Herzschmerz und Stark werden

An dich liebe Sometimes, weiß nicht warum deine Kindheit so schön war wenn die Eltern weg waren.
Meine Eltern haben gearbeite, während ich in der Schule war. Abends und am Wochenende waren sie zu Hause. Dies vorne weg. Meine Kindheit war schön, weil ich in einer stabilen Familie aufgewachsen bin. Ich durfte das Gefühl von Liebe kennenlernen, da meine Eltern sich heute noch lieben und ein Paar sind.

Eine schlimme Kindheit zu verarbeiten, ist nicht so einfach, das ist mir klar. Aber du bist auf dem Weg dass es deinen Kinder genauso geht. Sie leben nicht in einer stabilen Familie mit Liebe und Geborgenheit.

Sie müssen dies mit ansehen, weil ihre Mutter sich nicht trennen kann.

Was wirst du denn deinen Kinder sagen, wenn sie erwachsen sind und dadurch Probleme in ihrem Leben haben?

jammern will ich nicht
Das tust du. Du jammerst, aber wenn man dir helfen möchte und dir Tipps gibt, dann nimmst du diese nicht an. Hast immer wieder andere Gründe warum und weshalb es nicht geht.

Du möchtest nicht von H4 leben, aber arbeiten gehen möchtest du auch nicht. Denn Kinder, Haushalt und kochen ist einfach mehr als genug.

Dann bleibst du lieber bei deinem Mann, der dich wie Dreck behandelt. Ist praktischer oder wie? Es gibt immer einen Weg und es gibt immer eine Lösung, wenn man will.

Es ist mir klar, dass es nicht leicht wird, aber ehrlich gesagt schlimmer als jetzt kann es nicht werden. Viele Menschen müssen mal unten durch. (ich gehöre ebenfalls dazu). Aber es kann wieder besser werden, aber dafür muss man den Hintern hochkriegen und etwas ändern.

Tu es für deine Kinder. Für sie wird es sonst vollkommen normal sein später, wenn der Partner sie wie Dreck behandelt.

hmm, aber für mich ist halt zu gehen schlimmer im Moment!

Schau dir mal die vergammelten Leute an die aus Scheidungsfamilien kommen. Dann siehst wie viele Jugendliche Drogen nehmen, Lsd rauchen, früh Kinder bekommen, Suizid begehen..Komasaufen. schau mal studien seelische Gesundheit von scheidungskindern. denen geht es nicht besserk, schlimmer oft schlimmer!!!!

Ich liebe meinen Mann irgendwie noch, keine ahnung. Er ist nicht nur schlecht.Wenn ich das Geschreibsel so von euch Beiden anschaue hat hier nicht einmal ausser Alpha was liebes ähm nettes geschrieben. Da bleib ich echt lieber bei meinem Mann wie das ich mir die oben herab Rat-Schläge von euch antue. Kehrt vor eurer hütte.

Ihr braucht mir beide bitte nicht mehr schreiben.

Sommertraum du klingst auf mich frustriert und kaltherzig, hat noch jemand anderes hier gemeint.

Sometimes du wirst nie begreifen das eine nicht so leichte kindheit etwas ganz anderes ist als die Hölle auf erden erlebt.

lass einfach gut sein, danke einfach dem Lieben gott das du eine schöne kindheit hattest und ich danke ihm das er mich durchtrögt und mich besser versteht als ihr alle zusammen.

Hausfrau und Mutter ist halt mein Beruf. Und es gibt nichts schöneres für mich. Es ist bis jetzt mein Traumjob und ich verstehe nicht warum man heutzutage so wenig geachtet wird dafür. Warum man den Hass der Leute abkriegt wenn man daheim ist.

Sprach kürzlichst mit einer Seelsorgerin die meinte auch, sie war 20 Jahre daheim und ist jetzt das 23. daheim hat zwei Kinder. Hatte fünf Fehlgeburten...

die arme. Aber die Glückliche daheim für die Kinder dagewesen zu sein. Auf jeden fall habe ich mich als hausfrau und Mutter noch nie so wohl gefühlt. Warum soll ich dann eine frustrierte alleinerziehende werden der es nicht besser geht. schaut euch doch mal die alleinerziehenden an wie es denen geht...den meisten ohne familiäres netz ohne freunde. ja ja, ist ja nicht euer problem selber schuld, gelle....ja ja, den spruch müßt ich mir dann auch noch anhören selber schuld wenn ich dann kein anschluss kriege...

