Danke nochmals für dich schnellen und vielen Antworten!!
Es tut so unglaublich gut seine Zweifel und Gedanken nieder zu schreiben und los zu werden
)
@ Crying Soul
Natürlich, da hast du vollkommen recht! wir hängen ja nicht nur aufeinander, aber hören halt immer was
er hat sein Fußball, womit er 5-6 die woche beschäftigt ist und ich habe mein Pferd, dass mich 2-3 Stunden am tag kostet
wir arbeiten ja auch beide... und machen ja auch getrennt was mit Freunden...
Nur das voneinader hören finde ich so wichtig
...
@ Mara,
ja so ist das!
wie gesagt ich möchte ja auf keinen fall etwas erzwigen... nur die Eindrücke der Insel naja
die sind eben zum "party" machen dort
Ich bin einfach so geknickt, weil ich es eben so erhofft und vorrausgesetz habe,...
er war vor ca. 3 wochen, 11 tage in den USA
Da hat er sich auch gleich gemeldet, als sie gelandet sind!
Und auch jeden tag sich gemeldet!
Wobei ich es in den USA noch besser verstanden hätte, wenn er nicht die Zeit dafür gefunden hätte...
@ Roya
Ja, wie gesagt ich würde mir jeden tag eine Nachricht wünschen, grade weil es halt nur ein party Urlaub ist!
ich gebe die hoffnung noch nicht auf, der Tag ist ja schließlich noch nicht zu Ende!
Mit dem Falschen Freund genau das ist auch mein hintergedanke, ...
wir sind in einigen Dingen unterschiedlicher Meinung!
doch bisher konnten wir alles klären..
nur grade durch diese Situation fällt mir wieder auf, was mir wichtig ist und Ihm anscheinend nicht!
Und ich möchte mir ja nicht einen Freund zurecht bigen, sondern es sollte ja passen!
Nur dann denkt man sich wieder...wegen so einer "kleinigkeit" alles was man hat kaputt machen?
ach mensch ... machmal ist singel sein echt besser
dann hat man das blöde Gefühlschaos nicht