Meine Eltern haben gearbeite, während ich in der Schule war. Abends und am Wochenende waren sie zu Hause. Dies vorne weg. Meine Kindheit war schön, weil ich in einer stabilen Familie aufgewachsen bin. Ich durfte das Gefühl von Liebe kennenlernen, da meine Eltern sich heute noch lieben und ein Paar sind.An dich liebe Sometimes, weiß nicht warum deine Kindheit so schön war wenn die Eltern weg waren.
Eine schlimme Kindheit zu verarbeiten, ist nicht so einfach, das ist mir klar. Aber du bist auf dem Weg dass es deinen Kinder genauso geht. Sie leben nicht in einer stabilen Familie mit Liebe und Geborgenheit.
Sie müssen dies mit ansehen, weil ihre Mutter sich nicht trennen kann.
Was wirst du denn deinen Kinder sagen, wenn sie erwachsen sind und dadurch Probleme in ihrem Leben haben?
Das tust du. Du jammerst, aber wenn man dir helfen möchte und dir Tipps gibt, dann nimmst du diese nicht an. Hast immer wieder andere Gründe warum und weshalb es nicht geht.jammern will ich nicht
Du möchtest nicht von H4 leben, aber arbeiten gehen möchtest du auch nicht. Denn Kinder, Haushalt und kochen ist einfach mehr als genug.
Dann bleibst du lieber bei deinem Mann, der dich wie Dreck behandelt. Ist praktischer oder wie? Es gibt immer einen Weg und es gibt immer eine Lösung, wenn man will.
Es ist mir klar, dass es nicht leicht wird, aber ehrlich gesagt schlimmer als jetzt kann es nicht werden. Viele Menschen müssen mal unten durch. (ich gehöre ebenfalls dazu). Aber es kann wieder besser werden, aber dafür muss man den Hintern hochkriegen und etwas ändern.
Tu es für deine Kinder. Für sie wird es sonst vollkommen normal sein später, wenn der Partner sie wie Dreck behandelt.