Ja, früher war das Leben mit meinem Mann wirklich schlimmer. Es ist ruhiger geworden bei uns. Ich werde schauen ob wir die Kurve kriegen oder ob sich ne andere Tür auftut.

lg. Brangy

Da bleib ich echt lieber bei meinem Mann wie das ich mir die oben herab Rat-Schläge von euch antue. Kehrt vor eurer hütte.
Bei deinem Mann der:

er wollte mir weismachen dass da nichts ist, machte mir sogar blaue Flecken
Bist du dir nichts wert? Du hast es doch auch verdient einen Menschen an deiner Seite zu haben, der dich liebt und der dich nicht wie Dreck behandelt.

Lies deinen ersten Thread. Du schreibst doch selber, dass du ihm zeigen möchtest, dass du ohne ihn leben kannst. Und wenn wir dir dabei helfen wollen und ich betone es nochmals HELFEN. Dann beschimpfst du uns (Sommernachtsraum und mich) und schreibst wie lieb doch dein Mann ist. Du willst es nicht sehen oder?

Was machst du wenn es das nächste Mal nicht blaue Flecken gibt, sondern gröbere Verletzungen? Sagst du dann auch, ach mein Mann kann auch lieb und nett sein.

Ja viele Scheidungskinder laufen Gefahr Drogen und Alkohol zu konsumieren. Aber woher kommt das? Eine Scheidung kommt nicht von heute auf morgen. Sie werden den Rosenkrieg, den Streit der Eltern, die Gewalt mitbekommen haben. Es liegt nicht nur daran, dass die Eltern getrennt sind, sondern vielmehr was davor lief.

Aber dein Mann ist ja nett und lieb. Belügt und betrügt dich, behandelt dich wie Dreck. Eine Interessante Vorstellung von nett hast du.

Du bist doch hierher gekommen um ein paar Tipps zu bekommen. Aber anscheinend nimmst du nur das an, was du hören möchtest: Ok dann sag ich dir jetzt was du hören möchtest: Bleib bei deinem Mann, denn er kann auch lieb und nett sein und wird sich sicher noch ändern. Spätestens in 30 Jahren oder 40? So genau weiss ich das nicht. Ach ja und du brauchst keinen Job, auch dann nicht wenn deine Kinder erwachsen sind und du nicht mehr Hausfrau und Mutter bist. Du bleibst ja bei deinem Mann, der bringt das Geld schon nach Hause, oder er gibt es im Bordell aus.

Apropos Hausfrau und Mutter. Ich habe nie gesagt, dass dies kein Job ist, oder irgendwie dies als schlecht bezeichnet.

Aber wenn ich höre, ich kann mich nicht trennen denn ich möchte nicht von H4 leben, aber einen Job annehmen möchte und kann ich auch nicht. Da platzt mir der Kragen.

Ach ja ich wische gerade vor meiner Haustüre und siehe da. Ich bin nicht Abhängig von einem Mann. Puh da hab ich nochmals Glück gehabt.

Und betreffend Scheidungskinder: Nicht alle Fallen in das Drogenloch etc. Es gibt auch Leute, die in ganz normalen Familienverhältnissen aufgewachsen sind und durch falsche Freunde in den Sumpf geraten. Und es gibt Scheidungskinder denen geht es sehr gut seit der Trennung der Eltern, weil es endlich harmonisch ist und sie wieder das Gefühl von Liebe spüren von beiden Elternteilen.

Ich wünsche dir trotz allem viel Glück und hoffe dass du für dich und deine Kinder die richtige Entscheidung fällst.

Das war früher mit den blaue flecken er hat zweimal therapie gemacht...okay. übrigens er ist nicht mehr ins bordell. Und er betrügt auch nicht mehr.

ob es so bleibt weiss ich nicht. Angst das er es wieder tun könnte ja. ist ja auch verständlich..oder?

>Im bordell war er nur einmal, ok.

werde mal demnächst in meiner Therapie darüber reden als euch damit zu nerven und und zu belasten.

Ihr seid beides tolle frauen jeder hat sein schicksal und schweres durch.

