Hilfe , habe mich in meine Chefin verliebt

Im großen und ganzen war der Tag heute im Büro, gar nicht so schlimm gewesen.
Bist du sicher das du im Büro warst???? :confused: :schief:
Also, das ist ja irgendwo Kindergarten was da abläuft. Oder so 7-8 Klasse Realschuleniveeau... :mauer:

Dein Eingangsposting könnte passenderweise so beginnen:

Ich bin vor 9 Monaten in eine neue Schulklasse gekommen...

Nur ab und zu komische Blicke gespürt, ich schnell mich hinter dem Computerbildschirm versteckt, und mich mit Arbeit auf andere Gedanken zu bringen.........
Ja, so was kenne ich noch aus der Schulzeit wenn so das Mobbingopfer der Klasse vor dem Unterricht in die Klasse kommt

Merkt ihr den Unterschied ?!!!!
Ja.. Die „Klasse hat dem Klasendepp einen fiesen Streich gespielt und ihn jetzt mal so richtig dolle auflaufen lassen..Hallo? Wir sind in einer Firma :eek:

Na ja dachte ich ist schon gut wie es ist. Als ich dann Mittagspause hatte und in die Kantine kam, setzte ich mich ganz allein an einen Tisch. Ich wollte einfach etwas Abstand zu allen gewinnen, weil ich mir nicht mehr so wohl fühlte. Wollte einfach nur alleine den Nachmittag verbringen.
Und das wäre dann so ne Pausensituation auf dem Schulhof. Die kleinen giggelnden Grüppchen lästern über den Deppen weil der ja so blöd war zu glauben er hätte ne Chance bei der Klassenqueen...

Als ich dann genüßlich mein Mittagessen verputzen wollte, kamen alle 5 Minuten Kollegen und Kolleginnen zu mir die irgendetwas wollten.
Ja so nach dem Motto: Komm mal schauen wie nötig ders hat und ob der noch mal übern Tisch zu ziehen ist....Und siehe da:

Ok , da ich ein verstännisvoller Mensch bin , kümmerte ich mich gleich darum , nebenbei beim Essen. Und dann beobachtete ich , wie die Kolleginnen am gegenüber Tisch die ganze Zeit zu mir schauten, und einige mich anlächelten,
Geht also, klar da wird natürlich göttlich drüber gelacht.. Unfassbar.. :mauer:


ich war verdutzt, aber als ich schaute, drehten sie sich wieder weg und kicherten leise. Hey kam mir vor wie in einem Kinderkarten , hey was soll denn das , ich dachte wir sind in einer Firma !!!!
!
Bist du sicher??

. Sie hatte vor einer Woche immer einen Mini Rock angehabt , aber jetzt eine ganz normale Jeans , und bis oben hin zugeknöpft.

Merkt ihr auch hier den Unterschied ??!!!
Ja klar, die Klassenqueen hat ja jetzt auch keinen Grund mehr dafür dich noch zu bezirzen weil das ja nur ein Spielchen unter Freundinnen war ..
Ich stopp mal jetzt hier. Der letzte Versuch mit den Kullertränen brauch ich nicht auch noch zu kommentieren..

Also da muß man ja schon viel interpretieren um hier noch eine Firma darin zu erkennen.

Was ist das? Ein Haufen unreifer Gören?

Deine Chefin hat hier wie in einer Schulklasse ganz offen vor aller Mannsschaft den Klassendepp verarscht und die ganze Klasse macht sich jetzt nen Jux draus.

Sowas will einen Betrieb leiten? Die hat dich dazu erst neu eingestellt.

Ich würde mich mal in aller Ruhe hinsetzen, kurz durchatmen und dann mal schön ein paar neue Bewerbungen verfassen und mich schön ruhig verhalten. Wenn das nicht aufhört und du vielleicht was neues in Aussicht hättest, damit dann ein Gespräch mit der Personalleitung suchen und da ruhig mal das „gute“ Betriebsklima ansprechen. Ich meine jetzt nicht das du deswegen gleich kündigen musst, aber vielleicht doch mal stärke zeigst und man nicht alles mit dir machen kann.

Mit einer Alternative in der Tasche kann man aber gut Pokern und zudem erhällst du dir dazu noch deinen Selbstwert, denn der kann bei permanentem Mobbing schon ziemlich leiden.

Sei dazu ebenfalls mal sachlich und reagiere bei so was:

i

e hätten das mit mir besprechen können, wenn ihnen was nicht am Dienstplan nicht passte..... nur so könnte sich was ändern lassen. Ich bin doch auch kein Unmensch.
Mal weniger emotional und verständnissvoll sonder gemäß eines Vorgesetzten:Frau XY, sieh haben wie wir alle hier geregelte Arbeitsziten und Urlaubsansprüche. Und die dürfen Sie selbstverständlich auch einhalten.

oder es hat sich diesesmal wirklich real eine Frau in mich verliebt, weiß gar nicht mehr was ich zur Zeit glauben oder realisieren kann.
Du hast ja gesehen wo das endet. Das soll dich nicht mehr interessieren und ich würde da jetzt , was deine Mitarbeiter scheinbar nicht können samt der Betriebleitung (oh mann)die Firma als ARBEITSplatz betrachten und und alle auch so behandeln.

Unfassbar was da läuft. Könnte glatt wirklich eine Gesichte aus einem Romanheftchen sein..

Lg

Sonnenstein

 
sonnenstein gibt dir da gute ansätze.

und nein, so hat eine firma nicht auszusehen.

würde mich echt interessieren, was das überhaupt für eine art arbeitsplatz ist.

DAS meine ich mit realität. selbst die fäden in die hand nehmen!

wie gesagt, mit einem blauen auge davon gekommen. tut mir leid, mehr trost ist da bei mir nicht drin...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi grüß euch,

heute war ein eher hektischer Tag gewesen, es gab sehr viel Arbeit, da sehr viele Kunden was bestellt hatten, das schnellstens Bearbeitet werden mussten. Kaum war ich da, klingelte schon das Telefon.

Ich nahm ab, und prombt erfuhr ich das zwei Kolleginnen krank sind. Da musste ich noch zusätzlich in der nächsten halben Stunde noch schnell den Dienstplan etwas abändern, damit alles abgedeckt war.

Die restlichen Mitarbeiter/innen waren heute sehr zurückhaltend zu mir gewesen, was ich sehr positiv aufnahm.

Endlich nur noch Arbeit und sonst nichts...............

Dabei achtete ich heute auch gar nicht mehr auf bestimmte Signale, sondern war nur da, und machte meinen Job als Abteilungsleiter.

Die meisten waren dann aufeinmal verdutzt gewesen , weil sie mich nicht so kannten. Es fragten zwar einige ob alles ok mit mir ist, doch ich antwortete darauf : Es ist alles in bester Ordnung, machen Sie ihren Job richtig, und ich meinen , dann gibt es auch gar keine Probleme mehr.

Daraufhin hatte ich heute gar keine Probleme mehr mit meinen Kollegen / innen gehabt. Ich glaube dies ist in dieser Firma, der beste Weg den ich gefunden habe.

Hatte sogar mir heute schon überlegt, nach einem halben Jahr mich bald komplett selbständig zu machen , in dieser Firma zu kündigen, um eine eigene Firma selbständig aufzubauen.Habe sogar schon , meinen Steuerberater von meiner neuen Idee konsultiert.

Ich glaube fest daran, das ich dies schaffen könnte. Die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht.

Viele Grüße Raphaello

 
Interessant was sich in der Zwischenzeit so alles getan hat...

Ich würde Dir raten jetzt auch nicht allzu sehr auf die professionelle und kalte Schiene zu schalten. Das wird nur noch mehr Gespräche erzeugen, weil die Leute das einfach merken... Weil Du von einer auf die andere Sekunde eine Fassade aufsetzt was sehr offensichtlich ist!

Und da Deine Kollegen das ja anscheinend schon gemerkt haben werden weitere Aktionen folgen. Wetten?

Sei einfach nett, menschlich, normal und professionell.

Ich stelle jetzt mal eine ganz böse These auf und freue mich über Kommentare dazu:

Die ganzen Aktionen sind ein Spiel in der Firma... Und Deine narzisstische Chefin zieht die Fäden... Warum. Weil sie gemerkt, dass es Spaß macht... und weil Du ein treffliches Opfer bist... und weil sie die anderen Mitarbeiter schön unter ihren Fittichen hat.

Tuscheln, Rosen, Heulen, wieder ein Liebesgeständnis, wieder Heulen, die McD Aktion. Nett sein, kalt sein. Kleidung passend zur Strategie...

Ich habe beim lesen immer wieder an das Buch "The Game" gedacht (gibt es auch als Film mit Michael Douglas). Dort wird für einen reichen Typen alles was um ihn herum passiert inszeniert. Er ist Hauptperson in diesem Spiel...

Aber vielleicht geht auch gerade mit mir die Fantasie durch und ich bin gerade zu viel am interpretieren.

Aber wie gesagt. Mit einem Zwinkern lesen - ist eine böse These von mir. Bitte zerreißt diese :D

Gruß

ROB

 
Ich stelle jetzt mal eine ganz böse These auf und freue mich über Kommentare dazu:Die ganzen Aktionen sind ein Spiel in der Firma... Und Deine narzisstische Chefin zieht die Fäden... Warum. Weil sie gemerkt, dass es Spaß macht... und weil Du ein treffliches Opfer bist... und weil sie die anderen Mitarbeiter schön unter ihren Fittichen hat.

Tuscheln, Rosen, Heulen, wieder ein Liebesgeständnis, wieder Heulen, die McD Aktion. Nett sein, kalt sein. Kleidung passend zur Strategie...
Nö, seh ich ja genauso, dass du einer witzigen Intrige auf den Leim gegangen bist. Eben weil die Sekretärin und die Chefin Freundinnen sind. Das kann auch unter "Jeder findet seinen Meister" fallen... :cool:

Ich glaube dies ist in dieser Firma, der beste Weg den ich gefunden habe.
Ja, wirkt auch wesentlich professioneller und nicht mehr so wie ein Kindergarten. :klatsch:

 
Wenn es so ist, dass ist das für mich wenig witzig! Das ist für mich Mobbing der obersten Kategorie.

Und wie gesagt ich denke es werden weitere Aktionen folgen...

Die Königin sucht die Bestätigung, die Anerkennung. Die hat sie noch nicht bekommen!

Die Bienen wurden vorgeschickt um Raphaello zu testen und um zu suggerieren, dass in der Firma ein lockeres Verhältnis herrscht, was Liebesangelegenheiten angeht. Blumen, Liebesbekundungen, alles kein Problem in dieser Firma. Und sie hat gemerkt, dass Raphaello etwas für sie übrig hat. Und sie wusste, hey, er gibt sich nicht mit den Bienen ab, wenn er auch die Königin haben kann... Deswegen auch die Inszenierungen von ihr. Gegen die Tür rennen, durch die Haare streichen, etc.

Aber er hat die Königin verschmäht!!!

Aber so leicht wird sich die Königin nicht geschlagen geben... Die Bienen sind schon wieder am Ausschwärmen...

Aber mach Dir keine Hoffnungen! Aber es wird nie passieren, dass Du die Königin bekommst! Auch wenn Du vor ihr kriechen würdest... Ich denke die Unterwürfigkeit wäre ihr Triumph...

Wie gesagt alles wieder mit etwas ;-) lesen.

 
Wenn es so ist, dass ist das für mich wenig witzig! Das ist für mich Mobbing der obersten Kategorie.
Oder ein Aufzeigen männlicher Eitelkeiten.

Und wie gesagt ich denke es werden weitere Aktionen folgen...
Echt? :eek:

Mein Gott, lieber Raphaello, dann geh lieber auf Abstand. Fahr deine Schiene so, wie du sie heute gefahren bist.

Hatte sogar mir heute schon überlegt, nach einem halben Jahr mich bald komplett selbständig zu machen , in dieser Firma zu kündigen, um eine eigene Firma selbständig aufzubauen.
Dann würde ich auch diesen Gedanken von dir verstehen. Plan aber mal lieber ein Jahr ein. Ist besser. ;)

 
Moin!

Einige haben hier eine ziemlich "blühende" Phantasie.

Wie wärs mit:

Neuer Abteilungsleiter, ledig, sucht......

Macht einen Mann schon attraktiv, gerade wenn er eine Abteilung mit vielen jungen Frauen hat.

Dann die Chefin, die natürlich weiß was abgeht......diese beidseitigen tiefschürfenden Blicke, die zufälligen Berührungen,....wenn sie, wie wir ja wissen, auch noch gut aussieht, kommt bei "älteren" Damen, oder gerade bei älteren Damen, auch schon mal der Wunsch auf, ihren Marktwert zu

testen.

Aber, 15 Jahre Altersunterschied. Kann das wirklich gutgehen? Wie fühlt sich da der Mann? Wie fühlt sich da die Frau?

Wir hatten glaube ich, schonmal so einen Thread aus der Sicht einer Frau.

Auch da erkannte die Frau, dass das eben nicht gut gehen kann und beendete diese Scharade.

Wie fühlt sich ein Mann dabei? Am Anfang großartig, weil man eben verliebt ist, aber wie ist es nach 2-3 Jahren. Wie ist es wenn man erkennt, dass die Bedürfnisse, aufgrund des Alters, völlig unterschiedlich sind?

Hier bedarf es dann einer übergroßen Kompromissbereitschaft um diese Beziehung aufrecht zu erhalten.

Ich kenne ein paar solcher Fälle, habe aber noch nie erlebt, das es wirklich gut ging. Das sind aber nur meine Erfahrung, und haben absolut nur subjektiven Wert.

Das mit den anderen Mädels, - 4 waren es doch -, wird sich über kurz oder lang auch erledigt haben. Irgendwann wird ihr Interesse verflachen, gerade weil du schon einer eine Absage erteilt hast.

Was dir hier geraten wird ist schon okay. Mach deinen Job, sei nett, aber, gerade als Abteilungsleiter solltest du auf eine gewisse Distanz achten.

Ansonsten, wenn dir der Job Spass macht, warum solltest du ihn wegen solcher Lappalien beenden? Wer das hier als Mobbing bezeichnet, hat noch nie in der Funktion als Führungskraft oder Abteilungsleiter gearbeitet.

LG

Grillcat

 
Einige haben hier eine ziemlich "blühende" Phantasie.
Wie gesagt das war alles mit einem Augenzwinkern geschrieben. Aber mal ehrlich. Das ist doch nicht normal, was da abläuft...

Das mit den anderen Mädels, - 4 waren es doch -, wird sich über kurz oder lang auch erledigt haben. Irgendwann wird ihr Interesse verflachen, gerade weil du schon einer eine Absage erteilt hast.
Ich glaube nicht, dass da jemals Interesse da war (nicht bei 4 auf einen Streich)...

Ich bitte Euch - wir reden hier von einem Firma und nicht von einem Swingerclub oder einer Amazoneninsel...

Wer das hier als Mobbing bezeichnet, hat noch nie in der Funktion als Führungskraft oder Abteilungsleiter gearbeitet.
Keine Angst Grillcat, ich weiß wovon ich rede. Ich habe auch Führungsverantwortung. Ich bin mal Prellbock, mal großer Bruder, mal Mutti, mal Kindergärtner, mal böser Lehrer. Und es läuft hervorragend bei uns im Team... Wir verstehen uns auch über die Arbeit hinaus sehr gut und sind sehr erfolgreich in dem was wir tun.

Ich arbeite ein einem großen Unternehmen und ich weiß was in Führungsetagen abgeht. Keine Angst...

Nur muss ich das nicht gutheißen und mich auch nicht daran beteiligen! Ich bin glücklich mir gewisse Führungsstile nicht angewöhnt zu haben... Es gibt immer mehrere Wege. Und vielleicht läuft es bei uns im Team so gut, weil wir nicht den Mainstream Business Kurs fahren...

Führen bedeutet für mich eine Frima zum Erfolg führen und nicht sich vor den Mitarbeitern in Führung fühlen! ;)

Aber zurück zum Thema, wenn diese Aktionen wirklich geplant waren, dann ist es für mich krasses Mobbing! Und dann sollte man wirklich auf Abstand gehen!

LG

R.O.B

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber hamster,

eigenständigkeit na das hört sich doch schon mal richtig gut an :]

ja, plan lieber etwas mehr zeit ein als zu wenig aber trotzdem kannst du ja 6 monate anpeilen.

egal ob die ganze aktion geplant war oder nicht, am ende zeigt es trotzdem, dass es da nicht rund läuft und anstatt sich das gefallen zu lassen und sich noch liebeskummer und blamage antun zu müssen, stellst du dich jetzt auf deine beine und sagst 'so nicht!'.

die einstellung gefällt mir und da respektiere ich dich auch dafür.

klar, jeder entscheidet für sich, wieviel er aushält und wo die grenzen sind sprich wo der spaß aufhört.

aber schließlich hast du dich in einem LIESBKUMMERFORUM angemeldet und unseren rat eingeholt und das tut nicht jede führungskraft wegen so einer 'lapallie', also muss es ja doch eine ganz schöne sache für dich gewesen sein.

ich bin mir sicher, dass du stark genug bist, dich da selbst rauszuholen und ich wünsche dir alles gute mit deinem plan und natürlich durchhaltevermögen.

du machst das super!

alles liebe

 
@ ROB :super:

Besser hätte ich meine Gedanken dazu nicht schreiben können.

Aber zurück zum Thema, wenn diese Aktionen wirklich geplant waren, dann ist es für mich krasses Mobbing! Und dann sollte man wirklich auf Abstand gehen!
Und das ist ein Punkt von dem ich ein Lied singen kann. Allerdings an einem anderen Schauplatz, der Schule.Früher als Kind war ich sehr selbstbewusst. Es war mir egal, wie ich aussehe, wie ich auf andere wirke. Ich hatte mein Bild über mich und das war immer gut so.

In der 5 Klasse wurde ich dann aber ein Jahr lang ausgegrenzt und verspottet.

Täglich verspottet weil ich mich als einzige weigerte die Unversehrtheit auf den Schulhof zu kommen zu bezahlen. Da standen immer 5 große Mädels und Jungs, die mit Schlägen drohten wenn man den „Eintritt“ in die Schule nicht begleicht. Ich hab nie bezahlt, na ja, ein paar Kratzer hier und da statt Bargeld schon..

Da ich dazu die einzige Brillenträgerin damals war, war das natürlich ein guter Angriffspunkt. Nach einem Jahr kam ich auf eine andere Schule und dann hatte der Spuk ein Ende. Das hat damals schon arg an meinem Selbstwert gekratzt aber bis darauf das ich heute keine Brille an mir mag hab ich das weggesteckt.

Das gibt es fast in jeder Schulklasse. So einen, der als Depp auserkoren wird, und von der Mannschaft gedemütigt wird. So ganz langsam hört man heute aber endlich mal Stimmen, die das als Mobbing bezeichnen. Und ich kann sagen: Ja das ist es auch!

Was hier noch schwerwiegender ist, ist der Schauplatz. Der Arbeitsplatz. Und das ist heute schon ein Segen wenn man den überhaupt hat, bekommt und behält.

klar, jeder entscheidet für sich, wieviel er aushält und wo die grenzen sind sprich wo der spaß aufhört.
Der Meinung schließe auch ich mich an.Was manche vielleicht auch vergessen ist, das @hamster007 in diese Frau verliebt ist oder na ja, jetzt die Gefühle vielleicht besser vergräbt..

Wäre der Schauplatz hier jetzt nicht gerade eine Firma, und eine Frau hätte ihn jetzt hier so an der Nase rum geführt würde hier sicher auch nicht der unterschwellige Ton, den ich meine zu lesen rüberkommen er wäre an seiner ganzen Miseere auch noch irgendwie selbst schuld.

Schuld.. Was hat er denn gemacht?

Ok, Schuld ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber ein bisschen mehr Anteilnahme statt den Finger zu zücken wie verträumt jemand sein kann...

Da lese ich von lustiger Geschichte , ich hab gelacht, teenagerverhalten, muttisyndrom,

gruppenclown in der krabbelgruppe. Und dem Tenor er hat es selbst verbockt..

Solche Töne hab ich selten in Threads gelesen, ganz gleich wie offenkundig für Außenstehende die Situation aussehen mag.

Gut, sie ist seine Chefin aber ist ein Chef kein Mensch?? . Ok, sieht vielleicht wirklich manchmal so aus :-D

Oder verliert man diese Eigenschaft mit fortschreitender Höhe auf der Erfolgsleiter? Na, dann bin ich froh das ich mich im Mittelmaß befinde. :-D

Der Mann ist doch verliebt bis über beide Ohren. Was hat er denn zu seinem Übel beigetragen? Er ist mit offenen Armen gegen die Wand gelaufen.

