Hat sie einen anderen ?

:klatsch:

da hast du wieder mal Recht :) Ich hab mir mal selbst vorgstellt, was ich machen würde, wenn mein Freund in meiner Unterwäsche herumschnüffeln würde. Er würde ein gewaltiges Problem bekommen :) . Die Privatssphäre ist etwas das jeder Mensch einfach braucht und dazu zählt eben auch gebrauchte Unterwäsche und vielleicht ein Tagebuch oder sonstiges.

 
Bitte gebrauchte Slip nicht mit SMS, Handy und "ich liebe dich" verwechseln. Da liegen Welten dazwischen!

Wenn man in einem Handy nachschaut, kann das a) wie Kontrolle und B) halt wie normales Interesse aussehen. Wenn man in der Unterwäsche nachschaut und ziemlich heftige Details wissen will, ist das eine Kontrolle. Wird wohl kaum wie Interesse wirken. :rolleyes: Zumal ja nicht mal mehr weiter irgendwas zu riechen ist. Sonst wäre das ja noch mit "Schatz, ich wollte deinen Duft noch einmal riechen" vielleicht noch entschuldigen. ;)

Man(n) kann sich ja mal drüber Gedanken machen. Die Gedanken sind frei. Aber manchmal sollte man sich schon jedes Wort genau überlegen. :cool:

Könnt nie jemanden bedingungslos vertrauen wenn er auf geheimnis macht.
Doch. Um seine Schlübber darf mein Partner ein Geheimnis draus machen. Wie schon geschrieben: Wenn ich etwas seltsames sehe und irgendwelche Verdächtigungen hab, versuche ich auf eine andere Art, die Bestätigung dafür zu finden. Aber nicht mit Schlübber-Gespräche. :rolleyes: :D

 
Ist ja nicht so das ich das Haus durchsucht habe nur um ein Schlübber zu finden der "merkwüdig" aussieht.

War eher reiner zufall als ich den mitten im Schlafzimmer gefunden habe, lag halt so da, dass man alles sehen konnte.

Als ob ich so verzweifelt wäre und mit Absicht nach Spuren suchen würde.

Werde sie ja wie gesagt direkt konfrontieren und Fragen was da los war.

Versuche auch immer meine Informationen hintenrum zu bekommen, also so umreden das sie sich a) verspricht, oder B) wiederspricht.

Kann das ganz gut und es wirkt fast immer und falls nicht, kann ich anhand der Minik, Gestik meiner Freundin herrausschauen ob sie lügt oder nicht... hat das belügen doch noch was positives bewirkt ?!? man weiß es nicht, aber immerhin optimistisch.

 
Was ist denn nun bei deiner Schlübber-Fragestunde rausgekommen?

 
ach nüx besonderes, scheint ihre normale "sekretion" zu sein, soll ab und zu so heftig sein.

liegt scheinbar an ihrer fam. sollen alle weiblichen personen dort haben, also starke "sekretion".

ob ihre ältere oder jüngere schwester.

ob ich es glaube ist ne andere sache... verhält sich trotz allem ziemlich merkwürdig...

war aber n lustiges gespräch kann ich euch sagen x) konnte nicht ernst bleiben beim reden... bin ich eigentlich nur doof !... warscheinlich...

 
war aber n lustiges gespräch kann ich euch sagen x) konnte nicht ernst bleiben beim reden
Glaub ich dir. ;) Aber dann kannst du uns vielleicht ein bissel besser verstehen, wieso wir vor Lachen auf unseren Tastaturen gelegen haben. :D

ob ich es glaube ist ne andere sache... verhält sich trotz allem ziemlich merkwürdig...
Tja, es ist eben die Frage, ob du da nicht mehr Sachen siehst, die du sehen WILLST. Ansonsten kann ich nur sagen: Find die Fremdgeherei auf andere Art und Weise heraus. Und überleg auch einmal, wie es so insgesamt bei dem Thema "Vertrauen" in eurer Beziehung so läuft. :cool:

 
Vor ein paar Wochen hätte ich mich beim lesen dieses Threads wahrscheinlich kaputtgelacht, mittlerweile kann ich nur noch den Kopf schütteln. Genau das was du gerade abziehst ist meiner Freundin nämlich mit ihrem Freund passiert. Er wollte eine Maschine Wäsche anschmeissen und hat dabei einen verdächtigen Slip von ihr entdeckt ...den hatte er ihr dann quasi als Beweismittel für's fremdgehen unter die Nase gehalten. Als sie es erzählte musste ich auch erst lachen ...klar sie hat mitgelacht, aber ich habe auch gemerkt wie sehr sie diese Aktion enttäuscht hat. Ihr Freund ist 42 und die beiden sind seit 7 Jahren zusammen ...sie war entsetzt, dass er anscheinend kein Vertrauen zu ihr hat und es war ihr natürlich auch ein stückweit peinlich. Er hat ihr dann zwar geglaubt, dass das normaler Ausfluss ist, aber sich trotzdem in seine Eifersucht und Verdächtigungen immens reingesteigert. Zum Glück haben die Beiden noch die Kurve bekommen, aber es stand eine zeitlang auf der Kippe.

Wenn du dir so sicher bist, dass sie dich betrügt dann versuch es auf anderen Wegen rauszubekommen ...denn wenn dem nicht so ist, bist du derjenige der mit seinem Verhalten eine Menge zerstört.

 
Ist mir schon kar, mein misstrauen ist ja auch nicht unbegründet ;)

aber mal sehen was die zeit bringt, so an sich reden wir ja über alles miteinander, also auch über meine zweifel etc.

muss nunmal so sein in einer beziehung das man redet... finde ich...

der rest ergibt sich von selbst

 
Ist mir schon kar, mein misstrauen ist ja auch nicht unbegründet ;)
Und das weisst du woher? Hast du fakten und Beweise? Wenn nicht wäre ich mit solchen Verdächtigungen vorsichtig.

Ok sie macht Überstunden und schminkt sich plötzlich ...kann verdächtig sein, muss aber nicht. Ihr seid Beide noch sehr jung, da verändert man sich auch nochmal ...das muss nicht immer gleich das schlimmste bedeuten.

Manchmal gibt es ganz simple Erklärungen: z.B. könnte es sein, dass sie die Überstunden stressen und sie sich schminkt, dass man nicht sieht wie abgespannt sie ist. Natürlich muss es nicht so sein, aber man steigert sich manchmal in Dinge rein und sieht Zeichen wo keine sind.

 
Ja, aber du willst sie heiraten. Worauf basiert denn dieser Wunsch, wenn du sooo misstrauisch bist bzw. sein musst? Glaub mal, wenn sie jetzt fremdgeht, wird sie es in der Ehe ganz sicher nicht sein lassen. Das sind fromme Wünsche, die einfach nicht aufgehen. Du solltest mal grundlegend klären, was bei ihr alles so läuft.

 
also - eine frau schminkt sich weil sie es für sich tut - also bei mir ist es zumindest so ..

ich schminke mich nicht oft (im monat ca 4 - 6x) .. aber dann aus einer laune heraus und sehr dezent ..

also bitte - mach ihr keine vorwürfe zwecks schminken!!

 
villt. bin ich auch einfach nur schizophren und male mir alles so aus wie es mir gerade "passt" oder auch nicht passt... keine ahnung... ganz normal komme ich mir eh nicht vor...

einfach mal gucken was die zeit so mit sich bringt...

 
villt. bin ich auch einfach nur schizophren und male mir alles so aus wie es mir gerade "passt" oder auch nicht passt... keine ahnung... ganz normal komme ich mir eh nicht vor...einfach mal gucken was die zeit so mit sich bringt...
Also mit Schizophrenie hat das nichts zu tun, das ist nämlich eine psychische Krankheit die nichts damit zu tun hat, ob du dir etwas so ausdenkst wie es dir gerade passt.