Deshalb kann ich euch nur alles gute der welt wünschen...okay, lg. Brangy

War schön draussen. War ein bißchen spazieren. Dachte nicht soviel nach, es tut gut nicht immer nur schwere Gedanken zu haben. Werde mal ein bißchen abwarten bis ich neues schreiben kann.

lg. Brangy

Du hast doch ein kInd mit deinem ex in die welt gesetzt, dein ex hat es doch sogar entführt, von wegen kein kind in eine Ehe setzen die zerüttet ist...erstmal nachdenken dann schreiben und erstmal vor der eigenen 'Tür kehren...

am rande sommernachtstraum zeigt mir immer wieder das selbe, andere belehren aber selber nicht anders gemacht....

am rande sommernachtstraum zeigt mir immer wieder das selbe, andere belehren aber selber nicht anders gemacht....
Das schreibt die Richtige. Du tust genau das selbe. Belehrst andere und erteilst "Ratschläge" aber bei dir selber herrscht Chaos pur.

Deine Art und Weise ist nicht nett.

Du bist gekommen und hast einen Thread eröffnet und wolltest hilfe und Ratschläge. Und wenn man dir die Meinung an den Kopf klatscht und vermutlich noch ins Schwarze trifft, dann wirst du fies.

Das Kind von Sommernachtstraum muss nicht in einer zerütteten Ehe aufwachsen, denn diese hat sie beendet. Also lieber richtig lesen, bevor man andere an die Wand klatscht.

sorry, sie hats auch lange genug gemacht...aber da will ich nicht mitreden mehr, wer der bessere ist...

Weisst du was ich mag nicht mehr. Deine Art und Weise geht mir langsam aber sicher auf den Geist.

Du bist keinesfalls einsichtig und wirst fies und dreckig. Das hier ist dein Thread und wolltest über deine Geschichte erzählen und hast Hilfe gesucht und jetzt benimmst du dich wie die Königin der Beziehungsfragen.

Beschimpfst aber andere mit dem Satz: Kehr vor der eigenen Hütte.

Vielleicht solltest du mal dein Verhalten überdenken.

träum weiter eine schwangerschaft alleine geht ja schon 9 Monate...räusper...naja, lassen wir das mal

ist mir auch egal...wenn man von sich selber schreibt man ist wahrscheinlich(ja hab mal in deinen Thread reingeschaut) zu bequem für eine Beziehung und nichtmal den alltag lebt mit einem mann, dann kann man still sein finde ich.

:party:kann ich auch...meine Meinung....

Das Leben besteht nicht aus Jux und Dollerei...sechs jahre affäre ist auch nicht grad etwas was von Selbstwert zeugt und ein gutes vorbild ist für ein Kind...Affäre habe mal gegoogelt was das ist entweder ist beider oder einer lieiert oder es ist eine F-Geschichte,l so eine mama wär garantiert auch kein vorbild für mich so leid mir das tut...erstmal kehren vor der tür.eigenen

Sag mal gehts noch?

Fühlst dich jetzt stark oder wie?

Ich glaube langsam aber sicher ist nicht dein Mann das Problem, sondern du bist es.

Du redest von Minderwertigkeitskomplexen, schlechter Kindheit usw. und beschimpfst hier andere Leute.

Aber in anderen Thread's gibst du tolle Ratschläge und tust so, als wäre bei dir alles wunderschön und harmonisch. Pustekuchen!

Was soll das Ganze? Hast du langeweilge und sitzt vor dem PC und erfindest irgendwelche Geschichten um mit ein paar Leuten ein bisschen zu schreiben, weil du keine Freunde hast oder sonst was.

So kommt mir das Ganze bald einmal vor. Das das hier nur ein Feak ist.

Und lieber keine Beziehung, als mit einem Mann verheiratet sein, der mich betrügt und belügt und mir noch blaue Flecken verpasst ob in der Vergangenheit oder jetzt - ist schei** egal.

Also wer muss jetzt wohl vor seiner Hütte kehren Brangelina? Wer?

