Hilfe!!!! (Forts. von "Ich habs getan!")

Aber du solltest etwas länger den Kontakt meiden ,nicht nur eine Woche.

Wenn ihr nochmal zusammen kommen solltet dann aber nicht in der nächsten Zeit.Es muß erstmal wieder einige Monate vergehen. erst dann kann es glaben, erst wenn du meinst das es auch ohne ihn geht,erst dann bist du wieder so richtig attraktiv für ihn vorher nicht.

Glaub mir, ich bin auch 8 Monate ihr hinterher gerrannt und ich habe mir 8 Monate lang weh getan.

Lieben Gruß almac

 
kann mir jemand sagen, wie ich diese leere in mir füllen soll und diese sehnsucht nach ihm ausmerzen soll?????

und wie soll ich ihn meiden, wenn ich ihm ständig über den weg laufe?

einfach nicht mit ihm reden????

kalte schulter zeigen?

das ist irgendwie so schwer, wenn man denjenigen am liebsten umarmen möchte!

 
?( bei mir läuf es zur zeit ein wenig besser aber ich habe auch angst ihr über den weg deshalb meide ich alle ort wo ich denke da könnte sie sein
 
Ich war gerade bei ihm.....

ich mußte mein Rad und meine CDs abholen....

Da sagt er mir er sei eifersüchtig gewesen, weil ich jemanden umarmt hätte, aber ihn nicht.... und ob ich mit ihm wegfahren will übers wochenende....

ich weiß nicht.... auf der einen seite wittere ich eine Chnce auf der anderen Seite habe ich Angst davor. Außerdem wäre ich Donnerstag auf einer riesen Party eingeladen....

Da gibts die andere und er ist mir ihr zusammen und will mit mir wegfahren?????

ich verstehe das nicht!

außerdem merke ich wie ich abschließe damit.... ich habe nicht mehr das Gefühl, dass ich ihn um jeden Preis wiederhaben will....

 
Das Gefühl mit ihm zusammen sein zu wollen ist sehr stark, aber Du hast jetzt gerade die ersten Schritte in ein Leben gemacht wo Du Deinen Weg bestimmst und nicht er.

Wenn Du mit ihm das Wochenende verbringst rechne damit, dass am Montag dennoch alles beim alten ist!!

Du würdest Dich an diesem Wochenende so verhalten, dass Du ja keinen Fehler machst- quasi Werbung für Dich machen- und er hat genau dass was er will. Die Bestätigung, dass er wann immer er will auf Dich zurückgreifen kann.

Wieviel schöner wäre ein Wochenende ohne Angst, ohne Zweifel??

Überlege Dir diese Entscheidung sehr, sehr gut- er kämpft damit nicht um Dich- er gibt Dir damit nur einen neue Chance Dich zu verbiegen und ihm immer wieder Deine Gefühle zu schenken!

Ich wünsche Dir, dass Du die Kraft hast zu widerstehen!

justine

 
so, ihr lieben,

ich bin mit dem thema durch..... wie kann man sich so arschig verhalten...???? der glaubt wohl, dass ich sein fußabtreter sein kann, nur weil ich ihn mag.... aber damit ist jetzt definitiv finito!

So.... soll er doch seinen frust an der neuen auslassen... aber bitte nicht an mir. dafür bin ich mir zu schade!!!!

DER ARSCH!

da rufe ich ihn, weil wir nicht wegfahren wollen und dafür wenigstens einen tag miteinander verbringen wollen und werde ich nur blöd angemacht!

pah! alles hat seine grenzen.....

:tongue:

 
Hey Katja,

das nenne ich einen heftigen Sinneswandel...

Eben noch *säusel**Verzweifel* und dann *rumms !*

Was ist denn da konkret passiert ? Ok, ich kann lesen: Anruf wegen Änderung der Pläne, blöde Annmache, *PATSCH*

Aber was war denn der konkrete Auslöser, der dich vom verzweifelten Häufchen Elend zum "Ich bin doch nicht sein Fußabtreter"-Power-Girl hat werden lassen ?

*neugier*

Michael

 
ich kann nicht sagen, was es ausgelöst hat... natürlich empfinde ich noch was für ihn, aber nicht um jeden preis.... und sicherlich kommt auch wieder ein rückschlag.... aber ich glaube, ich habe viel zu lange mit mir machen lassen was er wollte....

ich gehe morgen auf ne tolle party und ich weiß, dass es irgendwann auch wieder ohne IHN geht....

und ich weiß, was ich für tolle freunde habe und dass ihr da seid.... und dass ich mich nicht verarschen lassen muß!

Um keinen preis der welt muß ich mich von so einem dahergelaufenen blödmann niedermachen lassen, der nicht die eier hat um mich zu kämpfen, wo ich es ihm so leicht gemacht habe....

wenn ihm was an mir liegt, dann soll er es auch zeigen! und mich nicht abservierenund mir nur doofe sprüche drücken!

und daher kann r mich mal!

puh, ich überrascht über mich selbst!!!!

:super:

 
Den Mumm vermisse ich bei mir noch ....

Respekt! :party: :klatsch: :party: :super: :klatsch: :party:

 
Hey Katja !

Ich find das so mega stark von dir was du gemacht hast. Klar das tut unendlich weh, aber auf der anderen Seite .. ist er es denn wirklich noch wert zu leiden wenn er (auch) eine andere liebt ? Klar das kommt immer auf die Situation an, aber vielleicht ist Abstand erstmal das beste ? Aber wenn du ihn wirklich noch so liebst wie es scheint dann kämpfe !!!

Ich wünsch dir viel Glück und hey ... die Schlampe stichst du locker aus :schmatz:

 
@buffy:

ja, das ist er leider gewesen.... aber wie gesagt, ich habe nicht vor mich von einem scheißtypen fertig machen zu lassen... diese blöden andeutungen, morgen kann ich leider nicht, ich bin ANDERSWO.... ich hoffe, sein schwanz fault ihm ab!

ich weiß nicht wie man da noch kämpfen soll.... da gebe ich lieber auf....wenn er meint ich bin die frau für die es nicht lohnt zu kämpfen so ist er auch nicht mein traummann.... (cool gesgt, ob ich es glaube???)

nunja, wie dem auch sei. ich habe keine lust mehr zu kämpfen und gegen den kopf irgendeinen neuen klopper geknallt zu bekommen.... er scheint die sitution richtig gehend zu geniessen... aber nicht mit mir!

und klar steche ich die aus, die merkt bald, dass er nur ein thema klettern hat+ dss er launisch und mimosig ist und dann schießt die den eh ab....

@mir+ indry, danke, tut gut, dss jemand stolz auf mich ist....

heißen dank :schmatz:

 
tja, da dachte ich cool, ich habe es überstanden... ich brauche ihn nicht mehr und schwupps.... da ist der rückschlag.... :evil:

ich vermisse ihn, ich habe sehnsucht, ich will ihn zurück.....

was mache ich jetzt nur???? :heulen:

 
Liebe Katja,

auch ich habe dich für deinen Mut bewundert.

Das der Rückschlag kommt, war leider klar. Ohne gehts wohl nicht.

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir immer wieder die Szene vor Augen hälst, die dich beim letzten Mal so wütend gemacht hat?

Oder andere Sache, die dich an ihm störten?

Wenn jemand weg ist, neigt man ja dazu ihn auf ein Podest zu stellen und anzuhimmeln. Was einen früher noch gestört hat, findet man plötzlich gar nicht mehr so schlimm.

Es ist auch schwer zu sagen, lenk dich ab weil es nun mal keine Ablenkung gibt wenn man Liebeskummer hat.Vielleicht hilft es dir auch, deine Gefühle immer aufzuschreiben?

 
mein problem ist leider gerad, dass ich merke wie viele freunde ich so um mich herum habe und dass ich auch ganz gut ohne kerl sein kann..... und das single leben in vollen zügen geniessen könnte und dann stelle ich fest, dass es mir gar nicht ums allein sein geht wie in den beziehungen davor, sondern dss ich wirklich den typen selbst vermisse....

und nun? :mauer:

 
Das tust du nicht!Nein, du vermisst ihn nicht wirklich....

Mensch Katja zeig doch mal endlich bischen Selbstbewußtsein und Disziplin, bleib weg von dem Kerl und du wirst sehen das es dir nach einiger Zeit besser geht!!!!!

So machst du dich nur kaputt und er lacht sich ins Fäustchen,weil er mit dir machen kann was er will.

Ruf ihn nicht mehr an,meide Orte wo er sich aufhalten kann, wenn er an ruft bleib standhaft und widersetze dich deiner Gefühle.Ich weiß genau wie du leidest und jeder neue Kontakt ist für dich wie eine neue Chance aber in wirklichkeit stichst du dir immer wieder das Messer ins eigene Herz, da Problem ist aber nicht er sticht damit zu sondern du dich selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt ran an den neuen Tag der ein guter für dich wird.

Lieben Gruß

almac

 
danke,almac....

ja, sicher werden meine Tage besser.... die Verzweifelung weicht und ich bin mir sicher, dass ich nicht allein bin....

Wahrscheinlich fehlt es mir wirklich an Disziplin.... dieses ewige auf und ab der Gefühle kann wahrscheinlich wirklich nur aufhören, wenn ich ihn meide....

Das ist der Vorsatz für die nächsten Tage.... aber wie soll ich aufhören drüber nachzudenken?

und wann hört endlich diese sehnsucht auf??????

ich habe ihm am donnerstag gesagt, dass ich nicht sein lückenbüsser bin und dass wenn ihn seine neue versetzt er mich nicht anrufen kann.... danach ging es was besser.

am sonntag habe ich ihm einige seiner sachen vor die tür stellen wollen, worüber er sich total aufgeregt hat. ich will den kram aber los werden, um abschließen zu können. ja, ihm würde es auch schwer fallen.... blabla.

mein neuster kauf ist ein buch- ihr lieben, es hilft wirklich- ab heute ohne dich! tips und techniken zum loslassen, tagebuch führen und freunde treffen und atmen und loslassen.... es wird besser mit einigen rückschlagswellen, aber es wird besser!

und ich fühle mich nicht mehr so als opfer, denn ich habe die wahl, ob ich mich schlecht fühle oder nicht.... das ist gut zu wissen, dass ich die wahl habe!ich habe ihm am donnerstag gesagt, dass ich nicht sein lückenbüsser bin und dass wenn ihn seine neue versetzt er mich nicht anrufen kann.... danach ging es was besser.

am sonntag habe ich ihm einige seiner sachen vor die tür stellen wollen, worüber er sich total aufgeregt hat. ich will den kram aber los werden, um abschließen zu können. ja, ihm würde es auch schwer fallen.... blabla.

mein neuster kauf ist ein buch- ihr lieben, es hilft wirklich- ab heute ohne dich! tips und techniken zum loslassen, tagebuch führen und freunde treffen und atmen und loslassen.... es wird besser mit einigen rückschlagswellen, aber es wird besser!

und ich fühle mich nicht mehr so als opfer, denn ich habe die wahl, ob ich mich schlecht fühle oder nicht.... das ist gut zu wissen, dass ich die wahl habe!

:super:

 
Hallo Ihr lieben,

da sitze ich nun habe ein Wochenende hinter mir, dass jeder Beschreibung spottet. Ich war mit IHM unterwegs andauernde Annäherungsversuche hatte ich abzuwehren und ich bin fast bekloppt geworden als er zu mir meinte, dass er nicht wüßte, ob er das Richtige tun würde....

Heute habe ich ihm geschrieben, dass ich Abstand von ihm brauche, weil das alles für mich nur schwerer machen würde und er so defintiv auf meinen Gefühlen rumtrampelt, dass ich es nicht mehr ertragen kann.... ja, weniger Hoffnungen wäre wohl für mich ganz gut war darauf seine Antwort.

Ich finde sein Verhalten richtig mies und ich fühle mich unheimlich verletzt!

Morgen ist mein Geburtstag und es wird keinen geben, der mich in den Arm nehmen wird, der sich mit mir freut und ich fühle mich so richtig alleine.... ich hatte noch nie so viel Angst vor meinem Geburtstag! :heulen:

Ich könnte den ganzen Tag apathisch vor mich hinstarren und hoffen, dass das alles wieder mal richtig läuft.....

warum kann es nicht aufhören weh zu tun??????

 
Hallo Katja,

du hast einen riesen Schritt gemacht, in dem du Ihm gesagt hast das du Abstand brauchst. Obwohl es für dich verdammt schwer war. Nach einer gewissen Zeit wirst du mit Stolz auf deine jetzige Entscheidung zurückblicken können. Wenn überhaupt noch etwas ihm an dir liegen würde, würde er nicht auf deine Gefühle so rumtrampeln.

Wünsch dir weiterhin alles Gute, du schaffst das schon.

Cu Anderl

 
Hi Katja,

habe deinen alten Thread mit dem neuen zusammengeführt. War ja aufgrund deiner Überschrift deutlich sichtbar...

Liebe Grüsse

Tragischer Held