Hat meine Frau mich betrogen? Ich weiß zu viel und sie ist nicht ehrlich

Therapie beenden will ich nicht, weiß nicht woher das kommt.
Das stell ich jetzt doch noch schnell klar:

Das kommt aus deiner Fehlinterpretation, als ich sagte, du verschwendest Zeit. Deine logische Schlussfolgerung war die Therapie abzubrechen, aber in meinem Sinne war das nicht. Und davon rate ich dir auch ab.

Ich will übrigens auch nicht den Rückzieher von dir machen, oder vom Thema, sondern dem aktuellen Zustand. Da kann ich aus meiner Sicht gerade nur gegen eine Wand reden, und das soll kein Angriff sein. Ich empfinde dich so, dass du im Moment sehr unsicher bist und deswegen auch vieles nicht wirklich an dich heran lässt. Ich hoffe das verstehst du.

Wenn dir danach ist kannst du mich jederzeit über eine private Nachricht kontaktieren, ich mach hier nicht dicht.

Man liest sich! ^_^

Es gibt hier nicht viel zu wissen oder zu sagen. Piet hat es schon deutlich gesagt, Du bist vollkommen festgefahren.

Deine Erwartung, dass Deine Frau das beheben könnte ist völliger Unsinn, denn Du bist festgefahren.

Nimm Abstand. Alles Andere ist im Augenblick vollkommen sinnlos und wird die Karre nur tiefer in den Dreck reiten.

Du wirst diesen Abstand früher oder später sowieso nehmen, dann kannst es auch gleich tun, solange noch nicht alles den Bach runter ist. Im Moment hast Du keine Chance es mit ihr zu lösen. Du bist dazu gar nicht bereit.

• Like
Reaktionen: piet