Vielleicht bist du einfach nur übermässig eifersüchtig?

 
doch, kann es schon haben, allerdings zwecks anderen faktoren, aber die sind egal ;)

gerade dann, wenn amn sich eine welt ausdenkt wie es einem passt, ist die gefahr hoch an einer schizophrenie zu erkranken.

zumal das krankheitsbild der schizophrenie solche faktoren beschreibt.

schizophrenie beschreibt in den seltensten fällen eine gespaltene persönlichkeit

viel mehr eine überreagierung auf äußerliche informationen.

bsp.

ein mann wird von einer frau im zug angelächelt, mann denkt sich "oh, die hatt vielleicht interesse an mir"

mann geht zur frau, unterhalten sich, mann merkt "sie hat kein interesse".

eine person die an schizophrenie leidet würde, jetzt mal hart gesagt, nicht denken "sie hat kein interesse" sondern bsw. "sie hat interesse, aber der feind hindert sie das zu zeigen um mich zu zerstören" oder ähnlich.

befasse mich beruflich mit psyischen erkrannkungen bzw. mit menschen die an unterschiedlichsten psychischen erkrankungen leiden wie bsw. schizophrenie, wahn, psychosen, manisch-, bipolar-, depressionen bzw. allgemein affektiven störungen etc.

aber hier gehts ja nicht darum.

hab das nur erwähnt weil ich mich manchmal so fühle wie die letztere person im zug.

 
"sie hat interesse, aber der feind hindert sie das zu zeigen um mich zu zerstören"
Und den Feind hast du jetzt also in Form von ein paar dreckigen Schlübbern im Schlafzimmer gefunden? :D

Aber dich als schizophren zu bezeichnen, wäre ein bissel zu hochtrabend. ;) Manches ist bei dir Kopfkino, was völlig normal ist und manches beruht halt auf Tatsachen, die dich schlicht und einfach zum Grübeln bringen. Das ist auch normal.

Hast du sie denn schon mal gefragt, was der Grund ist, warum sie sich jetzt so aufbrezelt?

 
klar, mag gut sein :)

man muss halt die grenzen kennen zwischen normal und "krank".

ja, habe sie mal gefragt,"ich will mich einfach mal hübsch machen, das wollen frauen ab und zu"

nein, liegt nich daran, dass ich ihr seltend sage das sie hübsch ist, sage das regelmäßig.

nicht oft, aber auch nicht seltend.

aber viel interessanter fand ich das letzte gespräch mit ihr.

ging im grunde darum das ich nicht wusste wer sie damals war, dementsprechend fand ich es sehr schwer zu verstehen wer sie jetzt ist, bzw. warum sie damals war wie sie war.

sie hat mir viele informationen gegeben (unbewusst) woraus ich den schluss gezogen habe, dass sie in zwei welten gelebt hat, die eine war die "partywelt" eine fluchtwelt vor der realität, eine welt ohne große regeln etc.

die andere war die heile welt mit mir.

eine welt der geborgenheit, der liebe, der fürsorge etc.

sie wusste zwar was sie will, allerdings konnte sie sich nicht so einfach von der "fluchtwelt" lösen.

weshalb ist ja im endeffekt auch egal.

habe ihr das dann erklärt, sie war schockiert das ich sie scheinbar besser kenne, als sie sich selber.

aber sie hat zugestimmt.

um das zu verstehen bräuchtet ihr die ganzen vorinformationen, wäre mir allerdings dann zu privat diese hier öffentlich zu machen.

habe für mich den entschluss gezogen darüber einen text zu schreiben, über "das weltendenken der menschen"

einerseits zum verständniss für mich und evtl. als bereicherung für andere menschen die in einer ähnlichen situation stecken bzw. steckten.

wird allerdings noch dauern bis ich das fertig habe.

