Ich hab es 4 Jahre in Ungewiss heit ausgehalten...auf ein jahr mehr oder weniger kommts da nicht an, aber ich traue mir selbst nicht und werde letztendlich eh wieder nichts sagen....
Hey Raupe ich habe deinen Eintrag mit dem Zitat aus dem Buch gelesen...hat mich tief beeindruckt :super:
Jetzt hab ich noch mal nen andren Aspekt für euch:
Zwei meiner Freundinnen haben 9hm vor ein paar Jahren auch ihre Liebe gestanden, ohne eine tiefere Freundschaft aufgebaut zu haben....ok meine beste Freundin hat sich damals an ihn ran geschmissen und der sack
) ist auch noch drauf eingegamgen...naja jedenfalls...letztendlich haben beide nen Korb bekommen und hinterher hat sich rausgestellt, dass er für beide genau denselben dämlichen Spruch auf Lager hatte, so vonwegen, du bist ja so ein hübsches, tolles mädchen, du kannst jederzeit einen andren haben u.s.w. vielleicht bin ich zu feige, genauso abgestempelt zu werden und somit nichts besonderes für ihn zu sein, auch nicht freundschaftlich, wie ich es eigentlcih...und nicht nur ich...schon empfinde...
Ich weiss, ich bitte hier um Rat und hör eh nicht auf euch, aber ihr habt mir bisher schon alleine dadurch sehr, sehr geholfen, dass ihr mir "zugehört" habt, denn Sehnsucht ist die eine Sache, wenn man das aber in sich rein fressen musst, ist es noch viel schlimmer....und meine schwester kann seinen namen schon nicht mehr hören, weil ich jeden Tag, wenn ich aus der schule komme kein andres thema hab und jede kleinste handlung detailiert schildern muss, die irgendwas mit mir zu tun hat...
*schäm*