Heimliche Liebe

Ich sehe im Grunde 3 Optionen. 

1. Moralisch korrekt: Trennen, ausziehen, auf die Suche machen. 

2. Parallel auf die Suche begeben, wenn ich jemanden finde ok, sonst in der Beziehung bleiben. 

3. Bei ihm bleiben und über Affären die sexuellen Bedürfnisse abdecken. 

Tonton kann ich wirklich nur bestätigen. Ich habe in der Vergangenheit schon mal links und rechts geschaut was es noch so gibt. Also echt total quere Typen. Dagegen ist meine aktuelle Beziehung Gold wert. 

Die normalen Männer sind schon lange weg und jetzt gibt es irgendwie nur noch schräge Vögel oder Männer mit Anhang, die keine Kinder mehr wollen. 

Damit fällt eigentlich die 1. Option weg ?. 

Da beide Themen doch sehr aneinander hängen, habe ich die Threads zusammengefügt.

Ich habe überhaupt nicht mehr daran gedacht hier zu schreiben wie es weiterging. 

Im Grunde hat mir ein anderer Arbeitskollege den Weg vorbereitet. Es kam im persönlichen Gespräch zu einem sehr ungeschickten Satz, der mich enorm verletzt und belastet hat. Ich habe mit einem Kollegen darüber geredet, mit dem ich auch privat gut befreundet bin. Was er nie erzählt hat: die zwei kennen sich verdammt gut. Jedenfalls hat er ihn angesprochen und im Nebensatz erwähnt, dass er bei mir vorsichtiger sein muss, weil ich ihn mehr mag als jeder andere. Etwas blöd formuliert von ihm, aber er war direkt hellhörig und hat nachgefragt wie das gemeint ist. 

Von dem Gespräch wusste ich nichts, als wir uns wieder gesehen haben. Er war extrem freundlich, hat meine Nähe spürbar gesucht. 2 Tage nach dem Treffen haben wir kurz telefoniert. 

Er hat mich darauf angesprochen das man manchmal den Eindruck bei mir hat, ich würde Kririk persönlich nehmen. Meine Antwort darauf: Dann kennst du mich nicht. 

Darauf folgte eine Pause und kam mit tiefer Stimme der Satz "ich möchte dich näher kennenlernen". Ich habe es erst nicht verstanden und nicht darauf reagiert. In dem Zusammenhang hätte ein locker eingeworfener Kommentar wie "dann muss ich dich wohl besser kennenlernen" gepasst. 

Den Satz habe ich tagelang analysiert 😀. War eigentlich ganz gut das ich nicht sofort reagiert habe/reagieren konnte. So stand es ja noch im Raum und ich habe ihn 3 Wochen zappeln lassen bis zum nächsten Wiedersehen (wegen Urlaub etc.). Jagdtrieb sag ich da nur. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Leela