zwar hat sich damit eine gewaltige lasst in meinem kopf gelöst (die frage nach dem warum, warum war sie wie sie war)

allerdings sind dadurch neue fragen aufgetaucht die wiedermals für gesprächsstoff sorgen.

aber naja... vergeben ist nunmal ein prozess.

 
ja, habe sie mal gefragt,"ich will mich einfach mal hübsch machen, das wollen frauen ab und zu"nein, liegt nich daran, dass ich ihr seltend sage das sie hübsch ist, sage das regelmäßig
Ich glaub, so richtig verstehst du Frauen nicht. =)

Ich kenne auch die Problematik mit dem Schminken. Mir wird auch immer wieder unterstellt, ich würde mich "für andere" schminken. Sagen mir selbst Leute, die gaaanz genau wissen, dass ich nix wegen eines anderen Menschen mache. Und das ist auch völliger Blödsinn. Eine Frau schminkt sich nicht wegen anderen. Sie will sich selbst gefallen. Oder mal neue Sachen ausprobieren.

Es ist schon so, wie sie es sagt. Es würde auch nix nützen, wenn du ihr ständig ihre Schönheit vor Augen halten würdest. Weil es einfach nicht darum geht. Betr. des Schminkens wird es sie nicht mal weiter interessieren, was du dazu zu sagen hast. Sie findet sich toll - und das genügt.

dass sie in zwei welten gelebt hat,
Wenn du dich mit Psychologie befasst, müsstest du wissen, dass ein Mensch mehrere Rollen oder mehrere "Welten" hat. :cool: Kein Mensch lebt nur in einer Welt. Wenn du das allerdings als "unnormal" ansiehst, ist das deine Sache. ;)

Vielleicht analysierst du auch alles zu viel. Wenn das ein Mann zu mir sagen würde, würde ich maximal zu ihm sagen "Ich glaub, du musst mal zum Doc :rolleyes:".

 
Ja fein, hier geht´s aber auch nicht um mich. Ich muss mir bestimmt nicht mehr sagen lassen, warum ich was mache. :rolleyes: Und ich würde mir auch so eine Schlübber-Aktion u.ä. nicht gefallen lassen.

 
Ja ok....geht um den TE, aaaalso....

tut mir leid, habe noch nie sperma in unterwäsche gesehen...
Kann es sein, dass Du nie die Waschmaschine füllst und vorher deshalb die Wäschestücke sortieren musst? :D

Wieviele Möglichkeiten es gibt, dass Sperma an (Deine) Unterwäsche kommen kann, manchmal kommen muss, darf ich hier nicht detailiert wiedergeben, weil auch Kinder mitlesen... :cool:

 
also wenn ich fragen habe auf die ich keine antworten finde muss ich verstehen, dazu muss ich reden und analysieren. so bin ich nunmal.

klar weiß ich das menschen rollen haben und davon nicht wenige.

es geht hierbei ausschließlich um andere rollen, die nicht normal sind.

also fluchtwelten, flucht vor der realität die einem zeigt wo man gerade steckt.

also eine welt in der man viel misst baut und daran gefallen findet obwohl man weiß das man gerade riesen fehler macht die man bereuen wird.

aber wie gesagt, würdet ihr die vorinformationen haben würdet ihr auch genauer verstehen worum es geht.

finde es meinerseits auch nicht falsch sachen verstehen zu wollen die andere einfach akzeptieren.

ich bin nunmal wie gesagt ein mensch der verstehen möchte, erst recht wenn es um eine person geht mit der ich den rest meines lebens verbringen will.

und wer dann letzten endes verstanden hat warum, wie und weshalb, der kann dann auch leichter in die zukunft blicken.

denn erst durch dieses gespräch habe ich verstanden das sie nie mehr das sein möchte was sie mal war.

für mich ein riesen erfolg, ja man könnte sogar sagen, eines der erfolgreichsten gespräche meines lebens.