Hallo ... (Zitat von Samstag); bitte helft mir!
Bin gerade von unserem Ausflug aus der Rhön zurück gekommen!
Der Tag war allgemein echt super! :super: Mein Schwarm ist natürlich auch mal mitgefahren. Aber Anfang dachte ich: Ach du meine Güte; dass kann jetzt bestimmt nicht gut gehen! Aber da habe ich mich getäuscht!
Der Tag verlief eigentlich ganz lustig. Das was ich immer so "toll" fand, mein Schlitten ist immer in die Richtung zu ihm gefahren; und auch wenn ich versucht habe, nicht immer in seine nähe zu kommen, also anderst wohin zu lenken, das hat nicht funktioniert.
und zwei freundinnen von mir, die haben natürlich die ganze zeit gesagt, dass ich zu ihm soll und mit ihm reden soll und so, aber ich habe gesagt, nein, ich will ihn vergessen und mehr nicht. und auf der heimfahrt und so, haben sie sich schon eingebildet, dass er was von denen zwei will. die eine wohnt 40 km von ihm weg und die anderen hat einen freund und ist 4 jahre jünger; die andere aber auch 4 jähre jünger. da denke ich mal, dass sie sowieso keine chance haben. denn so wie er sich heute gegenüber denen verhalten hat, hat er es bei mir auch immer gemacht. aber da habe ich richtig gemerkt, wie sehr ich noch in ihn verknallt bin; war irgendwie richtig eifersüchtig. :heulen: :heulen: :heulen:
Nur was jetzt das blöde oder unangenehme ist: Ich muss dauernt an ihn denken und so... aber ich mache mich damit ja nur selbst kaputt! :heulen: :heulen: :heulen: Bin aber so :verliebt: !
Wenn ich ihn sehe bin ich eigentlich glücklich (solange niemand anderes "weibliches" bei ihm ist und sie sich dann auch noch gut verstehen)! aber wenn mehr draus werden würde, dann wäre ich noch mehr glücklicher. wenn ich ihn aber nie mehr sehen würde, wäre ich unglücklich.
naja ... muss ja wohl damit leben. aber das ist sooooooooooooooo schwer! :heulen: :heulen: :heulen:
was ich noch fragen wollte und auch erzählen wollte: heute als wir heimgefahren sind; wir waren ja alle vom schnee klitschenass und so, und da hatte er seine hose ausgezogen; saß nur zwei reihen weiter vorne; hatte aber noch boxershorts an!
und die ganze zeit bzw. meistens, hat er nach hinten zu mir geschaut; wollte anscheinend wissen, ob ich ihn anschaue, wenn er sich umzieht.
was hatte das zu bedeuten? ?( oder was wollte er damit erfahren? ?(
ich habe auf jeden fall versucht, den tag so rum zubekommen, dass es nicht so aussieht, dass ich noch in ihn verliebt bin. was natürlich nicht stimmt, aber habe versucht, mich normal zu verhalten. :]
würde mich über antwort freuen!
Berchen :heulen: