kinder zum Kindergarten gebracht und ich bin dann einfach zu Hause geblieben.
Ich hab auf der Arbeit Bescheid gesagt dass ich erst mittags komme.
Dann habe ich mich direkt zu meiner Frau gesetzt und ihr erzählt dass ich in ihr Handy geguckt habe.
Natürlich war sie sauer, aber ich hab ihr erklärt das ich nicht anders konnte und das ich ja auch was gefunden habe.
Ich hab gefragt was das soll? Meine Frau hat mir dann gesagt, dass sie mit ihm nur geflirtet hat und dass es was anderes ist, wenn ich ihr sage dass sie gut aussieht, wie wenn es ein anderer Mann macht.
Es wäre ja nur geschrieben, das wäre nochmal was ganz anderes.
Natürlich haben wir länger gesprochen, aber das war so das wichtigste daraus.
Ab jetzt sollte alles besser werden, ich konnte wirklich wieder schlafen. Wir hatten noch keinen Sex bisher, aber sehr viel schöne kuschelige Abende mit Massage und Küssen.
Ich war beruflich 4 Tage in Polen auch da hat meine Frau mir liebe Nachrichten geschrieben. Wir sagen uns auch dass wir uns lieben. Von meiner Frau kommt das weniger, aber das war wirklich immer schon so. Ich weiß auch warum, weil darauf habe ich sie natürlich auch schon angesprochen. Sie findet es wenn ich es zuerst sage nicht passend es dann auch direkt zusagen. Sie meint das wäre dann wie gezwungen ... Ist aber wirklich schon lange Thema bei uns und ich akzeptiere das dann.
So, jetzt kommt leider der 3.10
Ich könnte mir in den Arsch beißen, aber es ist wie es ist und ich kann es nicht Rückgängig machen.
Wir hatten unserem Sohn eine LEGO Figur gekauft, die auf mit einen Tablet verbunden werden konnte. Das hat aber alles nicht funktioniert und wir wussten nicht warum.
Ich habe mir das Laptop genommen und gegooglet es lag am Google-Account vom Tablet oder an der Softwareversion vom Tablet.
Ich hatte das Passwort von dem Account nicht mehr, es ist von 2011 oder so und ich konnte das Passwort auch nicht zurücksetzten.
Ich habe meine Frau gefragt ob ich ihren Account mal ausprobieren kann, weil ich am Laptop war hab ich es halt dort eingetragen, obwohl mir das da ja nichts brachte, aber ich dachte ok dann bin ich mir sicher dass das Passwort stimmt und kann dann direkt am Tablet weitermachen. Ich loggte mich also mit dem Google-Account von meiner Frau am Laptop ein, es kam sofort eine Nachricht auf dem Handy hoch ob der Zugriff ok ist, meine Frau saß mir gegenüber und sie fragte was das ist, ich sagte klick ok oder brich ab. Ich teste nur was und mach am Tablet jetzt weiter. Das war wirklich so, ich hatte keine Absichten. Für mich ging es ja wieder Berg auf, alles lief in die richtige Richtung.
Das LEGO Spiel hat nicht funktioniert und wir haben aufgegeben. Ich hatte noch ein iPad von der Arbeit womit es dann sofort funktioniert hat.
Ich ging wieder an das Laptop und sah das Google nun mit dem Account von meiner Frau verbunden ist.
Ich konnte es wieder nicht lassen. Ich war zu Neugierig, weil das Vertrauen einfach weg war.
Tage davor, obwohl alles besser wurde, hatte ich die Gedanken, warum ist das alles passiert. Bin ich so schlecht/langweilig. Wo haben wir uns verloren. In meinem Handy ist ein Gedicht.
"Es ist besser
alleine zu sein,
als mit jemanden
zusammen zu sein,
der einem das Gefühl gibt,
alleine zu sein ..."
Das hat mich schon im Januar angesprochen. Dann kam mir der August wieder in den Kopf. Meine Frau war doch so lange weg, und als ich im Urlaub war, was war hier wohl wirklich los ...
Wenn man ein Samsung Handy benutzt und das hat meine Frau, dann ist die Standard Einstellung in Sachen Datenschutz eine Katastrophe!
Ich war ja nun mit dem Account verbunden und habe schreckliches gefunden, zu mindestens für mich, sehe ich das so.
