Hat sie einen anderen ?

comet7777

Benutzer
12. Aug. 2010
40
0
0
35
Hallo

hab ein problem, meine freundin und ich sind inzwischen seit 4 jahren zusammen, wohnen zusammen, haben ein kind und haben vor zu heiraten, allerdings ist sie in letzter zeit sehr merkwürdig, macht überstunden, schminkt sich etc.

hab schon seit längerem den verdacht sie hat nen anderen, allerdings möchte ich erstmal euere meinung hören.

habe im schlafzimmer einen slip von ihr gefunden der... wie soll man sagen.. regelrecht voll ist mit weissen flecken, es handelte sich dabei um eine glibberige substanz weil am slip noch "fäden" zu sehen sind.

ich kann mir denken für wie blöd ihr mich haltet das ich die unterwäsche meiner freundin kontrolliere, allerdings ist sie mir schonmal fremd gegangen, es war nicht einfach für mich drüber weg zu kommen... ganz zu schweigen von dem faktor wie oft ich schon belogen wurde von ihr...

reden werd ich trotzdem auch noch mit ihr, heute, aber möchte mal euere meinung wissen, könnte es sperma sein oder handelt es sich um die "sekretion" der frau ?

der ist 1 tag getragen.

kann man den unterschied überhaupt feststellen ?

ich bitte um ernste antworten, nicht um antworten wie "wenn du ihr nicht vertraust, dann mach schluss"

dessen bin ich mir bewusst, deswegen frage ich ja, damit ich antworten bekomme die evtl. meinen verdacht nicht bestätigen.

abgesehen davon werd ich ja mir ihr reden, möchte nur mal ne externe antwort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal, ganz normal bist du aber noch, hier das Foto reinzustellen? :mauer: Dachtest du, wir können dran riechen? :rolleyes: :mauer:

Also von dem Bild war ich jetzt schon ein bisschen geschockt.

Ich glaube aber nicht, dass es sperma ist..es sieht wirklich so aus wie das sekret.

Sie hätte ja dann ohne Kondom mit ihm schlafen müssen.. und eigentlich wäscht man das sperma dann ab, anstatt es in den slip laufen zu lassen.

Mir wird das jetzt selber ein bisschen unangenehm, aber man erkennt am geruch ob es sperma oder sekret ist. Riecht es eher säuerlich, ist es definitiv kein sperma.

genau sollche antworten wollte ich nicht Tylli!

und glaub mir, doof komm ich mir dabei selbst auch vor!

Ich habe keine ahnung wie was aussieht x)

aber bissl beruhigen tut es mich schon.

geruch kann ich auch schlecht unterscheiden... mein riechorgan ist nicht gerade das beste.

aber danach hast du gefragt.

"handelt es sich um die "sekretion" der frau ?"

"kann man den unterschied überhaupt feststellen ?"

Ja, Uschi hat es dir doch geschrieben. Ich stimm ihr zu, dass es nicht wie Sperma aussieht. Mehr kann man nicht schreiben. Oder willst du jetzt eine Bestätigung, dass DU richtig liegst?

Mal ganz davon abgesehen wundert es mich, dass du als Mann (der auch noch eine Freundin hat) nicht den Unterschied erkennst. :rolleyes:

Trotzdem gehst du echt ein bissel zu weit. Deine Freundin hat auch eine Intimsphäre, die du echt verletzt. Und besonders appetitlich sieht ein gebrauchter Damenslip auch nicht aus. :rolleyes:

PS:

geruch kann ich auch schlecht unterscheiden... mein riechorgan ist nicht gerade das beste
Okay, Ausrede lass ich gelten. ;)

ich kann mir denken für wie blöd ihr mich haltet das ich die unterwäsche meiner freundin kontrolliere, allerdings ist sie mir schonmal fremd gegangen, es war nicht einfach für mich drüber weg zu kommen... ganz zu schweigen von dem faktor wie oft ich schon belogen wurde von ihr...
Ja, auch wenn du es nicht hören willst, aber ich frag dich schon, ob du schon mal ans Schlussmachen gedacht hast. Du hast nicht unbedingt sehr viel Vertrauen zu ihr (ich würde fast sagen, du bist zutiefst misstrauisch). Die Slip-Aktion macht es dabei noch nicht einmal. Bringt es denn wirklich noch etwas, "Beweise" zu sammeln oder würde ein ganz normales Schlussmachen nicht auch ausreichen? Ich will dir jetzt nix einreden, aber besonders hoffnungsvoll klingt das echt bei euch nicht. Unabhängig von dem Slip.

tut mir leid, habe noch nie sperma in unterwäsche gesehen... kann so als mann also wenig dazu sagen... foto ist gelöscht :)

dachte mir nichts dabei, habt aber schon recht zwecks intimsphäre.

eine bestätigung wollte ich schon, allerdings eine das ich falsch liege.

aber eine frage hätte ich noch, ist das physiologisch das eine frau so eine starke "sekretion" hat ?

comet7777,

ich dank dir, ich konnte seit Tagen wieder mal herzhaft lachen :D

Aber ernst, ich selber habe auch Ausfluss, aber so extrem habe ich es noch nie gehabt. Aber auch, wenn es sperma wäre, sooo viel. !!! ich habe nach dem sex auch nicht so viel sperma ausfluss.

Entweder du richst mal einen grossen zug daran, oder du fragst sie einfach und vertraust ihrer antwort.

:D Geil... mal sehen ob sich der Tread im Forum hält... ;)

... Na huch!! Bild schon weg? ;-)

tut mir leid, habe noch nie sperma in unterwäsche gesehen...
Kommt irgendwann auch noch. ;)

Du bist echt lustg. Ich muss gerade ziemlich heftig lachen, weil ich noch nie in einem Forum über dreckige Schlübber geschrieben hab. :D :D :D Für Kabale2 mit ihrem Thread und jetzt am Nachmittag du mit deinem. :D Der Tag wird immer besser. :super: :D

aber eine frage hätte ich noch, ist das physiologisch das eine frau so eine starke "sekretion" hat ?
Ja, das ist normal. Den Rest schreib ich dir per PN, weil das nicht mehr jugendfrei ist.

also säuerlich riecht es definitiv nicht.

sry für die lachnummer, aber konnte kaum ein klaren gedanken fassen ohne eine externe antwort und da ich anonym bin dachte ich mir das wäre die beste lösung (vor dem reden)

kann es denn sein das eine frau so "feucht" wird wenn sie erregt ist ?

alles klar tilly, dann warte ich mal auf pn :)

kann es denn sein das eine frau so "feucht" wird wenn sie erregt ist ?
Ja, sehr.

Eine ausführliche Beschreibung hast du per PN bekommen. ;)

also säuerlich riecht es definitiv nicht
Naja, wenn er schon trocken ist, kann es auch sein, dass sich etwas die Bakterien verflüchtigen und dann verliert es diesen Geruch ein wenig.

Also erstmal würde ich mir das mit dem Heiraten nochmal überlegen.

Wieso sprichst du sie nicht drauf an !?

Ich denke die Raterunde hier bringt rein gar nichts.

Ein nasser Schlüppi kann vieles bedeuten , vor allem Spaß ! nur ob alleine , oder mit jemanden anderen das ist die Frage ! Das wird dir hier nur niemand sagen können.

werd wie gesagt auch mit ihr reden, die kommt allerdings erst heute abend wieder. bis dahin hätte ich keinen anderen gedanken fassen können, deshalb die mir doch recht unangenehme frage.

aber eine habe ich noch auf lager, würd es sich lohnen den slip von einem fachmann untersuchen zu lassen, also im labor ? und welches labor wäre dafür geeignet ?

Offtopic:

Also, das Thema ist ziemlich unterirdisch und die letzte Frage will ich von keinem beantwortet wissen. Ich gebe dem Thema noch eine Chance, dass es zu den Dingen wie Vertrauen, Fremdgehen, "miteinander reden" kommt, sonst wird es geschlossen

Justine

Hallo! Du hast erwähnt, dass du nicht mit Lügen umgehen kannst, was ich gut verstehen kann :) Aber bringt es dir was wenn du hinter ihrem Rücken versuchst irgendeine Lösung zu finden? Die direkte Konfrontation kann manchmal zu einem Streit führen, aber so löst man eben mal Probleme. Ich kenne es selbst, dass ich mir oft Dinge einbilde, die im Grunde halb so schlimm sind oder sogar noch schlimmer. Auch wenn es schwer ist würde ich es dir raten mit ihr zu reden. Wünsche dir viele Glück dabei und das es keine schlimme Überraschung gibt ps: Fachmann? lass das bitte :)

Tja, ich weiß nicht... mit ihr reden... Was willst du denn ihr sagen? "Hey, ich hab hier ein paar gebrauchte Schlübber gefunden und möchte gerne wissen, was da alles so drin ist." - nee, nicht wirklich, oder? :schief:

Da hast du Recht, Tylli :) Es wäre einfach lächerlich auch wenn es sich bei dir einfach nur um Verzweiflung handelt.

Wie ist denn deine Freundin so? Reagiert sie schnell über?

Wie ist denn deine Freundin so? Reagiert sie schnell über?
Also ich kann ja jetzt noch so nett und verständnisvoll zu dir sein, aber wenn du mein Freund wärst und würdest mir meine Unterwäsche mit so einer Frage vor die Nase halten, würdest du als erstes von mir eine Ohrfeige kriegen.

Ich find´s extrem ..., wenn in der Unterwäsche rumgestöbert wird. Egal warum. Verständnis hätte ich vielleicht noch, wenn du ein Unterwäsche-Fetischist wärst. Aber alles andere würde mir zu sehr in die Intimsphäre gehen. Und die verliert man ja nicht, nur weil man einen Partner hat. Irgendwo sollte es schon eine Grenze geben, wo der Anstand gewahrt wird und wo die Schmerzgrenze zu den Peinlichkeiten anfängt.

Und es könnte auch immer wieder zu einem Streitpunkt werden, indem sie dir immer wieder vorhält, was du mit ihrem Slip gemacht hast. SMS lesen ist schon grenzwertig, aber in Schlübbis rumschnuppern - mhm.... :schief:

Mal gesponnen... dann überleg lieber, was sie an dem Tag alles gemacht hat, als sie die Dinger an hatte. Vielleicht fällt dir da etwas seltsames auf. Danach kannst du dann viel eher fragen. Obwohl ich eigentlich nicht gerne solche Ratschläge gebe... :rolleyes: