Herzklopfen...

Grrr, siehst du immer so schwarz, wenn du in die Zukunft schaust?

Frag ihn, ob er grundsätzlich etwas dagegen hätte, mit dir allein etwas zu unternehmen. Wenn er dann nicht sofort "ja" sagt, schiebst du nach: Prima, dann können wir ja...(überleg dir was).

Vielleicht wird es ohne Freunde ja ein so entspannter Abend, dass deine Gefühlsbeichte dir ganz von selbst rausrutscht. Wenn nicht, kannst du immer noch einen Brief schreiben, in den du alle deine Gefühle, Gedanken und Ängste packen kannst.

Verschwende bloß nicht ein ganzes Jahr!!! Wirf mal einen Blick in meinen Lebenshilfe-Thread, vielleicht kannst du damit etwas anfangen.

 
Ich weiss es nicht......aber heute ist mir ein Wunder geschehen....das, wovor ich Angst hatte, ist nicht eingetreten......und zwar habe ich irgendwabnn mal jemanden kennengelernt, den ch öfters sehe...wir kennen uns alölerdings auch nur richtig vom Sehen her, aber er smilet mich immer so süß an... :eek: auf jeden Fall mag icvh ihn sehr...NEIN, ich bin jetzt nicht in zwei Typen verknallt, aber ich habe auf jeden Fall jemanden gefunden, der, wenn ich es wollte auf jeden Fall ein >Grund dafür sein könnte, mir meinen jetztigen Schatz aus dem Kopf zu schlagen....vielleicht wär das eh die bessere Lösung, ich habe nämlich erfahren, dass mein Auserwählter :rolleyes: ganz heftig bei einem Mädel unserer SAchulke baggert....ok...sie ist n ganzen Teil jünger als er, aber da kommen dann so geschwollene Komplimente über, wie: "Du bist so unglaublich schön, dass mir der AStem stockt, wenn ich dich sehe"

Meine Informantin kennt sie besser, sie ist in ihrem Alter...hat sofort gesagt, er würde die jüngeren Mädels, die ihn ja alle anhimmeln verarschen....ok..schön und gut...eifersüchtig bin ich trotzdem.... :tongue: Aber so wie ich ihn kennengelernt habe, ist er bei Mädels, für die er wiurklich schwärmt eher zurückhaltend und trägt nicht so dick auf..... das traut er sich gar nicht aus Angst, mit der Tür ins Haus zu fallen...was meint ihr denn dazu??? Mich macht dieses Weibsbild krank!!!!

 
Wenn man von deiner Eifersucht auf potentielle Gegnerinnen liest, scheint klar, dass du ihn dir nicht aus dem Kopf geschlagen hast. Dein Posting klingt mächtig nach "Bloß gut, das ich endlich einen Grund habe, es ihm nicht sagen zu müssen". Hör doch mal auf zu denken, zu vermuten und dich mit anderen Mädchen zu vergleichen. Es geht jetzt nur um dich und das, was du willst.

Wenn es wirklich so ist, dass du dir deiner Gefühle wegen des Anderen nicht mehr sicher bist, dann erübrigt sich natürlich die "Beichte". Aber ich bin mir nicht sicher, dass du nicht nur davonlaufen willst.

Warte erstmal ab, was dein Herz so äußert, wenn einer von beiden in der Nähe ist. Darauf solltest du hören, nicht auf Informantinnen.

Viel Glück :super:

 
Nein, ich will ihn mir ja gar nicht aus dem Kopf schlagen :p Ich hatte aber Angst davor, keinen Gefallen mehr an einem andren finden zu können, weil ich mich so in diese gedanken gefressen hatte, er sei der richtige und kein anderer sonst!!! Aber jetzt weiss ich, dass ich mich von ihm lösen KÖNNTE...wenn ich wollte..... aber die Beichte fällt mir einfach zu schwer....manchmal denke ich er kann die Augen nicht von mir lassen und manchmal schenkt er mir scheinbar keine beachtung...IST DAS NORMAL???? Ich bin ja manchmal ihm gegenüber genauso....aber ich bin immer direkt enttäuscht..

 
Natürlich kommt dir alles an seinem Verhalten merkwürdig vor. Er erscheint dir seltsamer als andere Menschen, weil du ihn so genau unter die Lupe nimmst. Sieh das alles nicht so eng. Vielleicht ist er immer so, vielleicht ist das aber auch ein Hinweis darauf, dass er auch Gefühle für dich hat, sich aber genausowenig traut wie du. Wir können hier von früh bis Abend Vermutungen anstellen und Theorien konstruieren - wenn du es ihm nicht sagst, kommst du nie einen Schritt weiter. Jetzt, da dieser Andere di gezeigt hat, dass du nicht von deinem Schwarm "abhängig" bist, könntest du es GERADE wagen. Also? :]

 
Kurz vor meinem Urlaub melde ich mich jetzt nochmal....ich bin ja sowas von enttäuscht...in den 4 Jahren wo ich ihn nun kenne, hatte ich erst 3mal echten liebeskummer....und heute war das dritte mal.....ich hab koffer gepackt und dabei Musik gehört.....und da musste ich, wie auch sonst, an ihn denken....und da ist mir klar geworden, dass dieser...********** *grrrrr* sich die ganzen Ferien noch nicht gemeldet hat.......und wenn ich ihn über icq anspreche ist er sehr kurz ab, ihm ist es anscheinend gar nicht daran gelegen, ein gespräch irgendwie weiter zu führen....und dann sagt er plötzlich, er müsse kurz weg und schreibt dann gar nicht mehr....obwohl wir mitten im gespräch waren....

Icvh versteh das nicht, dass ist doch zum K*** Erst küsst er mich und dann sowas...ich werd verrückt!!! Der spielt doch mit mir oder wie seht ihr das...ich kann mir das zwar fast nicht vorstellen, aber ich glaube fast, er will mir den Kopf verdrehen und nur seinem besten freund, der in mich verschossen ist, beweisen, dass er mehr chancen hat.....wieso sollte er mir sonst ein küsschen geben, wenn er daneben steht und ich ihn den ganzen abend, bewusst, nicht sonderlich beachtet habe???!!!

 
Er spielt mit deinen Gefühlen, meinst du? Kennt er die denn inzwischen? Klingt gar nicht so.

Ansonsten kann ich nur wiederholen: Vielleicht hat er Angst vor seinen eigenen Gefühlen, vielleicht vor deinen. Dass er nur wegen seines Freundes eine Show mit dir abzieht... Du kennst ihn nun schon so lange und hast immer in den höchsten Tönen von ihm gesprochen, aber so eine Kinderei traust du ihm zu?

Fahr jetzt erst mal in den Urlaub und überleg dir, was du willst. Den Kontakt abbrechen und ihn vergessen? Oder Nägel mit Köpfen machen und ihm alles sagen? Du müsstest ihn schon in alle deine Gefühle und Gedankengänge einweihen, inklusive Zweifel an seinem Verhalten usw.

Selbst wenn er nichts für dich übrig haben sollte, wird die Welt davon nicht untergehen. Menschen können sooo viel aushalten, wenn sie müssen. Du wirst nicht daran kaputt gehen.

Das ewige :mauer: bringt dir doch nichts.