Fang am Besten jetzt damit an und räum zuerst dein Chaos auf, bevor du andere hier beschimpfst und als schlechte Mutter etc. hinstellst.

es gibt näml.Leute die echte Probleme haben...
Ja. Wie fast alle Menschen, gelle ;)
Das Problem ist, Brangelina fühlt sich nicht verstanden -was auch der Fall ist, vermute ich- und reagiert emotional. In ihrer derzeitigen Lage ist das auch ok, finde ich, warum also noch eins drauf? Klar schießt sie übers Ziel, aber wer tut das schon nicht. Die Situation ist nun mal so, wie sie ist. Das hat sich entwickelt. Da kann sie sich nicht ab morgen ein neues Leben mit Beruf etc machen, will sie ja auch gar nicht. Wichtig ist, dass sie ihren eigenen Weg findet. Wir können nur unsere Ideen und Ansichten liefern.

Brangelina, Du schreibst etwas von stark werden? Du bist schon stark, nur deine Zweifel und deine Angst lassen Dich so verzweifeln und stagnieren. Da wo die Angst ist, dort ist die Lösung. Du musst Dich trauen, Pläne schmieden, Dich vorher darauf vorbereiten (<- ich vermute, das tust Du hier gerade). Horche in Dich. Was mir in deinen Beiträgen sehr auffällt ist, deine selbstreflektierte Art. Genial. Das macht Dich sehr sehr schlau ;) Und Du bist sehr genau, aufmerksam und ehrlich. Ich glaube, wenn Du dich ein wenig mehr mit Dir selbst beschäftigst, wirst Du irgendwann selbst den Wunsch haben, Änderungen zuzulassen, statt Dich vor ihnen zu fürchten. Du traust Dich nur nicht, Du würdest das alles mit Links schaffen und gestärkter (<- mit einem gestärkten Selbst) aus den Dingen hervorgehen. Was noch fehlt, ist das Vertrauen in Dich selbst. Das fehlt Dir komplett. Finde Wege, nützliche Informationen, um bald den nächsten Schritt zu tun.

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf diesem Weg

Machs Gut, ja!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke barfuss, endlich mal ein Tex von dem ich mich nicht belehrt und angegriffen fühle. Liebsten Dank an dich du scheinst ein Mensch mit Lebenserfahrung und Menschenkenntnis zu sein woher hast du dies, diese Gabe?

Ganz großes Stopschild:

Ja, klar, wenn ich so sachen schreibe muß ich mich nicht wundern, wenn dann kommt, du bist selber schuld, trenn dich und so.

Dies Sachen waren vor zwei vier Jahren gewesen, es hat sich sehr gebessert bei uns.

Es ist wie ein Rückfall in die Vergangenheit da braucht es nur eine kleine Begebenheit und schon habe ich Angst er lügt wieder...

Gester war ich gleich wieder misstrauisch wo ich dachte er ist woanders. Aber alles stellte sich als Trugschluß heraus und ich tat ihm unrecht. Das bedeutet Mißtrauen macht eine Beziehung kaputt. Vertrauen ist schwer wieder aufzubauen wenn es enttäuscht wurde. es braucht viel zeit.

Damals habe ich mitbekommen wie er anfing vermehrt bei mir zu bleiben wo wir unsere Hochzeit planten. Ich denke gerne daran zurück.

Wenn ich an diese eine besondere Begebenheit zurückdenke, dann muß ich es so sehen, daß er doch irgendwie bei mir sein sollte, zu mir wollte und so weiter. Es tut gut dran zu denken.

Vielleicht muß ich anfangen zu vergeben und loszulassen, manchmal kommt die Vergangenheit noch hoch und macht mich kaputt. Aber nur weil ich es zugelassen habe dann.

Er war immer bei uns am Wochenende auch im Urlaub verreiste er nicht mehr alleine wie früher. Vielleicht sollte ich da posetive sehen.

Ausserdem der liebste Mann kann fremd gehen...da vor ist niemand gefeit...

Bin heute heimgelaufen, der Himmel war mit kleinen zarten Schäfchenwolken geschmückt, der Herbst kleidet die Bäume so langsam orange, braun und rot. Die Vögel zwitschern so fröhlich, ich fühlte so einen tiefen Frieden heute. Es war alles richtig, mein Lebensweg alles war richtig.

Wenn man krank ist fraft man warum ich, wenn man gesund ist stellt man nicht so fragen warum ich, wenn man schweres in einer Beziehung erlebt fragt man warum ich, aber wenn alles glatt läuft fragt man nicht warum ich.