Sie war an dem Tag als der Stau war bei dem Typen zu Hause (Zur Info, er ist auch verheiratet und hat einen Sohn(7))
In ihrem Account stehen die gefahrenen Routen mit Google-Maps und da war diese Adresse an dem Tag als sie doch im Stau stand. Google sagt einem sogar wie lange man an dem Ort war.
Sie war ca. 1Std. bei der Adresse danach ist sie nach Hause gekommen.
"Ich war bei der Adresse und habe gebetet das alles nur ein Mißverständnis ist, aber es war sein Familienname auf dem Briefkasten."
Und was man googelt wird auch in dem Account gespeichert.
Etwas Positives vorweg, Einträge im Sep. oder bis zum 3.10 waren alle normal.
Aber im August hat meine Frau heftige Sachen gegoogelt.
Affäre geheim halten
Sexting (das kannte ich bisher nicht und habe ich auch noch nie mit meiner Frau gemacht, meine Frau hat das sehr intensiv gegoogelt)
Sie hat sich sehr viele Dessous angesehen (ich kenne meine Frau nicht in Dessous - das wäre schön)
Zwingerclub +Ort (der Ort wo der Typ wohnt)
Koitus Interruptus
Samenerguss nach Sterilisation (ich bin es nicht, und das war auch noch nie Thema bei uns)
We vibe baut keine Verbindung zum Partner auf (das bedeutet meine Frau hat einen Vibrator mit App Funktion - ich wusste nicht das meine Frau einen Vibrator hat, finde ich auch nicht schlimm, aber das sie mit ihm das ausprobiert …)
Das kann ich meiner Frau nicht sagen, dass ich so was weiß. Das ist alles in der Zeit als ich im Angel Urlaub war.
Ich habe dann auch noch ihre Polaruhr kontrolliert, aber das war eigentlich nur noch das kleinere Übel.
Auch hier sehe ich die Aktivität und Inaktivität im Auto und danach. Es passt, sie war drei Stunden im Stau, ist dann ca. 1 Std. aktiv und dann wieder nicht und dann ist sie wohl zu Hause und legt die Uhr ab.
Als ich im Urlaub war gab es ja noch den Tag an dem sie mir geschrieben hat dass sie in der Badewanne war und dann schlafen gegangen ist.
Die Polar Uhr zeigt das sie bis 3 Uhr Nachts aktiv war und dann erst die Uhr abgelegen hat. Sie legt die Uhr immer zum Schlafen ab.
Ich habe vorgestern wieder mit der Seelsorge telefoniert. Und dort auch all das erzählt was ich hier geschrieben habe.
Diesmal war eine ältere Dame am Telefon. Auch wirklich sehr nett.
Sie sagt, ich soll meiner Frau von dem letzten Wissen noch nichts erzählen. Ich müsste es selber entscheiden ob ich es später einmal sage.
Wir sollen zu einer Paarberatung und ich soll mit meiner Frau über ihre sexuellen Phantasien sprechen.
Die Frau von der Seelsorge glaubt dass es alles nur Phantasien sind und "noch" nichts passiert ist.
Aber JETZT was bei meiner Frau und mir passieren muss. Die Frau von der Seelsorge hat mich gefragt, was ich machen würde wenn meine Frau was mit diesem Mann gehabt haben sollte, weil sie sexuell so unbefriedigt ist, aber mich weiterhin liebt.
Ich habe gesagt, wenn es jetzt einmal passiert ist, würde ich das irgendwie schaffen, aber nicht ein weiteres Mal.
Ich weiß nicht ob ich auf all das Klar komme, natürlich habe ich schreckliches gemacht in dem ich soo tief in Ihre Privatsphäre eingedrungen bin, das ist mir klar. Aber bitte, was habe ich da gefunden. Niemand wird mir das beantworten können ob es nur Phantasie war oder ob sie z.B. mit ihm Sexting gemacht hat. Fakt ist, das sie mich belügt, sie verneint ganz klar dass sie nicht bei ihm war. UND das glaube ich ihr nicht, also lügt sie mich. Weil sie Angst hat das ich ausraste, tue ich nicht, sonst wäre das doch schon längst passiert.
Ich liebe meine Frau wirklich sehr, ich finde sie Sexy und sie ist eine tolle Frau und eine tolle Mutter. Aber ganz ehrlich, wenn wir keine Kinder hätten, wäre ich glaube ich weg.
Verzweifelt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: