Bist du sicher das du im Büro warst???? :schief:Im großen und ganzen war der Tag heute im Büro, gar nicht so schlimm gewesen.
Also, das ist ja irgendwo Kindergarten was da abläuft. Oder so 7-8 Klasse Realschuleniveeau... :mauer:
Dein Eingangsposting könnte passenderweise so beginnen:
Ich bin vor 9 Monaten in eine neue Schulklasse gekommen...
Ja, so was kenne ich noch aus der Schulzeit wenn so das Mobbingopfer der Klasse vor dem Unterricht in die Klasse kommtNur ab und zu komische Blicke gespürt, ich schnell mich hinter dem Computerbildschirm versteckt, und mich mit Arbeit auf andere Gedanken zu bringen.........
Ja.. Die „Klasse hat dem Klasendepp einen fiesen Streich gespielt und ihn jetzt mal so richtig dolle auflaufen lassen..Hallo? Wir sind in einer FirmaMerkt ihr den Unterschied ?!!!!
Und das wäre dann so ne Pausensituation auf dem Schulhof. Die kleinen giggelnden Grüppchen lästern über den Deppen weil der ja so blöd war zu glauben er hätte ne Chance bei der Klassenqueen...Na ja dachte ich ist schon gut wie es ist. Als ich dann Mittagspause hatte und in die Kantine kam, setzte ich mich ganz allein an einen Tisch. Ich wollte einfach etwas Abstand zu allen gewinnen, weil ich mir nicht mehr so wohl fühlte. Wollte einfach nur alleine den Nachmittag verbringen.
Ja so nach dem Motto: Komm mal schauen wie nötig ders hat und ob der noch mal übern Tisch zu ziehen ist....Und siehe da:Als ich dann genüßlich mein Mittagessen verputzen wollte, kamen alle 5 Minuten Kollegen und Kolleginnen zu mir die irgendetwas wollten.
Geht also, klar da wird natürlich göttlich drüber gelacht.. Unfassbar.. :mauer:Ok , da ich ein verstännisvoller Mensch bin , kümmerte ich mich gleich darum , nebenbei beim Essen. Und dann beobachtete ich , wie die Kolleginnen am gegenüber Tisch die ganze Zeit zu mir schauten, und einige mich anlächelten,
!ich war verdutzt, aber als ich schaute, drehten sie sich wieder weg und kicherten leise. Hey kam mir vor wie in einem Kinderkarten , hey was soll denn das , ich dachte wir sind in einer Firma !!!!
Bist du sicher??
Ja klar, die Klassenqueen hat ja jetzt auch keinen Grund mehr dafür dich noch zu bezirzen weil das ja nur ein Spielchen unter Freundinnen war ... Sie hatte vor einer Woche immer einen Mini Rock angehabt , aber jetzt eine ganz normale Jeans , und bis oben hin zugeknöpft.
Merkt ihr auch hier den Unterschied ??!!!
Ich stopp mal jetzt hier. Der letzte Versuch mit den Kullertränen brauch ich nicht auch noch zu kommentieren..
Also da muß man ja schon viel interpretieren um hier noch eine Firma darin zu erkennen.
Was ist das? Ein Haufen unreifer Gören?
Deine Chefin hat hier wie in einer Schulklasse ganz offen vor aller Mannsschaft den Klassendepp verarscht und die ganze Klasse macht sich jetzt nen Jux draus.
Sowas will einen Betrieb leiten? Die hat dich dazu erst neu eingestellt.
Ich würde mich mal in aller Ruhe hinsetzen, kurz durchatmen und dann mal schön ein paar neue Bewerbungen verfassen und mich schön ruhig verhalten. Wenn das nicht aufhört und du vielleicht was neues in Aussicht hättest, damit dann ein Gespräch mit der Personalleitung suchen und da ruhig mal das „gute“ Betriebsklima ansprechen. Ich meine jetzt nicht das du deswegen gleich kündigen musst, aber vielleicht doch mal stärke zeigst und man nicht alles mit dir machen kann.
Mit einer Alternative in der Tasche kann man aber gut Pokern und zudem erhällst du dir dazu noch deinen Selbstwert, denn der kann bei permanentem Mobbing schon ziemlich leiden.
Sei dazu ebenfalls mal sachlich und reagiere bei so was:
i
Mal weniger emotional und verständnissvoll sonder gemäß eines Vorgesetzten:Frau XY, sieh haben wie wir alle hier geregelte Arbeitsziten und Urlaubsansprüche. Und die dürfen Sie selbstverständlich auch einhalten.e hätten das mit mir besprechen können, wenn ihnen was nicht am Dienstplan nicht passte..... nur so könnte sich was ändern lassen. Ich bin doch auch kein Unmensch.
Du hast ja gesehen wo das endet. Das soll dich nicht mehr interessieren und ich würde da jetzt , was deine Mitarbeiter scheinbar nicht können samt der Betriebleitung (oh mann)die Firma als ARBEITSplatz betrachten und und alle auch so behandeln.oder es hat sich diesesmal wirklich real eine Frau in mich verliebt, weiß gar nicht mehr was ich zur Zeit glauben oder realisieren kann.
Unfassbar was da läuft. Könnte glatt wirklich eine Gesichte aus einem Romanheftchen sein..
Lg
Sonnenstein