Es geschehen noch 'Wunder:

Love

Er fängt wieder an sich zu wandeln. Er war fertig von der Arbeit, aber von der Art wird er dann so komisch. Distanziertes verhalten so komisch halt.. :mauer:

Das merwüredige ist, er kann sich um 180 Crad wandeln. Gestern bat ich ihn einen dringenden Brief wegzubringen...er vergass es, heute durfte ich wegrennen wegen brief.

Hat mich angekäst..

Als ich grad rauswollte noch was erledigen, habe ich mir den Knöchel verknachst, aber es war ihm egal, ist einfach auf Arbeit abgehauen. ging auch nicht ans Handy.

Werde und muß aus dem machtspiel aussteigen...weiß nicht warum er plötzlich so scheisse zu mir ist...kanns net begreifen, werde aber gut beobachten und mich versuchen von ihm gut zu distanzieren.

Im bett wollte er natürlich was, habe aber gesagt so wie er sich verhalten hat, kann er leine ziehen...Hab noch zu ihm gesagt, wenn du ein reines Gewissen hast sollst du gut schlafen heute nacht und ich auch...

schlief schnell und gut die ganze nacht.

Er wachte nach zwei Stunden auf und lag lange wach, angeblich zwei stunden.

mir egal ich habe so oft nicht wegen ihm geschlafen. Will keine Revange, nur Gerechtigkeit. Kann ja nicht sein, das ich den ganzen Tag nur Dreck putze und dann so komisches verhalten...stress auf arbeit???? keine Ahnung.

Ob andere Männer auchj so komische Machtspielchen spielen??? wahrscheinlich viele..oder die meisten! :cool:

lg. Brangy

Er fängt wieder an sich zu wandeln. Er war fertig von der Arbeit, aber von der Art wird er dann so komisch
Ich warte auf deinen Beitrag morgen, dann schreibst du sicher: Ach er kann ja so nett sein.

Aber eines das finde ich jetzt komisch.

schlief schnell und gut die ganze nacht.Er wachte nach zwei Stunden auf und lag lange wach
Hat er dir gesagt, dass er nicht gut geschlafen hat? Oder bist du auch wach geworden? Diese Frage würde mich sehr interessieren.

Tja ich frage mich etwas schon seit deinem ersten Beitrag. Daraus lese ich, dass du eigentlich aus dieser Beziehung willst. Weil es so einfach nicht weiter gehen kann.

Dann wenn man dir den Tipp gibt, sich zu trennen - schreibst du, dass du dich nicht trennen möchtest, weil dein Mann auch nett sein kann und möchtest nicht von H4 leben und dir auch keinen Job suchen, denn du hast mit Haushalt, kochen und Kinder schon genug.

Also frag ich dich nochmals. Was willst du?

Willst du dass er sich ändert - für dich - für euch?

Das wird er nicht, hat er nie getan, also warum sollte er es jetzt tun.

Vielleicht solltest einfach du das Ganze in die Hand nehmen und etwas ändern! Aber das passiert nicht, wenn du den Finger nicht aus dem A*** bekommst und etwas tust.

Wartest du darauf, bis ein anderer vor deiner Tür steht und sagt: "Komm Brangelina, bei mir hast du es viel besser."

Das mag wohl im Märchen so sein, aber im Leben ist man für sein Glück selber verantwortlich und man hat (immer) eine Wahl.

Doch anstatt Entscheidungen zu treffen und auch dazu zu stehen, suchst du immer weiter nach Gründen und Ausreden.

hmm,. mittlerweile habe ich vor dem alleinsein nicht mehr soviel angst, bin ja dank ihm auch mehr alleine.

es gäbe jemand Hilfe von aussen der mal mit uns dreien spricht. alleine ist mir zu heftig..das geht nicht.

die wut packt mich, ich fühle mich ausgenutzt-..und nicht wirklich wertgeschätzt, vielleicht muss ich diese innere stimme mal sprechen lassen.

die andere stimme, die wo sich abfindet sagt: es kommt nichts besser, siehst doch auch auf deine bemühungen hin hier gute Freunde zu finden fandest du niemandk, warum solltest du dann einen lieben Mann finden. Zum reden bist immer recht den anderen frauen, aber wehe mal du lädst sie ein, nichts als absagen...

