Wieso vergleichst du dich Tag aus, Tag ein mit anderen.
Es ist doch egal wieviele Frauen sich getrennt haben und es war schei** und bei wievielen es besser wurde.
Ich sage diejenigen, die sich getrennt haben, haben wenigstens eine Entscheidung getroffen und sind nicht bei Ihren Männern geblieben und haben rum gejammert wie schlecht es ihnen geht.
Ja liebe Brangy ich habe Freunde - Wieder.
Ich habe für meinen ersten Freund alles aufgegeben. Mein Leben - meine Freunde.
Als das vorbei war - hatte ich niemanden. Ich war alleine. Aber mir wäre nie in den Sinn gekommen, diese Beziehung weiter zu führen, nur damit ich nicht alleine bin.
Niemand ist gerne allein. Allein sein muss man lernen, das kann man nicht von heut auf morgen. Meinst du ich bin gerne alleine?
Ich musste alles wieder aufbauen. Ein neues Zuhause, einen neuen Freundeskreis. Es hat funktioniert, weil ich nicht den Kopf in den Sand gesteckt habe und nur zu Hause geblieben bin.
Ich habe nicht gejammert und gesagt: Ach mich hat niemand lieb, es ist sowieso alles schei**e, es gibt nichts bessers etc.
Genau das tust du. Du jammerst. Die anderen Mütter wollen nichts mit euch machen, dein Mann ignoriert dich nur, du bist ständig allein mit deinen Kids. Niemand hat dich lieb.
Wenn ich nicht wüsste, dass du seit 10 Jahren den gleichen Typen hast und bereits Kinder, würde ich sagen du bist noch verdammt jung und naiv.
Aber du hast es nicht anders gelernt. Er war ja deine erste richtige Beziehung. Du bist total fixiert auf diesen Menschen. Es gibt keinen Weg, kein Leben ohne ihn, aber mit ihm ist es kein glückliches Leben. Aber du nimmst es hin. Weil du Angst hast alleine zu sein. Angst hast auf eigenen Beinen zu stehen.
wach auf sometimes.es gibt nicht nur die liebe sorte mann okay
Glaube mir Brangelina ich bin wach. Denn ich würde mich von einem Mann nicht so behandeln lassen. Ich kann alleine sein - muss ich ja sogar (Du weisst was ich damit meine)
Eines wurde mir nach der ersten Beziehung schon klar - ich möchte nicht abhängig von einem Mann sein. Dafür muss ICH aber etwas tun. Denn mir wird nichts geschenkt - so wie dir.
In deiner Situation sehe ich Abfinden für Aufgeben.
Ja ich bin nicht in deinen Fusstapfen. Aber bist du für dein Leben nicht selbst verantwortlich?
Du nennst es Schicksal, dass es so ist wie es ist. Es gibt Dinge, die kann man nicht ändern, nicht beeinflussen, die geschehen einfach. Aber das, was dich so sehr belastet und dich kaputt macht, das hat nichts mit Schicksal zu tun, das kannst du ändern - aber du willst es nicht ändern.
ich konnte es noch nie...sonst hätte ich es doch wohl getan logische schluss folgerung...?? muß mir vielleicht mal so ein psychiater erklären warum ich das nie konnte
Da brauchst du kein Psychiater, Dr. Sometimes hilft dir gerne und beantwortet dir die Frage:
Du bist abhängig von deinem Mann und das meine ich nicht finanziell sondern geistig.
Du hast Angst allein zu sein.