Das mag mit kühlem kopf und rationalem Handeln vielleicht nicht passieren. Aber so jemand ist mir allemal lieber als jemand, der Andere bewußt gegen die Wand laufen läßt.

Er hat sich in eine Frau verliebt. Und ihre Signale falsch gedeutet. Wenn ich mich hier im Forum mal umsehe sticht @hamster damit nicht gerade aus der Masse raus.

Das Forum ist doch voll von Menschen, die verliebt sind und die Gefühle des Geliebten falsch deuten...

Das Exemplar von Frau hier ist dazu noch in einem reiferern Alter (sollte man zumindest meinen) und man sollte ihr doch unterstellen, das sie aus dem Alter solcher Spielchen raus ist.

Ich habe ja noch Verständniss das sich eine Dame im fortgeschrittenen Alter geschmeichelt fühlt und sie das vielleicht auch eine Weile genießt, vielleicht nicht gleich ihre Einwände preis gibt. Aber auf so eine Weise? Das ist unreif und kindisch und respektlos.

Und so etwas leitet in der Form eine Firma??? Da würde ich gerne mal wissen, was das für ein Laden ist. Ich bin jetzt ranglich nicht sooo hochgradig positioniert, aber ich habe auch schon in einigen Firmen reingeschnuppert... so etwas hab ich noch nirgends erlebt.

Das ist Kindertheater

.

Und dann, wie soll man sich bei solchen Starbedingungen ein Weiterkommen in so einem Betrieb vorstellen? Das kann er ja bereits jetzt schon knicken. Ein Mitarbeiter, der von der ganzen Abteilung samt Leitung nur Spott erntet hat schon mal an Respekt auf ganzer Linie verloren, und wird sicher nicht für Vertrauensvollere Positionen in Betracht gezogen.

Ich persönlich würde mich da auf Dauer nebenher jetzt auch um etwas Anderes bemühen.

Ich wünsch dir @hamster007 das du das schaffst. :trost:

Lg

Sonnenstein

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic:

wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat hamster vor zwei Tagen das letze Mal Stellung genommen während ihr euch hier mit ausführlichen Spekulationen beschäftigt.
Das bringt im Grunde nicht viel, dreht es sich dabei auch nicht um die Gefühle des TE so spannend die theoretischen Überlegungen auch sein mögen.

Also wartet bitte ab was und ob Hamster zu sagen hat

Mobbing ist ein sensibles Thema und sich in Spekulationen darüber zu verlieren was wohl in dieser Firma passiert ist einfach nicht sinnvoll

justine

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ersteinmal ,

wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Vieles war geschehen, habt ihr ja auch alle in diesen Beiträgen lesen können.

Ich habe auch dank den Einträgen, viel darüber nachgedacht. Und muss sagen das ihr mir sehr gute denkanstöße gegeben habt.

Das Thema hat sich nun, für mich abgeschlossen. Mir geht es ganz gut, und habe aus dieser Erfahrung hier, viel gelernt. Man lernt ja nie aus !!!

Aber eines muss ich hier auch sagen. Ich distanziere mich vollkommen von dem Thema Mobbing. Denn dies ist nicht gut. Und da wir alle Menschen sind mit Fehlern, bitte ich auch hier dies in diesem Forum zu beachten. Das wäre super. Den jeder Mensch hat auch ne zweite Chance verdient.

Was ich auch nicht gut fand war, das bei meinem Thread , die Worte Chefin und Verliebt rot markiert sind. Das war vorher nicht ...... Und ich spiele jetzt nun mit dem Gedanken hier mein Account zu löschen, da mann mich wenigstens hätte fragen können. Aber nein jetzt sind sie rot markiert, darüber habe ich mich heute sehr darüber geärgert.

Werde mir mal darüber nochmal Gedanken machen,ob ich mich wirklich abmelde,weiß es noch nicht , aber wenn ihr mich nicht mehr hier sehen solltet , wünsche ich euch ne gute Zeit.

An das Mod Team, wäre super wenn ihr mich hätte fragen können , mit dem rot markieren, denn dies fand ich nicht besonders gut.