Und wenn er weg ist, bist ganz der depp. 'Ein anderer mann wird auch fremdgehen alle männer gehen fremd. Weil du nicht gut genug bist.

du hast eh nur pech mit männern gehabt, warum solltest du dann glück haben. du hast ja alles probiert....

dannm kommt wieder die andere innere stimme: er hat sich zuviel erlaubt, zeig ihm das du alleine leben kannst..zeig die grenze mit mir nicht mehr, so eine wunderbare frau wie mich die behandelt man ganz anders, Liebevoll wichtig und wertvoll.

Liebe sometimes warum wolltest du die frage wissen, okb ich auch wach wurde?

bin nicht wach geworden..achso, dann habe ich ja keine beweise oder wie meinst du das...

Es geht mir gut, aber ich fühle mich irgendwie einsam hier...lg. Brangy

die andere stimme, die wo sich abfindet sagt: es kommt nichts besser, siehst doch auch auf deine bemühungen hin hier gute Freunde zu finden fandest du niemandk, warum solltest du dann einen lieben Mann finden. Zum reden bist immer recht den anderen frauen, aber wehe mal du lädst sie ein, nichts als absagen...Und wenn er weg ist, bist ganz der depp. 'Ein anderer mann wird auch fremdgehen alle männer gehen fremd. Weil du nicht gut genug bist.

du hast eh nur pech mit männern gehabt, warum solltest du dann glück haben. du hast ja alles probiert....
Was denkst/fühlst du wenn du in den Spiegel blickst. Liebst du dich selbst?

Wie siehst du dich?

Wenn ich diesen Teil lese, dann reicht es nicht aus - nur stark zu werden. Du musst dich lieben lernen.

Du hast dich selbst schon längst aufgegeben. Du willst nicht kämpfen, weil du dir denkst: Wozu auch - es wird nicht besser.

Diese negativen Gedanken solltest du versuchen in der Therapie zu behandeln.

Denn wenn deine andere Stimme auftaucht und dir sagt: So jetzt reichts, pack deine Sachen und geh, dann kommt die kleine hilflose Brangelina wieder in dir hervor und sagt: Nein nein ich kann nicht. ich bin nichts wert, es gibt nichts Bessers.

Diese kleine Brangelina ist noch zu stark in dir verankert, so dass du nie die Kraft hättest wirklich zu gehen und für eine besseres Leben und vorallem für ein glückliches Leben mit Liebe und Geborgenheit zu kämpfen.

Hast du dies schon mal mit deiner Therapeutin besprochen oder redet ihr hauptsächlich über deinen Mann und die Situation zu Hause?

dann habe ich ja keine beweise oder wie meinst du das...
Ja so meinte ich das.

Warum sollte er lügen, das er wach lag???

nur ne frage.

Ja, ich liebe mich weil ich zufrieden bin mit mir. Nur manchmal macht sich die unzufriedenheit in meinem Leben breit, weil ich traurig bin...das ich schon paarmal bei anderen Frauen sah, was andere Männer so tun vom Benehmen und von der Wertschätzung her. Da wunder ich mich dann immer, wo es sowas gibt.

Kenn sowas nicht, noch nie kennengelernt...Dann die ungeplante isolation. Habe zig Frauen eingeladen vorgeschlagen was zu unternehmen, hier. Kam nichts...habs aufgegeben.. so bin ich eben immer alleien mit den Kids

wunder mich...

Warum sollte er lügen, das er wach lag???
Um Aufmerksamkeit zu bekommen - um zu sorgen, dass du ein schlechtes Gewissen bekommst, oder er dir mal wieder leid tut und du denkst. Ach er kann ja auch nett sein. Mein armer Mann konnte letzte Nacht nicht schlafen.

Ich habe gerade in einem deiner anderen Thread gelesen, dass dich dein Mann oft in der Öffentlichkeit nieder gemacht hat.

Warum hast du dir das gefallen lassen?

Warst du dir zu diesem Zeitpunkt schon nichts wert?

Du sagst du liebst dich und du bist mit deinem Leben zufrieden, lässt dich aber behandeln wie Dreck und denkst, dass du nichts besseres verdient hast. Nennst du das Eigen-Liebe?

Und was ist mit deinen Kindern? Haben Sie nichts Bessers verdient?

Wie definierst du Liebe?

Das war früher wo er mich niedermachte....früher...

