Heimliche Beziehung

Hallo Mara,

danke dir. :) Ich bin sehr glücklich. Umso mieser er sich nach meiner Trennung verhielt, umso leichter fiel es mir auch. Da waren die Gedanken an die schönen Zeiten gleich weniger präsent, die sind das einzige die es schwer machen. Irgendwie werden die schlechten Phasen gut dadurch geblendet und nach hinten verschoben im Hirn. Aber ne ne nie wieder. Habe ich ihm auch ganz deutlich gemacht. Ich will einfach auch nicht mehr so eine Beziehung in der ich so überhaupt nichts "wert" bin bzw. auf meine Gefühle geschissen oder böse reagiert wird. Ich weinte und er stieß mich von sich, wenn ich nicht bald wieder gut drauf war. :mauer:

Ja ich glaube die Erfahrung "Moslem" habe ich hiermit auch getan und wird es nicht mehr geben. ;)

Ich bin auch wieder neu verliebt - aber in der Kennenlernphase. Mal schauen. :) Ist allerdings auch wieder eine etwas kompliziertere Angelegenheit. Nur damits mir nicht zu langweilig wird. ;) :D

Liebe Grüße

Oh das klingt gut. Eine neue Liebe und wenns auch nur eine Brücke darstellt!

Da wünsche ich dir viel Spaß und Bewegung - ich glaube das genießt du; kannst uns ja beizeiten auf dem Laufenden halten,

liebe Grüße

Hey,

och ne Brücken mag ich nicht so. Ich bin schon ein Mensch der sich nach was langfristigem, festen umschaut. :)

Kann ich gerne machen. :) Dann wohl aber ein neues Thema anfangen, ich hoffe nämlich, dass ich zu dem Herren, dem dieses Thema gewidmet ist, nichts mehr schreiben muss. ;)

Alles Liebe