Hilfe - Rückfall!!!

hi

Hm als männlicher Teilnehmer dieser Runde würde ich auch eher dazu tendieren dass er Schluss macht.

Du bedeutest ihm noch sehr viel, daher will ers dich persönlich sagen.

Grüsse

hat er sich denn nochmal gemeldet?

er muss doch wissen das du darauf brennst zu hören was er sagen will.

das er nicht andeuten wollte wie er sich entschieden hat deutet darauf hin das er wenn er schluss machen will sich nicht sicher ist, sonst hätte er es angedeutet. würde nämlich alles einfacher machen. oder er hätt gleich per sms schluss gemacht.

Wir haben am Montag abend gemailt, da hat er am Ende gemeint, wir könnten ja wegen Mittwoch noch was ausmachen.

Ich dachte erst, er wills nicht per SMS schreiben, weil er es mir lieber persönlich sagen will. Aber nachdem ich ihn gebeten hatte, was anzudeuten, hat er gar nicht geantwortet... Das finde ich sehr merkwürdig, weil es für ihn ja am besten wäre, es per SMS anzudeuten, dann bin ich schon vorbereitet...

Vielleicht können die Männer ja mal sagen, was bei einem Mann da so im Kopf vorgehen könnte...

Hallo Schwups-

Ich muss Jane und deSede zustimmen... Ich denke auch du solltest dir keine grossen Hoffnungen mehr machen. An deiner Stelle wuerde ich ihn wahrscheinlich anrufen und ihm sagen dass sein Verhalten unter aller Sau ist und er sich jawohl vorstellen kann dass du auf heissen Kohlen sitzt. Sollte er dann immernoch rumdrucksen wuerde ich ihm sagen dass du keine Lust mehr hast und ihm wohl die Entscheidung abnehmen wirst. Fuer mich hoert sich alles danach an dass er sowieso darauf hofft. Auch wenns hart ist...

Kopf hoch Schwups! Wenn er nicht weiss was er an dir hat, hat er dich auch nicht verdient!

LG Engelchen

hm...bei feigheit gibt es wenig unterschiede zwiswchen männlein und weiblein... auch frauen sind feige. aber den freund/ex ist da einer von der ganz besonderen sorte

Ich kann es allerdings verstehen dass er nicht per sms schlussmachen wollte. Ist ja nunmal nicht die feine Art. (Dich warten lassen allerdings auch nicht :schief: ) Und mal ganz ehrlich... Wie "deutet man an" dass Schluss ist ohne den anderen noch mehr zu verwirren...?!

Naja, ich hatte geschrieben, ob er sich trennen will und falls ja, dass wir dann kurz telefonieren könnten und dann irgendwann treffen und reden. Damit ich bescheid weiss und endlich Ruhe hab...

Darauf hat er nciht geantwortet... Und das ist doch wirklich doof, weil für jemand feigen das doch genau passen würde... ODER??

Liebe Schwupps,

auch wenn ich dir von ganzem Herzen wünsche, dass die Geschichte anders ausgeht als bei mir - ich habe beim Lesen deiner Situation ein Déja-vu-Erlebnis, und bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen.

Mein Ex-Freund hat auch erst eine Beziehungspause gefordert, nach 10 Tage Fassungslosigkeit und Ungewissheit habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und ihn um ein "Up-Date" und nochmaliges Treffen gebeten. Er hat dann auch sofort geantwortet, war auch ganz lieb in der Mail, und hat ein Treffen 2 Wochen später vorgeschlagen. Aber keinen genauen Tag. Ich saß die ganzen 2 Wochen auf glühenden Kohlen und habe mich zwischen Hoffen und Bangen aufgerieben. Habe mich dann nochmal bei ihm gemeldet, weil von ihm dann wieder nichts kam bzgl. genauem Datum für das Treffen. Dann haben wir auch tatsächlich ein Treffen arrangiert, und es kam, wie es kommen musste: Ich natürlich Tage lang super aufgeregt, bin zum Friseur, habe mir neue Klamotten und sogar neue Unterwäsche gekauft...und wurde dann natürlich abgewiesen. Dafür hat er mich dann nochmal zwei Wochen durch diese Hölle aus Hoffen und Bangen geschickt!!! Ich hätte ihn umbringen können - wäre ich nicht so geschockt gewesen...es war entsetzlich.

