Heimliches Treffen mit Freund aus Internet

Ich kenne den Typen nicht. Sie kennt ihr seit 2 Monaten. Aber wie gesagt, sie sagt es läuft nichjts. Ich kann mich immer kaum beherrschen wenn sie sich mit ihm treffen möchte. Mir machen ihre Lügen gut zu schaffen, ich glaube sonst wäre es halb so schlimm.

Meine beste Freundin habe ich leider damals verloren, weiol sie tierisch eifersüchtig gewesen ist.

okay das is heftig...aaber was passiert wenn du haklt mit freundinen ins kino gehst ohne sie wiel ise vlt. arbeiten muss ? wie ist sie dann?

und zu den typen.. lenk ein und versuch mehr über ihn rauszufindne macht was zu 3 oda zu 4 halt damit deine freundin mekrt das du dich interesierst... und halt "kompromis"findest... das reeicht meistens schon^^

Ich Moment bin ich ja schon froh, wenn ich den Namen mal nicht hören muss. Dazu schreiben sie noch ständig über diesen VZ-Mist. So wie sie sagte, wollte er wohl schon mit ihr in die Kiste aber sie wollte nicht. Das macht das ganze für mich ja auch nicht gerade erträglicher.

hm wie gesagt... ich versteh dich ja ... aber um ihr entgegen zu kommen und um sie nich zu verliern... verusch es wenigstens ihn besser kennen zu lernen ... dir liegt ja was na ihr nich wa? du und er müssen ja keine freunde werden nur damit ihr euch halt kenen lernt^^ dasmit du weißt aha so is das einer... wo du vlt. angst oda halt auch keine angst haben musst

Also ich würd das nicht mitmachen! Der Typ will was von ihr und sie trifft sich heimlich mit ihm? Warum läßt Du Dir das gefallen?

er liebt sie ?! würdest du nicht auch versuchen ruhig zu bleiben um sie nicht zu verliern ? @ flowerpower81

Ganz einfach: Ich liebe sie und weiss wie sie normalerweise ist. Problem ist nur, das ich das nicht mehr lange aushalte. Habe seit 4 Wochen kaum geschlafen und hab den ganzen Tag Magenschmerzen.

ja dann schnapp sie dir... redet endlich klartext was sache ist zw ihr und ihm ! lass da nicht locker ! du kannst ne frau auch bis zu nem punkt "nerven" bis sie dir dann alles erzählt ^^

kann ich mir vorstellen ... aber du willst es klären ! stell ihr ein ultimu ... weiß nicht sag ihr " sag es mir ober ich ziehe konsequenzen" stell sie ein bissel unter druck .. aber nich zu sehr.. weißte ^^

achsooo ... okay daran musst du arbeiten ...das ist zwar hart... aber dann wird das auch klappen mit den reden ! garantiert !

Danke, ich werde es versuchen. Ist nicht ganz so einfach, wenn sich 4 Wochen Wut aufstauen

Hallo mh1887,

sorry wenn ich ich jetzt auch noch einklinke, aber hab ich das richtig verstanden? Du hast damals deine beste Freundin wegen deiner aktuellen Freundin verloren, weil diese so eifersüchtig ist?!

Und sie belügt dich und trifft sich heimlich mit nem anderen Typen, der sie klarmachen will????

Finde ich etwas arg dreist von Mademoiselle, dass sie mit zweierlei Maß misst!

Ich würde sie knallhart zur Rede stellen; was muss sie sich mit einem Typen treffen, der was von ihr will? Hat sie irgendwelche Komplexe und braucht ganz viel Bestätigung von anderen Männern (ich hatte mal ne gute Freundin, die war so!)? Ich meine, ganz objektiv betrachtet, ist es dem anderen Typ gegenüber auch nicht fair, dass sie sich mit ihm so oft trifft und ihm indirekt Hoffnung macht, wenn sie doch nen Freund hat?!

Ja, ich habe damals so ziemlich alle weiblichen Bekanntschaften aufgegeben, weil ess chon bei den kleinsten Gründen Strei gegeben hat. Im Moment bin auch sehr traurig darüber, das es damals so gekommen ist. Aber das ist leider jetzt zu spät.

Dem Typen hat sie ja gesagt, das nichts laufen wird weil sie einen Freund hat.

Ja, aber...findest du denn das normal? Auch wenn sie ihm sagt, dass nichts zwischen ihnen laufen wird, DU hast alle Bekanntschaften aufgegeben, weil sie eifersüchtig ist und SIE nimmt sich das Recht heraus, sich trotzdem mit anderen Männern zu treffen und dadurch deine Gefühle zu verletzen.

Ganz ehrlich, das ist keine gleichberechtigte Beziehung, die ihr da habt! Und das solltest du ihr klipp und klar deutlich machen. Und wenn sie einen auf stur und ich-weiß-gar-nicht-was-du-hast machst, dann würde ich sagen "Ok, dann wird es dir ja nichts ausmachen, wenn ich mich dann mit anderen Frauen auf freundschaftlicher Basis treffe." Und ich garantiere dir, in dem Moment, wo du ihr das vorschlägst, wird sie an die Decke gehen! Dann kannst du sie ja mal fragen, was sie unter einer gleichberechtigten Beziehung versteht...

Sie hat zu mir gesagt, das sie die Beziehung beenden würde wenn ich das sio gemacht hätte wie sie....

Merkst du denn dann nicht, in welchem Ungleichgewicht ihr euch da bewegt?

Wie soll das denn weitergehen? Möchtest / kannst du das auf Dauer tollerieren? Mir gehts jetzt da gar nicht zu sehr um dieses Eifersuchtsding, sondern da gehts ganz klar um Prinzipien einer gleichwertigen Beziehung! Mir kommt das alles wie ein sehr sehr böses Spiel von ihrer Seite aus vor....ich darf alles und wenn du das machst, dann verlass ich dich. Hallo????????!