danke,almac....
ja, sicher werden meine Tage besser.... die Verzweifelung weicht und ich bin mir sicher, dass ich nicht allein bin....
Wahrscheinlich fehlt es mir wirklich an Disziplin.... dieses ewige auf und ab der Gefühle kann wahrscheinlich wirklich nur aufhören, wenn ich ihn meide....
Das ist der Vorsatz für die nächsten Tage.... aber wie soll ich aufhören drüber nachzudenken?
und wann hört endlich diese sehnsucht auf??????
ich habe ihm am donnerstag gesagt, dass ich nicht sein lückenbüsser bin und dass wenn ihn seine neue versetzt er mich nicht anrufen kann.... danach ging es was besser.
am sonntag habe ich ihm einige seiner sachen vor die tür stellen wollen, worüber er sich total aufgeregt hat. ich will den kram aber los werden, um abschließen zu können. ja, ihm würde es auch schwer fallen.... blabla.
mein neuster kauf ist ein buch- ihr lieben, es hilft wirklich- ab heute ohne dich! tips und techniken zum loslassen, tagebuch führen und freunde treffen und atmen und loslassen.... es wird besser mit einigen rückschlagswellen, aber es wird besser!
und ich fühle mich nicht mehr so als opfer, denn ich habe die wahl, ob ich mich schlecht fühle oder nicht.... das ist gut zu wissen, dass ich die wahl habe!ich habe ihm am donnerstag gesagt, dass ich nicht sein lückenbüsser bin und dass wenn ihn seine neue versetzt er mich nicht anrufen kann.... danach ging es was besser.
am sonntag habe ich ihm einige seiner sachen vor die tür stellen wollen, worüber er sich total aufgeregt hat. ich will den kram aber los werden, um abschließen zu können. ja, ihm würde es auch schwer fallen.... blabla.
mein neuster kauf ist ein buch- ihr lieben, es hilft wirklich- ab heute ohne dich! tips und techniken zum loslassen, tagebuch führen und freunde treffen und atmen und loslassen.... es wird besser mit einigen rückschlagswellen, aber es wird besser!
und ich fühle mich nicht mehr so als opfer, denn ich habe die wahl, ob ich mich schlecht fühle oder nicht.... das ist gut zu wissen, dass ich die wahl habe!
:super: