sehe das auch so wie tylli.
der gesamteindruck ist und bleibt der vom gruppenclown in der krabbelgruppe.
mutti-syndrom vielleicht?
der gesamteindruck ist und bleibt der vom gruppenclown in der krabbelgruppe.
mutti-syndrom vielleicht?
Fein, und ich meine eigene Firma schon über 10 Jahre. :evil:Ich weiß von was ich spreche, ich hatte 6 Jahre lang erfolgreich eine Firma geleitet von über 200 Mitarbeiter, und jetzt an meinem zweiten Arbeitsplatz kommt der Erfolg nach dem anderen , und auch dies trotz meiner Gefühlslage
Sie mag vielleicht überzogen sein, aber im Sinn stimmt sie. Denn meine Mitarbeiter haben mit Menschen zu tun und da haben sie auch Verantwortungsbewusstsein zu zeigen. Und nicht gleich völlig verstört aus dem Zimmer zu rennen, wenn der/die Kunde/in mal lieb lächelt. Okay, würde ich vielleicht den Arbeitsmed. Dienst für eine psycholog. Untersuchung informieren. Denn am Verantwortungsbewusstsein und dem richtigen Umgang mit Menschen würde ich echt zweifeln, wenn sie wegen jeder Kleinigkeit gleich völlig verstört reagieren. Und für mich würde ein aus diesem Verhalten resultierender Fehler die Existenz bedeuten. Bei dir ist es dagegen nur Pillepalle-Zeug.Dies ist meiner Meinung nach viel zu überzogen.
So ganz spontan hab ich da in Gedanken ein: für uns beideangehängt.Sie sagte, auf eine gute Zusammenarbeit, und so ist es der beste Weg
Ja, wie ich dir schon in meinem ersten Posting schrieb, hab ich dir das aus meiner Sicht, aus der Sicht einer Chefin, ja, und letztendlich aus der Sicht einer Frau geschrieben. Da bin ich nicht neutral rangegangen. Eben auch, um das mal aus einer anderen Sichtweise darzustellen. Weil es auch nicht glaubwürdig rüberkommt, dass du irgendwelche Hilfe haben willst. Du willst es halt erzählen und gut ist. Ist ja auch okay.aber find ich sehr spannend wie du es versucht hast mir zu erklären wie du denkst.
Du machst dir kein Bild von dieser Person. Du legst deine Interpretation auf diese Person. Wenn ein Mensch rot wird, ist das für dich ein Zeichen, dass er etwas von dir will. (Mal als pauschales Beispiel!) Muss aber nicht. An Beispielen hab ich´s schon weiter oben begründet. Die durchaus ernst gemeint waren!!!Zum ersten finde ich es sehr spannend dies zu beobachten nebenbei, um mir auch ein Bild von dieser Person zu machen.
Ich bin aus dem Interpretier-Alter raus.wie du darüber denkst, über dein Leben ?!
Völlig normal. Was nämlich als Hammer zurückkommt, sind deine Erwartungen.Na ja, es war bei mir immer so gewesen, das wenn ich viel Glück hatte, immer gleich ein Hammer danach kam.
Sieht aber nicht so aus, als würde es wirklich passen.Vielleicht habe ich einfach zu viel interpretiert, aber es passt auch alles zusammen.
Da wird sich gar nichts ändern. Die drei haben dir gestern deine Grenzen aufgezeigt. Das haben sie aber mehr auf der privaten Ebene gemacht – hat auch nix mit dem Job zu tun. Und da sie sich schon in diesem Falle sehr professionell verhalten haben, wird dir auf Arbeit auch nichts weiter passieren. Das Thema ist gegessen. Da hackt niemand mehr darauf rum.aber wie das Verhältniss zu meinen Kolleginnen oder Kollegen sein wird , weiß ich leider nicht. Da kann ich leider nur abwarten was geschieht.
Magst du es mit Ironie sagen, aber solche Dinger passieren mir ganz bestimmt nicht. Bei mir überwiegt der Realitätssinn – und ich komme wunderbar damit durch´s Leben. Vielleicht ist das auch mal eine Option für dich? Wenn du sooo viel Menschenkenntnis und Erfahrungen hast (bitte das aber auch realistisch einschätzen!!!), dürfte das eigentlich für dich kein Problem sein, mal die Realität ein bissel mehr mit einzubeziehen.Herzlichen Glückwunsch, das du schon aus dem Interpretierer Alter raus bist, bist was ganz besonderes und kannst stolz auf Dich sein .
Na siehste. :trost: War doch alles ganz easy. :trost:Im großen und ganzen war der Tag heute im Büro, gar nicht so schlimm gewesen.
Ja, früher warst du der "nette Mitarbeiter" - jetzt bist du der "Mitarbeiter". Sie hat wahrscheinlich begriffen, dass dich ihr Verhalten irgendwie angemacht hat - und ändert es.Merkt ihr den Unterschied ?!!!!
Na, da bin ich aber enttäuscht. Sie haben das "Problem" auf so eine charmante Art gelöst und dann kommt so was. Ist nicht sehr professionell.Auch die Sekretärin , lächelt mich nicht mehr an , sondern ist ganz ohne Gefühlsregungen im Gesicht, fast so wie eine Mumie, na ja bei ihr versteh ich es auch ganz gut.........
Vorsicht! :nono: Interpretationsgefahr!!! :nono: Es können auch bloß nette Worte gewesen sein. Überleg auch mal, in welcher Position du ihr gegenüber bist.Ich dachte, was ist jetzt auf einmal los , und saß verwirrt in meinem Bürostuhl und war geknickt.
DAS wusste ich, dass das kommt. :mauer: Nun bezieh doch nicht alles gleich auf dich. Es ist mal EIN Tag gewesen, der nicht gerade super gelaufen ist. Ansonsten ist doch nix passiert.Diese Firma raubt mir noch irgendwann den letzten Verstand, ich hab das Gefühl endweder wollen die mich so wieder los werden, das ich kündige