Liebe Schwupps,
auch wenn ich dir von ganzem Herzen wünsche, dass die Geschichte anders ausgeht als bei mir - ich habe beim Lesen deiner Situation ein Déja-vu-Erlebnis, und bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen.
Mein Ex-Freund hat auch erst eine Beziehungspause gefordert, nach 10 Tage Fassungslosigkeit und Ungewissheit habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und ihn um ein "Up-Date" und nochmaliges Treffen gebeten. Er hat dann auch sofort geantwortet, war auch ganz lieb in der Mail, und hat ein Treffen 2 Wochen später vorgeschlagen. Aber keinen genauen Tag. Ich saß die ganzen 2 Wochen auf glühenden Kohlen und habe mich zwischen Hoffen und Bangen aufgerieben. Habe mich dann nochmal bei ihm gemeldet, weil von ihm dann wieder nichts kam bzgl. genauem Datum für das Treffen. Dann haben wir auch tatsächlich ein Treffen arrangiert, und es kam, wie es kommen musste: Ich natürlich Tage lang super aufgeregt, bin zum Friseur, habe mir neue Klamotten und sogar neue Unterwäsche gekauft...und wurde dann natürlich abgewiesen. Dafür hat er mich dann nochmal zwei Wochen durch diese Hölle aus Hoffen und Bangen geschickt!!! Ich hätte ihn umbringen können - wäre ich nicht so geschockt gewesen...es war entsetzlich.
Ich meine, ich fand es ja nobel, dass er persönlich Schluss gemacht hat und nicht einfach per Mail oder SMS. Aber die Hoffnung, die ich mir gemacht habe, die von dir geschilderten Gedanken und all das...
Wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bei dir anders verläuft! Ich würde ja sagen, gib die Hoffnung nicht auf, aber ich weiß ja selbst, dass vielleicht gerade die Hoffnung das Schlimmste ist...
Alles Liebe
Yarden