Das hat nichts mit sich wert zu tun, es hat damit zu tun in der Situation keinen ausweg zu sehen. Und auch nicht zu haben.

Hast du Freunde oder hast du auch niemand 365 Tage im Jahr? 'Wer es nicht erlebt kann sich da nicht reinversetzen wie dsa ist...

Gott sei dank meistere ich meinen Alltag, lebe, freue mich auch immer wieder...am leben, habe schöne Gespräche auf der Straße mit Menschen hin und wieder. Ich lasse los, kämpfe nicht mehr um ein neues Leben, das tat ich zu lange. Es hat mich zermürbt, ja jeder ist seines Glückes schmied, aber man kann nicht alles erzwingen.-Ich lasse es erstmal wie es ist, alles andere wär nicht besser. Ich kann nicht alleine sein udn wenn ichs muß leide ich immer wieder sehr. Es gibt halt menschen die es nicht können oder nur schwer...von einer traufe in die nächste hab ich zu oft erlebt. Wenn man die hilfsmittel hat kannm man gerne in den fluss springen in dem die STrömung sehr stark ist. Aber ganz alleine kann man auch gut ertrinken weißt du. Das leben ist hart, und alleine mit allem. Ich bin kein mann der so stark ist...alles alleine zu bewöltigen, ich habe keine reserven mehr...so ist das.

Es ist nunmal so...

Sometimes du stehst nicht in meinen Fußstapfen. Du kannst es als normalo nicht nachempfinden. Ich hätte nie nie gedacht, das ich mal so dastehe.

Ich hätte es nie für möglich gehalten.

Bin eine freundliche, lustige Frau, offen und nett. Das keine Mutti auch mal von sich aus was mit uns machen will hätte ich nie nie gedacht...

Alles stimmt mich komisch, habe ich so falsche Vorstellungen vom Leben....

ein kleiner vogel hatte jeden tag nur einen kleines Stück brezel es half ihm zu überleben den tag zu meistern.-

eines tages hatte er auch das nicht mehr, es gab nichts mehr zu essen..

So würde ich mich füzhlen,k wennich 365 Tage durchs jahr gehen kann. Ich habe es gemerkt, wenn man ganz freundlich Anschluss sucht, wird man abgewiesen. Man ist halt nicht gut genug für die herrschaften.

so ist es nun mal...

dir alles gute...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

was meinst du liebe sometimes, wieviele frauen sichj trennten das es ihren kindern besser geht...und dann?

nichts wurde besser, entweder gab es mord und totschlag, oder sie nagten am hungertuch, da gibt es genug von großer armutbetroffene in Deutschland...

Und wer sagt denn das man arbeit bekommt, habe früher lange gesucht, jawohl.

Es gibt Pädophile die sich sehr gut verstellen, schläger die man nicht sofort erkennt, sonst irgendwelche Lügner und Betrüger. Die rennen haufenweise rum.

und das soll besser sein?? arme Kinder in deutschland von frauen die sich trennen undm noch schlimmeres nachkommt:

Das glaubst nicfht?

gibt es genug genug?? wach auf sometimes.

es gibt nicht nur die liebe sorte mann okay.

dir einen wundervollen tag, muß jetzt bisschenm abschalten, vielleicht kann ich noch ein wenig den tag genießen.

Abfinden hat nichts mit aufgeben zu tun bei mir.

Es ist nur wenn ds schicksal so will ja dazu sagen ist besser wie immer dagegen wehren lg. Brangy

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mag jetzt komisch klingen trennen, früher wollte ich vorallendingen nur noch weg. Aber ich schaffte es nicht die Trennung. ob ich zu schwach war vielleicht.

ich versteh es nicht, das es für leute leichter ist sich zu trennen. ich konnte es noch nie...sonst hätte ich es doch wohl getan logische schluss folgerung...

?? muß mir vielleicht mal so ein psychiater erklären warum ich das nie konnte, obwohl ich ein recht dazu gehabt hätte.

vielleicdht so ne ähnliche story mit den Hunden die eingesperrt wurden und elektroschocker abbekamen, dann war die tür auf, aber sie hatten sich schon so sehr an den schmerz gewöhnt sie sahen keine Möglichkeit zu fliehen.

aBer was hätte es ihnen gebracht zu fliehen? Es gab auch für sie keinen ort, von dem her dummes beispiel.

lg, brangy