Vielen Dank fürs zuhören und einen schönen Tag an alle

Gruß Raphaello

edit

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass sie nicht mehr rot markiert sind ,

danke fürs weg machen .

Einige können mir gerne ne private nachricht schicken, aber bitte nicht mehr hier in diesem Thread, da für mich das Thema " Hilfe , habe mich in meine Chefin verliebt" abgeschlossen ist.

Und ich bitte Das Mod - Team , demnächst meinen Thread hier zu schließen . Vielen Dank

ps. Vielleicht schreibe ich ja wieder , mal schauen , wie gesagt werd mir jetzt ersteinmal einige Gedanken darüber machen, ob das Forum das richtige für mich hier ist. Mal abwarten und bis bald .

Grüße

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ hamster

du hast sicher die Suchfunktion benutzt und die Worte: "verliebt" und "Chefin" eingegeben. dann ist es normal das die Worte rot markiert sind. Für den Leser hier wird doch nichts nachträglich rot markiert...

 
Den jeder Mensch hat auch ne zweite Chance verdient.
Da hast Du sehr weise Worte gesagt... Das sehe ich genau so.

Was ich in den vorhergehenden Beiträgen geschrieben habe, war auch keine Behauptung! Bitte versteht das nicht falsch! Es war ein Denkanstoß...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.

Gruß

ROB

 
Offtopic:

@Hamster,

Dir ist aber hoffentlich mittlerweile klar geworden wie ungerechfertigt Dein Anpfiff uns gegenüber war. Wir hegen und pflegen hier Deinen thread, bitten die user mehr auf Dich als auf anderes einzugehen und müssen uns bereits dafür rechtfertigen und jetzt kommt Dein Vorwurd als Sahnehäubchen noch oben drauf.

Wir haben Deinen thread selbstverständlich NICHT markiert.

Und der thread wird auch nicht geschlossen, wenn für Dich das Thema erledigt ist, dann schreibe einfach nicht mehr hinein und gut ist's.

justine

 
...bzw. ein paar Gedanken beifügen. Es ist ja jetzt schon eine Weile her, dass dieses Forenthema eröffnet wurde und ich kenne die aktuelle Situation bei dir in der Arbeit nicht, deshalb frag ich mal kurz: Wie ist es denn jetzt, Hamster? Weißt du, mir ist kürzlich etwas Ähnliches passiert, deshalb hat mich das Thema brennend interessiert. Was ich aber nicht ganz verstehe, ist, wieso du ihr gesagt hast, sie bringe dich "DURCHEINANDER"? Das ist doch eher etwas Negatives. Ich weiß, du hast ja schon gesagt, dass das nicht gut war, aber ich frage dich: Wie wäre es, wenn du in solch einer Situation einfach was Nettes zu deiner Chefin sagst, ich meine wenn du sie liebst. Wenn du sie ehrlich liebst, dann kann sich das sogar positiv auf das Arbeitsklima auswirken meiner Meinung nach, wenigstens für dich. Sag ihr doch beispielsweise, dass du, wenn du sie siehst, gleich viel klarer und positiver bei der Sache bist und dich sogar besser konzentrieren kannst. Das ist ein kleiner Flirt, und wäre ein Zeichen für Liebe. Daran würde sie sehen, dass du sie wirklich magst. Durcheinander sein ist glaub ich eher kein Zeichen für Liebe. Wenn du dich in ihrer Gegenwart wohl fühlst, dann ist es ein Zeichen für Liebe. Du schreibst aber pausenlos, du fühlst dich nicht wohl in dieser Situation. Also ich würde nicht denken, dass es Liebe ist. Du bist einfach verknallt, das ist was anderes. Und wenn sie so ein "heißer Feger" ist, dann ist sie das sicher schon gewohnt, dass sich die Männer in sie vergucken. Also mach dir da keinen Kopf, echt. Wenn es echte Liebe ist, dann gesteh sie ihr. Ich kenne keinen Menschen, der einen feuert, weil ihm einer seine Liebe gestanden hat. Warum auch....

Warum muss man das so kompliziert sehen... ich verstehe das nicht. Lass dich von den anderen nicht beirren, hab einfach Vertrauen. Und Mut. In diesem Sinne. Alles Gute. Ronny