Ich meine, ich fand es ja nobel, dass er persönlich Schluss gemacht hat und nicht einfach per Mail oder SMS. Aber die Hoffnung, die ich mir gemacht habe, die von dir geschilderten Gedanken und all das...

Wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bei dir anders verläuft! Ich würde ja sagen, gib die Hoffnung nicht auf, aber ich weiß ja selbst, dass vielleicht gerade die Hoffnung das Schlimmste ist...

Alles Liebe

Yarden

Danke für die Unterstützung...

Könnt ihr mal Eure Meinung sagen, wie das mit der Kneipe zu deuten ist?

Hm, das ist jetzt halt alles reine Spekulation...und dein Freund ist nicht mein Ex...

Aber meiner hat sich auch mit mir in einer Bar verabredet, und zwar einer, die direkt neben meiner Wohnung liegt. Zu mir wollte er nicht kommen. Das war schonmal ein Scheiß-Zeichen...

Vielleicht will er mit dir auf "neutralem Boden" reden...also nicht in einer intimen Atmosphäre wie bei euch zuhause...

Wenn man böse ist, könnte man ihm auch unterstellen, dass er nicht will, dass du ihm eine "Szene" machst, weil dir das in der Öffentlichkeit vielleicht zu peinlich wäre. Also Schreien, Heulen, Betteln, dich auf ihn Schmeißen...Männer sind manchmal so berechnend...hat bei mir sicher auch eine Rolle gespielt, und das tut so weh, dass das so mit einkalkuliert wird...

Bitte tu dir den Gefallen und versuche, dich nicht allzu verrückt zu machen.

Du brauchst jetzt deinen klaren Kopf und deine Beherrschung. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan...

LG

Yarden

Okay, kurzes update:

haben grad ne stunde gemailt.

Erst hat er erzählt, wieviel Stress er grad hat, dann dass er eigentlich keinen nerv auf treffen hat, dann hab ich angeboten, bissle zu mailen, er hat dann rausgerückt, dass er eigentlich keine beziehung will, alleine glücklich sei. Aber mein Argument, dass es viell. vom Stress kommt, hat er nciht verneint... Er will Freunde sein...

Jetzt hat er Besuch gekriegt und meldet sich viell. später nochmal...

Was soll das denn jetzt bedeuten??

Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass der Stress die Ursache ist oder mach ich mir was vor?

ich denke er ist noch immer zu feige dir persönlich zu sagen dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will...

ich habe diese situation mit einem ex (länger her) erlebt... hat auch den stress vorgeschoben und schlussendlich war es was ganz anderes... er war einfach nur zu feige mir das zu sagen... und das ganze theater hat sich über monate hingezogen...

es kann natürlich auch anders sein bei dir... er soll einfach klar stellung beziehen !

vorallem mailen... sowas klärt man am telefon.. das ist das mindeste. das vernünftigste wäre natürlich ihr trefft euch und ihr redet unter vier augen darüber. alles andere finde ich ziemlich feige.. :schief:

ich denke auch eher, dass du dir nicht soviele hoffnungen machen brauchst.... aber ich kenn die situation-ich hab 3 monate so eine wartezeit aushallten müssen, es war schrecklich, seit 1 woche hab ich erst klarheit, aber glaub mir-.auch wenn die entscheidung schlimm ist, es ist besser, mit einer entscheidung umzugehen, als in ungewissheit zu leben

Ich denke auch, dass ich ihn heute anrufen und ein Treffen bestimmen werde. Ich muss ihn sehen, damit ich weiss was er denkt...

Was mich ja auch nur wundert: er hat geschrieben: "ich will keine beziehung mehr, es ist das beste für uns". Ist das nicht bissle schwach??

:tongue: :tongue: :tongue: mir wird übel wenn ich diesen spruch höre !!! wie wenn jemals ein mann wüsste was das beste für UNS ist...

mein vorschlag: trenn DU dich von ihm...

Ich denke auch, dass eine Trennung im Moment besser ist, ich hoffe halt nur auf Zeit...

Wenn ich ihn sehe, kann ich hoffentlich besser einschätzen, ob er das ernst meint oder ob er nur irgendwas vorschiebt...