Heimliches Treffen mit Freund aus Internet

Ich weiss, das es im Moment alles nicht okay, ist. Ich schiebe es im Moment ein wenig darauf, das sie noch sehr jung ist (22).

Sorry, ich war auch immer mit älteren Männern zusammen und hab mich nie so benommen...kann ich gar nicht nachvollziehen! Auch wenn sie jünger ist, heißt es doch noch lange nicht, dass sie deine Gefühle missachten "darf" und dir mit solchen Drohungen kommt....

Ich habe das Gefühl, dass Deine Freundin testen will, wie weit sie gehen kann. Vielleicht braucht sie es auch (momentan) für ihr Ego, dass da auf der einen Seite ihr Freund ist, der kaum noch schläft und vor Sorge ganz krank ist, und auf der anderen Seite ihr Bekannter, der sie will - wobei es durchaus stimmen mag, dass sie ihn lediglich als guten Freund betrachtet.

An Deiner Stelle würde ich aufhören, mit ihr darüber zu reden. Du hast ihr klar gemacht, dass es Dich stört, sie scheint das wenig zu interessieren, Du musst also eine andere Lösung finden. Versuch mal, aus Deiner Opferhaltung rauszukommen, sonst wird das noch lange so weitergehen.

Ich würde sie auch zur Rede stellen. Dann hast du Klarheit. Sie scheint dir gegenüber nicht sehr einfühlsam zu sein, wenn sie dich so leiden läst. Ihr Ego ist ihr wichtiger.

Spiele wie jetzt selbst mit Frauen treffen halte ich für Kinderkram.

Huhu , also erstmal tut es mir wirklich leid das es dir im moment so schlecht geht, und aus eigener erfahrung muss ich sagen das sowas selten gut läuft. Mein Ex hatte mit seiner angeblich guten Freundi nandaernd geschrieben sich andauernd ,mit ihr getroffen und wie verabredet auch vorher angekündigt. Später fand ich dann raus das er mich zwar nicht real aber doch in einer art seelisch betrogen hatte.( hat ihr über icq und sowas gesagt wie geil sie is er will sex mit ihr und härterer tobak) Und auch er war das exemplar übereiffersucht und ja nich mit anderen Männern sollte ich mich treffen..., sei vorsichtig und stell sie zur rede!

Lass dich nicht einlullen aber bleib halbwegs gelassen nach außen! Und vorallem versuch ihr klar zu machen das sie mit zweierlei maß misst auch mit 22 muss ihr das klar sein.

Wenn sie dich liebt stellt sie ihn dir vor und schrenkt das treffen und schreiben wenigstens ein!

Ich drück dir die daumen :)

Berichte mal wie es weiter gegangen ist

Nachdem ich auf diversen Seiten nach Irgendetwas gesucht habe, was mir vielleicht annähernd erklärt hätte, warum sich meine Freundin plötzlich so verändert hat, bin ich auf einen interessanten Beitrag zum Thema "Pille absetzen" gestossen. Meine Freundin nimmt seit Anfang Dezember die Pille nicht mehr, da sie aus beruflichen Gründen nicht geschafft hat, zum Arzt zu gehen. Zu dieser Zeit fingen die Probleme an; sind fing plötzlich an zu rauchen, hat mich belogen, wollte plötzlich raus und war sich ihrer Gefühle plötzlich nicht mehr sicher.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit ?

ich kann dir nur eines raten.

lauf so schnell du kannst. sie verarscht dich. punkt.

da läuft was. hundert prozentig. weil warum würde man sich sonst mit einem fremden treffen? ich mein hallo? sorry, aber ganz dicht ist sie nicht.

und du lässt dir das gefallen.

ich rat dir wirklich

geh!

und vergiss ja den pillenschwachsinn!!!! sie ist wie sie ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: